Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Israel und seine Helden:
Die Verteidiger der weissen Abendlands[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber ich bin gegen Waffenlieferungen der BRD an Israel und habe hier schon mehrfach geschrieben, dass es sich in Gaza nicht mehr um eine angemessene Reaktion der IDF handelt. Ich bin wie alle anständigen Menschen nur für die vollständige Eliminierung aller Hamasmitglieder.
Also steck dir dein Boomergesülze dahin, wo die Sonne nicht scheint.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wenn man mir schon indirekt von Geheimdienstseite mit Mord droht, dann brennt der Baum. Die Drohung hat nichts mit dem HPF zu tun und steht ausserhalb davon. Durch die Blume bzw. zwischen den Zeilen. Ins Detail gehe ich aber nicht.
Und ich mache nur von meiner Meinungsfreiheit nach Art 5 Abs. 1 GG im HPF Gebrauch.
Ich glaube langsam wirklich, dass da Angst und Panik in einigen Geheimdiensten herrschen muss ? Mich erinnert das teilweise an die Stasi und meine Verhoere bei denen. Da war ich uebrigens noch ein Kind.
Das woke westliche Machtkartell hat Angst vor dem Macht- und Kontrollverlust. Mich erinnert das schon an die DDR-Endphase.
Dass die Geheimdienste hier lesen und schreiben, steht fuer mich zu 100 % fest.
So ist dann auch mein Schreibstil. Fuer mich ist das immer so eine Art virtuelle Verhoersituation wie frueher real bei der Stasi.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)