Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ein paar dumme Raketen, die jetzt dem Libanon teuer zu stehen kommen? Albern und suizidal. Aber damit hat Israel ja gerechnet und die Masse der IDF stand von vorn herein im Norden. So blieb es bei den Raketen. Ob nochmal jemand die Hisbollah wählt, wo sie doch ihrem Land jetzt so viel Schaden zufügt, noch viel schlimmer als Scholz?
Hier unterschreiben
Der Hamas Obermotz Khaled Mashaal hat wohl nun den Iran beschuldigt, den Hamas-Boss Ismail Haniyeh umgebracht zu haben. Mashaal war vor Haniyeh der Boss.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zuvor hatte die Hamas noch Israel beschuldigt für seinen Tod verantwortlich zu sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier unterschreiben
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Danke für die Antwort.
Im Normalfall argumentiere ich nicht mit "Rasse", da ich seit meiner Kindheit, lange her, diesen Begriff "Rasse" als ungeeignet erachte (ich hatte mir damals, als Knirps von 14 Jahren, ein wissenschaftliches Buch dazu gekauft, um mir darüber im Klaren zu werden). Möglicherweise haben Sie meine Formulierung mißdeutet.
Über die Palästinenser bin ich informiert, und Sie, wie ich lese, wohl auch. Ich habe hier einer Userin bereits die Originalquellen aus dem olympischen Griechenland vorgelegt (hier: Herodot), und jüngst auch eine Quelle, die auf Herodot verweist.
Leider habe ich erkennen müssen, dass die meisten User auf ihrem Stumpfsinn verharren und keinerlei Einsichtsfähigkeit signalisieren.
Mein jüngster Post dazu, zu den Palästinensern und Herodot:
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ihrem Link zu israelogie.de bin ich gefolgt und habe ihn kurz überflogen. Dort steht daß die muslimischen Eroberer einen Dschund Filasṭīn (Militärbezirk Palästina) einrichteten, der als südlichster Regierungsbezirk Groß-Syriens fungierte. Ein Land Palästina läßt sich daraus eher nicht ableiten, es sei denn Filasṭīn hat sich von Syrien losgesagt.
Hier unterschreiben
Staat hin, Staat her, der bekannte heutige Nationalstaat ist eine fragwürdige Erfindung.
Die Menschen lebten und leben auf ihrer Scholle, wer in einer jeweiligen Zeit X die Regentschaft stellte ist eher unerheblich.
Das alles wurde mit dem Vorgehen der Angelsachsen durchbrochen, dass es den Nationalstaaten geben müsse, sie hierfür Spannungen erzeugen, der angeblich unterdrückten "Minderheit" Waffen liefern und zum Aufstand aufrufen.
Das tun sie aber nur dann wenn sie eigene Vorteile entdecken.
Bei den Kurden, als Beispiel, die etwa 45.000.000 ausmachen, kommen sie nicht auf die Idee der Unterstützung zur Gründung eines Kurdistan (aktuell verteilt auf fünf (5) Staaten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)