Zwei Familien einquartieren geht ja noch, außer es sind Zigunerfamilien, am schlimmsten sind die testosterongesteuerten Jungbullen aus Arabien,Westasien und Afrika.
Arbeitsscheues, kriminelles Gesindel und dazu noch hohler als Schokoladenweihnachtsmänner.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Bei den Volksfeinden an der Macht wünsche ich mir andere Dinge als nur einen "Rückzug"Zitat von Olliver [Links nur für registrierte Nutzer]
Von wem wünscht ihr euch als nächstes den politischen Rückzug?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ist schon allerhand was an Abrieb anfällt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Wenn ich das schon höre: "Immer weniger Menschen vertrauen der Demokratie". Sie vertrauen der Regierung nicht und den Altparteien, aber was ist das für eine Anmaßung, die Regierung als "die Demokratie" zu bezeichnen? Wenn man einen Pfarrer loswerden will, vertraut man dann nicht mehr seinem Glauben?
Diese verdammten Altparteien müssen weg, auch wenn man bei den jetzigen Wahlen kein Regime abwählen kann, solange sich das Land in dieser Mehrparteiendiktatur befindet.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)