User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2263 von 2761 ErsteErste ... 1263 1763 2163 2213 2253 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2273 2313 2363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.621 bis 22.630 von 27604

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

War denn schonmal jemand am Rand der Erdenscheibe?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Jaja, die "Mondlandung"

Angeblich nicht mehr möglich, weil die NASA die "Technologie verloren" hat, das sagt doch alles über deine Fakebilder aus.
    Aber die Russen waren doch bestimmt mal dort. Was wissen die darüber?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gute Frau. Das muss lange Zeit her sein
    Heutzutage wird stur auswendig gelernt, und auf entsprechendes Kommando wiedergekäut.
    Selbständiges Denken ist dabei eher hinderlich.

Am Ende steht dann das, was immer noch Abitur genannt wird.

Früher nannte man das auch Reifezeugnis.
    Ist aber schon sehr lange her.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Jaja, die "Mondlandung"

Angeblich nicht mehr möglich, weil die NASA die "Technologie verloren" hat, das sagt doch alles über deine Fakebilder aus.
    Jetzt sind wir aber vom Thema sehr weit abgekommen, wobei sie eins eint: Lügen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die UN geben eine Übersterblichkeit von 23,6 Millionen in drei Jahren an, davon 16,9 Millionen aus „unbekannten“ GründenStatt der in drei Jahren von 2020 bis 2022 erwarteten 175,9 Millionen „normalen“ Todesfälle waren es 199,5 Millionen. Das sind mindestens 23,6 Millionen zu viel, darunter finden wir „nur“ 6,7 Millionen für „Covid“, wenn wir der WHO glauben dürfen.

Diese 23,6 Millionen zusätzlichen Opfer, sind mehr als das Gemetzel des Ersten Weltkriegs und das in kürzerer Zeit, sind die Opfer, die versteckt werden und deren man sicherlich nicht gedenkt. Warten wir nun ab, bis sich herausstellt (es kommt langsam), was die Injektionen wirklich enthalten, und jetzt habe ich Angst vor der Reaktion der Milliarden, die injiziert wurden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Völkermord oder kein Völkermord, das ist hier die Frage?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Aha! Ich vermute, es war für ihn nur ein Beispiel. Das Problem mit der Flacherde ist, daß es tatsächlich einige Argumente dafür gibt. Eins, das ich selbst auf hoher See erfahren habe. Angeblich soll man ja ein Schiff, daß an der Kimm escheint, erst stückchenweise sehen. Das ist mir nicht passiert. Mit bloßem Auge habe ich nur einen Punkt gesehen. Mit einem starken Fernglas das gesamte Schiff. Aber genaues weiß ich nicht!
    Das ist aber kein Argument für Flacherde, sondern für atmosphärische Refraction. Die bekannte Entfernung zwischen weit voneinander entfernten Orten auf der Erde passt nur auf eine kugelförmige Erde. Man kann die Flacherde nicht in Einklang bringen mit bekannten Entfernungen von Orten.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Seitdem ich weiß, daß ich schon, bevor ich morgens aufgestanden bin, mehrfach ver@rscht wurde, hinterfrage ich gern Offenkundichkeiten. Und wie bei den Viren, hat mich diese Geschichte um die Flach-/Runderde aufmerksam gemacht. Ich hatte ein Schlüsselerlebnis , als ich Bllder von Felix Baumgartner sah, die ihn beim Ausstieg aus der Kapsel zeigtenn, bevor er seinen Freien Fall mit abschließender Fallschirmlandung machte. Guckst Du:
    Nach der Entzerrung sah der Horizont gerade aus. Das ist für mich ein Indiz, aber noch kein Beweis. Deshalb schrieb ich, daß ich nicht 100 Pro weiß, welche Form die Erde hat. Vom Gefühl her möchte ich eine runde Erde.
    Nein, nach "Entzerrung" sieht der Horizont konkav aus. Da wollte wohl jemand, dass es möglichst flach aussieht. Ich sehe die Flacherdebewegung als bewussten Versuch an, Dissidenten lächerlich zu machen. Da wird mit Absicht in die Irre geführt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon die Form der Erde hinterfragt. Und ich sag die noch was. Ich weiß nicht ob die Erde rund ist. Ich gehe mal stark davon aus. Aber wissen tue ich es nicht. Wer sich jetzt hier hinstellt, und solches Hinterfragen als Dachschaden deklariert, der sagt mehr über sich und seine Defizite etwas aus, als über den Anderen.
    ...
    Stimmt, ich habe auch erwogen, ob die Erde möglicherweise flach sein kann und habe mich eine Weile damit beschäftigt. Die hervorgebrachten Argumente ließen aber aus meiner Sicht nur den Schluss zu, dass die Erde eine Kugelform haben muss. Ganz einfacher Beweis: Die Weltkarte, die funktioniert verzerrungsfrei nur auf einer Kugel. Will man die Weltkarte flach machen, gibt es Verzerrungen. Wäre die Erde flach, würde es sich genau andersherum mit der Weltkarte (bekannte Entfernungen von z.B. weit entfernten Städten) verhalten.

Gibt noch mehr: Gyroskope in Flugzeugen haben einen Korrekturmechanismus wegen der Kugelform der Erde. Wäre die Erde flach, bräuchte es keinen Korrekturmechanismus, der die Achse des Gyroskops immer in Richtung Erdmittelpunkt korrigiert.

Würde man ein unkorrigiertes Gyroskop in ein Auto/Flugzeug/Schiff packen und immer in eine Richtung fahren/fliegen, dann wäre sehr bald der Horizont des Gyroskops nicht mehr übereinstimmend mit dem tatsächlichen Horizont.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe auch erwogen, ob die Erde möglicherweise flach sein kann und habe mich eine Weile damit beschäftigt. Die hervorgebrachten Argumente ließen aber aus meiner Sicht nur den Schluss zu, dass die Erde eine Kugelform haben muss. Ganz einfacher Beweis: Die Weltkarte, die funktioniert verzerrungsfrei nur auf einer Kugel. Will man die Weltkarte flach machen, gibt es Verzerrungen. Wäre die Erde flach, würde es sich genau andersherum mit der Weltkarte (bekannte Entfernungen von z.B. weit entfernten Städten) verhalten.

Gibt noch mehr: Gyroskope in Flugzeugen haben einen Korrekturmechanismus wegen der Kugelform der Erde. Wäre die Erde flach, bräuchte es keinen Korrekturmechanismus, der die Achse des Gyroskops immer in Richtung Erdmittelpunkt korrigiert.

Würde man ein unkorrigiertes Gyroskop in ein Auto/Flugzeug/Schiff packen und immer in eine Richtung fahren/fliegen, dann wäre sehr bald der Horizont des Gyroskops nicht mehr übereinstimmend mit dem tatsächlichen Horizont.
    Das träfe aber auch auf eine Hohlerde zu

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das träfe aber auch auf eine Hohlerde zu
    Richtig. Aber dann müsste man annehmen, dass sämtliche Raumfahrt erstunken und erlogen ist. Das wäre für mich eine zu große Annahme, obwohl es natürlich nie zu 100% ausgeschlossen werden kann. Aber das ist sehr unwahrscheinlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer