User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Geändert von MANFREDM (12.10.2024 um 08:58 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Welche Firmen? Tesla ist in der Robotik noch relativ neu. Wer Tesla kennt, weiß, dass sie in der Robotik vor allem durch gutes Marketing und weniger durch Technik überzeugen. Während andere wie Boston Dynamics bereits funktionierende Roboter präsentieren, verkauft Tesla lieber große Visionen. Der Hype übersteigt oft die tatsächlichen Fortschritte. PR können sie, aber in der echten Robotik spielen sie noch nicht in der ersten Liga
Ich möchte übrigens weder vom Stalker-Plärrer noch vom Musk noch von deren dümmlicher KI geholfen werden. Und wenn der Stalker-Plärrer über KI sülzen will, soll er einen eigenen Strang dazu aufmachen.
Du denkst ja nicht, du plärrst nur und setzt großformatige P&R ins Forum.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Frau verbrennt in Citroën:
Überwachungskamera filmte Feuerdrama an Tankstelle
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Überschlägig sind eAutobrände nur 1%.
99% aller Brände sind Verbrenner!
Reine Elektroautos brennen sehr viel seltener als Verbrenner.
qed.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
In China raste ein Tesla im Selbstfahrmodus in eine Baustelle, war wohl nicht programmiert. Autonomes Fahren ist Spielerei, funktioniert nicht einmal auf Gleisen, außer bei U- Bahnen wo kein Vogel oder Wild vor das Fahrzeug kommen kann. 1000 Km Zaun für Wild und Fledermausbrücken? Vergiss es.
Woher willst du das so genau wissen?
Es ging aber beim Brand um das Verhältnis 99 zu 1 fürs eAuto!
Ich genieße es täglich,Autonomes Fahren ist Spielerei, funktioniert nicht einmal auf Gleisen, außer bei U- Bahnen wo kein Vogel oder Wild vor das Fahrzeug kommen kann. 1000 Km Zaun für Wild und Fledermausbrücken? Vergiss es
aber in Baustellen fahre ich lieber selbst!
Da fährt mir der Automat zu knapp am Beton entlang!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...