User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2267 von 2768 ErsteErste ... 1267 1767 2167 2217 2257 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2277 2317 2367 2767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.661 bis 22.670 von 27679

Thema: Impfschäden

Nachtstern1966
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann sollte man derart irreführende Fotos auch mit ein paar wenigen Worten kommentieren.

Dito.

Es at jedenfalls nichts mit der geologischen Form der Erde zu tun und ist ohne erkärenden Kommentar eine Täuschung.

Auch für dich nochmals: Ich habe etwas gegen die immer weiter um sich greifenden und kaskadierenden Lügen und werde - solange ich die Möglichkeit dazu habe - diese auch immer anprangern, wenn ich auf welche treffe.

Und zu deinem ominösen Foto gehört eben auch die Info, dass es eine optische Täuschung ist, wenn man an einer aufrichtigen und ehrlichen Debatte interessiert ist.
    Der Verlinkte Artikel war Aufklärend genug!
    Wenn Du zu faul bist diesen zu lesen, liegt das nicht an mir °^
    Eine "Täuschung" zu unterstellen und mich zusätzlich der Lüge zu bezichtigen, nun ja...ist nun mal Bestandteil deines "Charakters"

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Irgendetwas müssen all die Desinformationsagenten der Geheimdienste doch tun:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Immerhin haben diese schon ne Menge Blödsinn, Propaganda von sich gegeben, wie die Russia-Trump-Collusion-Geschichte.

Oder die Unterdrückung der Hunter Biden Laptop-Geschichte, wo die Geheimdienste ihr bestes gaben in Zusammenarbeit mit den Mainstream-Medien. Hier ein Beispiel:

Neutral und an der Wahrheit interessiert sind diese nicht. Im Gegenteil Lügen und Desinformation liegen diesen viel näher. Und ich schließe daraus das deshalb der Pentagon und andere Geheimdienstorganisationen durchaus Zeit für andere Disinformationoperationen im Netz haben kann mit ihren 10 000den von Cyber-Warriors. Immerhin hatten sie Zeit um gegen Trump über Jahre Lügen im Netz zu verbreiten. Wer weiß welche Lügengeschichten diese gerade jetzt verstärken im Netz?
    Dahinter ist ja überall ein politischer oder ideologischer Nutzen erkennbar, aber bei diesem Flacherde-Quatsch vermisse ich immer noch eine nützliche Verbindung.

Und die These, dass man dadurch jemanden oder etwas aunglaubwürdig machen wolle, ist äusserst unlogisch, wie auch der meiste andere VT-Quatsch.

Was ich aber hinter vielen dieser albernen Thesen (nicht die Flacherde) vermute, ist das Bestreben der Verbreiter des Nonsens, einfach Verwirrung und allgemeine Verunsicherung zu stiften.

Solche Leute erleiden vielleicht einen inneren Reichsparteitag, wenn sich möglichst viele Menschen erschrecken oder ängstigen.

Beispiel: Kinder werden unterirdisch gefangen gehalten, um ihnen Blut abzuzapfen und daraus das Adrenalin-Zerfallsprodukt Adrenochrom zu gewinnen?

Zu welchen Zweck wird ein derartiger Schwachsinn behauptet? Weshalb macht sich jemand die Mühe, so einen Nonsens zu erdenken und auch noch auf Social-Media.Plattformen zu verbreiten?

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    Der Verlinkte Artikel war Aufklärend genug!
    Wenn Du zu faul bist diesen zu lesen, liegt das nicht an mir °^
    Eine "Täuschung" zu unterstellen und mich zusätzlich der Lüge zu bezichtigen, nun ja...ist nun mal Bestandteil deines "Charakters"
    Jedenfalls bemühe ich mich um Ehrlichkeit bei Diskussionen und stelle kein verfälschendes Foto ohne ein paar erklärende Worte ein, in der Annahme, dass man sich erst durch Lektüre eines verlinkten Artikels informieren muss, um was es sich handelt.

Nunja, glücklicherweise habe ich deinen "Charakter" und deine Aversion gegen alle Zeitgenossen, die die roten Paradiese kritisieren, drüben schon zur Genüge kennen gelernt....

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Dahinter ist ja überall ein politischer oder ideologischer Nutzen erkennbar, aber bei diesem Flacherde-Quatsch vermisse ich immer noch eine nützliche Verbindung.

Und die These, dass man dadurch jemanden oder etwas aunglaubwürdig machen wolle, ist äusserst unlogisch, wie auch der meiste andere VT-Quatsch.

Was ich aber hinter vielen dieser albernen Thesen (nicht die Flacherde) vermute, ist das Bestreben der Verbreiter des Nonsens, einfach Verwirrung und allgemeine Verunsicherung zu stiften.

Solche Leute erleiden vielleicht einen inneren Reichsparteitag, wenn sich möglichst viele Menschen erschrecken oder ängstigen.

Beispiel: Kinder werden unterirdisch gefangen gehalten, um ihnen Blut abzuzapfen und daraus das Adrenalin-Zerfallsprodukt Adrenochrom zu gewinnen?

Zu welchen Zweck wird ein derartiger Schwachsinn behauptet? Weshalb macht sich jemand die Mühe, so einen Nonsens zu erdenken und auch noch auf Social-Media.Plattformen zu verbreiten?
    Du hast noch Bluetooth und Chemtrails vergessen.
    Wie of willst du dich noch damit zum Deppen machen? Hat deine Schalplatte einen Sprung?
    Bring doch was Neues.
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast noch Bluetooth und Chemtrails vergessen.
    Wie of willst du dich noch damit zum Deppen machen? Hat deine Schalplatte einen Sprung?
    Bring doch was Neues.
    Gut, dass du das jetzt noch nechgetragen hast.

Was würden wir nur ohne deine aufmerksame Hilfe machen? Wir wären komplett aufgeschmissen!

GESPERRT

Gut, dass du das jetzt noch nechgetragen hast.

Was würden wir nur ohne deine aufmerksame Hilfe machen? Wir wären komplett aufgeschmissen!
    Er weiss es doch auch besser. Aber nun mache ihm doch seine verschwörte Welt nicht kaputt.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er weiss es doch auch besser. Aber nun mache ihm doch seine verschwörte Welt nicht kaputt.

Ich bekenne mich schuldig, mich als Spielverderber betätigt zu haben. Aber es macht halt zu viel Spaß, bekloppte Weltbilder gerade zu rücken, wobei ich mir allerdings auch darüber im Klaren bin, dass man derart tief verwurzelten Schwachsinn kaum noch ausrotten kann...

GESPERRT

Ich bekenne mich schuldig, mich als Spielverderber betätigt zu haben. Aber es macht halt zu viel Spaß, bekloppte Weltbilder gerade zu rücken, wobei ich mir allerdings auch darüber im Klaren bin, dass man derart tief verwurzelten Schwachsinn kaum noch ausrotten kann...
    Diese ganzen VTler wissen es doch alle besser.
    Aber es fühlt sich gut an, gegen alle gesellschaftlichen-/wissenschaftlichen Narrative zu sein und sich seine eigene Welt zu basteln.
    So ist man der Kontrapart zum verhassten System.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese ganzen VTler wissen es doch alle besser.
    Aber es fühlt sich gut an, gegen alle gesellschaftlichen-/wissenschaftlichen Narrative zu sein und sich seine eigene Welt zu basteln.
    So ist man der Kontrapart zum verhassten System.
    Das Schlimmste daran ist allerdings meiner Meinung nach, dass derartiger Unsinn die Leute nur unnötig ablenkt und die wahren Probleme verdeckt.

Das ist der gleiche Effekt wie in der Geschichte von dem Mann, der nachts auf dem Dorfplatz rief "Der Wolf kommt". Die Einwohner erschraken, aber als er das mehrmals tat und die Einwohner abstumpften und nicht mehr reagierten, kam dann tatsächlich mal der Wolf, aber keiner reagierte mehr auf die Warnrufe. Da war es zu spät.

GESPERRT

Das Schlimmste daran ist allerdings meiner Meinung nach, dass derartiger Unsinn die Leute nur unnötig ablenkt und die wahren Probleme verdeckt.

Das ist der gleiche Effekt wie in der Geschichte von dem Mann, der nachts auf dem Dorfplatz rief "Der Wolf kommt". Die Einwohner erschraken, aber als er das mehrmals tat und die Einwohner abstumpften und nicht mehr reagierten, kam dann tatsächlich mal der Wolf, aber keiner reagierte mehr auf die Warnrufe. Da war es zu spät.
    ich freue mich sehr über Begriffe wie "Flacherde". Um solche Gags zu erleben muss man normalerweise viel Geld ausgeben. Hat man hier kostenlos im Breitwandformat.

Ich sehe sie förmlich vor mit, die Flacherde, umkreist von Reichsflugscheiben, aus denen es chemische Substanzen, bedruckt mit nordischen Runen regnet, während man jüdische Banker dabei beobachten kann, wie sie gerade die Twin Towers in die Luft sprengen. Im Hintergrund steht noch die Landefähre, die angeblich auf dem Mond war. Man kann deutlich einzelne Legosteine erkennen, aus denen das Ding zusammengeklemmt wurde. Es ist recht kühl auf Flacherde, auch die texanischen Cowboys haben Biberpelzmützen auf. Die Gewässer sind ganzjährig zugefroren, täglich fällt das Thermometer um einige Grade. Flacherde ist komplett virenfrei, nachdem man erkannt hatte, das Viren nur Bakterien sind und leicht mit einer ordentlichen Portion Natronlauge weggespült werden können.

Das ist schon ein sehr schönes Szenario, in das die neueste LIDL-Werbung perfekt hineinpasst. In dem Werbefilm bietet eine Schlange dem Adam einen wurmstichigen, halb verfaulten Apfel an, den Adam mit einem Blick auf das Bio-Angebot von Lidl dankend ablehnt. Das Geschäft der Schlange leidet deutlich unter der neuen Biokonkurrenz...

Verd... jetzt sind mir die letzten Pixel über den Rand von Flacherde gekullert... Guten Morgen allerseits!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer