User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14063 von 21636 ErsteErste ... 13063 13563 13963 14013 14053 14059 14060 14061 14062 14063 14064 14065 14066 14067 14073 14113 14163 14563 15063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.621 bis 140.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn das der Wahrheit entspricht, wäre das tatsächlich das dringend erwartete Entgegenkommen der ukrainischen Seite!
    Du sprichst wieder mit gespaltener Zunge!

Hast du hier nicht gebetsmühlenartig den Sieg der NATO/Ukros versprochen?

Jetzt auf einmal hast du den Waffenstillstand der Ukros erwartet. Es war eher andersrum bei dir.

Aber was will man von dir noch erwarten, außer Lügen, betrügen und täuschen?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du sprichst wieder mit gespaltener Zunge!
    Hast du hier nicht gebetsmühlenartig den Sieg der NATO/Ukros versprochen?
    Jetzt auf einmal hast du den Waffenstillstand der Ukros erwartet. Es war eher andersrum bei dir.
    Aber was will man von dir noch erwarten, außer Lügen, betrügen und täuschen?
    Es beeindruckt dass Sie das Zeug haben über einen so langen Zeitraum mit einer Wand zu "diskutieren".
    Das bringt keine neuen Erkenntnisse.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Falls der Russe mitspielt, wovon ich noch nicht so überzeugt bin.
    Vielleicht wäre es mal an der Zeit mit dem Russen zu reden, anstatt ihn immer wieder zu verprellen?!

Wobei ich persönlich der Ansicht bin, dass Selenski sich mit der Aussage nur weitere finanzielle Unterstützung erkaufen will. So nach dem Motto „Ich bin doch der Liebe. Der Russe will nicht.“

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es beeindruckt dass Sie das Zeug haben über einen so langen Zeitraum mit einer Wand zu "diskutieren".
    Das bringt keine neuen Erkenntnisse.
    Ich versuche ihn zu ignorieren, aber leider schaffe ich das nur zu 99%.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es mal an der Zeit mit dem Russen zu reden, anstatt ihn immer wieder zu verprellen?!

Wobei ich persönlich der Ansicht bin, dass Selenski sich mit der Aussage nur weitere finanzielle Unterstützung erkaufen will. So nach dem Motto „Ich bin doch der Liebe. Der Russe will nicht.“
    Der "Russe" hat wiederholt seine guten Absichten gezeigt, und er wurde vom betrügerischen Westen wiederholt hintergangen.
    "Der Russe" hat keinen, ich wiederhole, keinen Grund auch nur ein Wort des betrügenden Westens zu glauben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hätte man alles schon vor 2 Jahren haben können...mal so einfach an die Adresse von Hofreiter und Kiesewetter gerichtet...
    Man hätte noch ein paar "Jährchen" zuvor, zumindest vor 2014, die gesamte Ukraine in der EU haben können - aber so wie Österreich dann nicht in der NATO.

Aber die "EU-Satzungen" besagten, dass die Korruptionszustände damals noch nicht so weit runtergefahren waren, dass man das Land hätte aufnehmen können...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Putin zieht das bis zum Ende durch. Was heißt das?

- Das Minimalziel: Die 4 neuen Oblasten.

- Das mittlere Ziel um eine Sicherheitszone zu errichten (Krim und russisches Kernland): Odessa, Charkiw und Sumy

- Das Maximalziel: Sicherheitszone bis zum Dnepr und damit auch den östlichen Teil Kiews.

Meine Meinung nach, wird es das mittlere anstreben

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das würde auch bedeuten, dass ich recht hatte.
    Der Russe rückt die eroberten Gebiete nicht mehr raus und die EU finanziert den Wiederaufbau der Restukraine. Also vornehmlich die BRD.

Er hat das wohl bei seinem Besuch in Italien so gesagt.

Immerhin wäre das sinnlose Sterben beendet.
    Ich glaube, dass das mit dem nicht mehr Rausrücken völkerrechtlich anders zu Papier gebracht wird. Vielleicht eher so, wie ich es mir vorstellen könnte: Die annektierten Gebiete gelten als annektiert, auch vor dem Völkerrecht und den UN, aber es wird niemals zu einem Frieden kommen, wenn Russland auch die Krim annektieren würde. Ein 99-jähriger Pachtvertrag so wie mit Hongkong wäre vielleicht eine Möglichkeit...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der "Russe" Hat wiederholt seine guten Absichten gezeigt, und er wurde vom betrügerischen Wissen wiederholt hintergangen.
    "Der Russe" hat keinen, ich wiederhole, keinen Grund auch nur ein Wort des betrügenden Westens zu glauben.
    Sicher. Es wird auch kein Waffenstillstand werden, sondern ein Diktatfrieden, den der Russe diktiert.

Wird der dann ignoriert, gebrochen oder link torpediert, gibts mit der ganz grossen Kelle auf die Glocke.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass das mit dem nicht mehr Rausrücken völkerrechtlich anders zu Papier gebracht wird. Vielleicht eher so, wie ich es mir vorstellen könnte: Die annektierten Gebiete gelten als annektiert, auch vor dem Völkerrecht und den UN, aber es wird niemals zu einem Frieden kommen, wenn Russland auch die Krim annektieren würde. Ein 99-jähriger Pachtvertrag so wie mit Hongkong wäre vielleicht eine Möglichkeit...
    Auf derartige Spielchen wird sich Russland nicht (mehr) einlassen.

Der Wertewesten hats vergeigt.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer