User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3947 von 4737 ErsteErste ... 2947 3447 3847 3897 3937 3943 3944 3945 3946 3947 3948 3949 3950 3951 3957 3997 4047 4447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.461 bis 39.470 von 47367

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Man kann keine Grenze ziehen hinter welcher radikale Terroristen freiwillig bleiben. Das ist an Naivität nicht zu überbieten. Wenn es irgendwo eine Gruppe Palästinenser gibt, die keinen Dschihad anstreben, so möge diese mit internationaler Unterstützung zunächst den Gaza-Streifen übernehmen. Das ist auch der offizielle Kurs Israels, nicht Annexion und Vertreibung.
    Was anderes hab ich damit nicht gemeint, eben Gaza den Palästinensern als Staat...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Man kann keine Grenze ziehen hinter welcher radikale Terroristen freiwillig bleiben...
    Meinst du jetzt die Zionisten? Auf die würde das zutreffen. Mitnichten auf die Anwohner im Gaza, Iran, Libanon, Syrien und co.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man hätte von Anfang an einen Staat Israel und einen Staat Palästina proklamieren müssen und hier hat man einiges versäumt ...
    Waren die Araber ja nicht bereit. Die wollten ja das ganze Gebiet. Die Juden haben ihre Chance genutzt und ihren Staat ausgerufen. Der Rest ist bekannt. Noch in der Gründungsnacht griffen umliegende arabische Staaten Israel an.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das bitte pragmatisch (deutsch: sachlich) vortragen, immerhin sind wir Menschen der LOGIK fähig, also OHNE Gottesbezug.
    Das ändert nichts am Ergebnis: Die Engländer haben ihr Mandat aufgegeben, um welches sich nun zwei Parteien streiten. Es ist wie Anhalter es sagt. Die Zwei-Staaten Lösung hätte es von Anfang an geben müssen.
    Hier unterschreiben

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Das ändert nichts am Ergebnis: Die Engländer haben ihr Mandat aufgeben, um welches sich nun zwei Parteien streiten. Es ist wie Anhalter es sagt. Die Zwei-Staaten Lösung hätte es von Anfang an geben müssen.
    Wir werden sehen ob sich etwas am Ergebnis ändern könnte.
    Bitte tragen Sie es wie oben bereits erbeten vor: OHNE Gottesbezug:

Westliche Staaten. Nun hatten die Briten sich aber zu einem Staate Israel verpflichtet und die Holocaustüberlebenden mußten auch irgendwohin. Da die Juden sich allerdings nicht nur als religiöse Gemeinschaft sondern auch als ein Volk verstehen, spielt ihre Herkunft keine Rolle. Im Gegenteil: War die Verteilung der Juden über wie Welt im Judentum eine Strafe Gottes, so führt ihre Wiedervereinigung im gelobten Land zur Vollendung der jüdischen Prophezeiungen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was anderes hab ich damit nicht gemeint, eben Gaza den Palästinensern als Staat...
    Unter der Voraussetzung, daß dieser Staat keine territorialen Ansprüche gegenüber Israel hegt und zur Stabilität der Region beiträgt.
    Hier unterschreiben

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Waren die Araber ja nicht bereit. Die wollten ja das ganze Gebiet. Die Juden haben ihre Chance genutzt und ihren Staat ausgerufen. Der Rest ist bekannt. Noch in der Gründungsnacht griffen umliegende arabische Staaten Israel an.
    Es handelte sich bei dem sog. Teilungsplan um einen Vorschlag als Grundlage für weitere Verhandlungen.

Es handelte sich keineswegs um eine endgültige Entscheidung.

Dennoch hat Israel in einer Nacht- und Nebelaktion eindeutig rechtswidrig einfach einen Staat gegründet.
    Und dann auch noch rumheulen, wenn die umliegenden arabischen Staaten folgerichtig dieses rechtswidrige Konstrukt bekämpfen.
    Die ewige Opferrolle eben, kennen wir mittlerweile zur Genüge.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja das Kernproblem bis heute !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen ob sich etwas am Ergebnis ändern könnte.
    Bitte tragen Sie es wie oben bereits erbeten vor: OHNE Gottesbezug:
    Ich denke, das habe ich eben getan. Palästinenser und Israelis wurden zu Parteien.
    Hier unterschreiben

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich denke, das habe ich eben getan. Palästinenser und Israelis wurden zu Parteien.
    Ich bat wiederholt Ihren Post OHNE Gottesbezug anzubieten, Sie verweigern sich.
    Das ist keine Basis für einen aufrichtigen Austausch.

Hier zu Ihrer Auffrischung was Sie gepostet:
    Westliche Staaten. Nun hatten die Briten sich aber zu einem Staate Israel verpflichtet und die Holocaustüberlebenden mußten auch irgendwohin. Da die Juden sich allerdings nicht nur als religiöse Gemeinschaft sondern auch als ein Volk verstehen, spielt ihre Herkunft keine Rolle. Im Gegenteil: War die Verteilung der Juden über wie Welt im Judentum eine Strafe Gottes, so führt ihre Wiedervereinigung im gelobten Land zur Vollendung der jüdischen Prophezeiungen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer