User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Also ist das, was die New York Times schreibt für dich Geschwurbel.
Habe ich behauptet, dass Israel seine Bevölkerung als Schutzschild benutzt. Nein. Ich habe nur gesagt, dass es unter der Regierung Netanjahu, viele Leute gibt, die gewisse israelische Staatsbürger weghaben wollen.
Seien es diese Hippie Juden auf dem Rave Festival oder orthodoxe Juden, die keinen Bock haben in der israelischen Armee zu dienen.
Ich sehe darin ganz klare Kriegsverbrechen der israelischen Armee und israelischen Soldaten gegen palästinensische Zivilisten, ob Christen, Muslime oder gegen andere Juden.
Und das immer mehr Leute das Vorgehen Israels in Gaza als Völkermord bezeichnen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die NYT also, allein wenn ich lese, was dieses Revolverblatt so alles über Trump schreibt, dann kann, dann muss die NYT unbedingt die alleinige Hüterin der Wahrheit sein, allein schon wegen des Namens - New York Times, denn nur in diesem Schundblatt läuten die Glocken der Wahrheit und leuchtet die helle Sonne der journalistischen Morgenröte......
Mann, Mann, Mann, bist du wirklich so bescheuert?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Willst du mich veräppeln ?
Du hast dies zitiert :
Der Missbrauch von palästinensischen Zivilisten (Frauen, Kinder etc.) als menschliche Schutzschilde und als Aufklärer für verminte Objekte und Tunnel ist in der Jiddenarmee gängige Praxis.
So etwas nennt man Kriegsverbrechen. (Haager Landkriegsordnung)
Was meinst du damit jetzt ? Weil sowas machen nur die arabischen Sandneger und sonst keiner.
Beantworte mir nur den fett markierten Text.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die New York Times hat den Mißbrauch von palästinensischen Zivilisten als Schutzschild beim Vorgehen der IDF in Gaza und Westjordanland (Frauen, Männer) als Verbrechen kritisiert.
Etwas was jüdische Soldaten selber als Routine bezeichnen, also als völlig normal bezeichnen.
Ebenso die Mißhandlung von Zivilisten in Gefangenschaft, das Erschießen von palästinensischen Frauen und Kindern die auf der Flucht sind.
Das behaupte nicht ich, das schreiben selbst angloamerikanische Medien.
Das Vorgehen der IDF/Israel und der Ukrops/Ukraine ähneln sich dabei sehr stark.
Und da brauche ich mir nur die Gestalten und die Fressen der Befehlshaber und der Chefs anschauen, dann weiß ich bescheid.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre