User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3927 von 4744 ErsteErste ... 2927 3427 3827 3877 3917 3923 3924 3925 3926 3927 3928 3929 3930 3931 3937 3977 4027 4427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.261 bis 39.270 von 47439

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Inzwischen sollen es 28 getötete Semiten sein.

Einen Link?
    Ja, aber ich lese in letzter Zeit zum Thema überwiegend Zeitungen und höre spezielle Sendungen aus den Staaten, die in direkter Nachbarschaft sind.
    Kann ich an sich nur empfehlen, aber die sind in der europäischen Muttersprache, der Sprache der Götter.

Aufgrund meines Interesses (ich bin bekanntlich Kulturgrieche) verstehe ich die Sprache des Alltags recht gut, manchmal, bei den Sendungen, kocht mir aber der Schädel, weil die Flexibilität dieser Sprache der Götter unereichbar ist (sie soll 5.500.000 eigene Worter haben, Deutsch etwa 350.000, türkisch 80.000).

Hier mindestens ein Link für den Text mit vorgegebener deutscher Übersetzung:

Gaza: Massaker in einer Schule mit 28 Toten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gut. Dann keinen Link. Das haben die Götter geflüstert. Auch gut.
    Entschuldigung, für Schwachsinn habe ich keinen Sinn.
    Der Link wurde geliefert, doch wollen Sie lediglich polemisieren.
    => Im Normalfall sage ich in solchen Fällen: "Mir bitte aus der Sonne gehen".
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Warum hast du deinen Beitrag abgeändert? "Eierkondom" fand ich eigentlich ganz witzig.
    Erst schrieb ich Eisenkondom, das fand ich zu blöd und änderte in Eierkondom, das fand ich noch blöder.
    Eierdom klingt jetzt ähnlich wie Irondom, alternativ ginge Eierndom.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, bis jetzt habt Ihr mich noch nicht entsorgt.

Jetzt wollte ich sogar mich in Eurer Botschaft in Berlin auf schriftliche Einladung hin vorstellen und dann ist das Euch auch nicht recht ? Was ist los bei Euch ?

Manchmal kenne ich mich bei Euch im Mossad wirklich nicht aus ? Ich bin sogar bereit, Euch in der Botschaft wegen Frau U. zu besuchen und Ihr muesst nicht mal zu mir nach Little Beirut kommen.
    Soshana schafelt wieder umananda.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Juden schießen auf UN-Hauptquartier in Libanon:

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sie sind mir um Sekunden zuvor gekommen, weil ich den langen Artikel noch übersetzen wollte.
    -
    Israelische Streitkräfte haben heute (Donnerstag) einen Beobachtungsposten der UNIFIL (United Nations Interim Force in Lebanon) angegriffen.

Der Angriff galt dem UNIFIL-Hauptquartier im Gebiet Ras al-Naqoura, wie die staatliche libanesische Nachrichtenagentur NNA berichtete.

„Das Hauptquartier der Friedenstruppe der Vereinten Nationen und ihre nahe gelegenen Stellungen im Südlibanon wurden inmitten der jüngsten Eskalation entlang der Blauen Linie wiederholt getroffen“, teilte die UNIFIL heute in einer Erklärung mit und fügte hinzu, dass zwei Blauhelme durch israelisches Panzerfeuer verwundet worden seien.

„Heute Morgen wurden zwei Friedenssoldaten verletzt, als ein Merkava-Panzer der IDF ein Projektil auf einen Beobachtungsturm im UNIFIL-Hauptquartier in Naqoura abfeuerte, der direkt getroffen wurde und die beiden zu Fall brachte. Die Verletzungen sind dieses Mal glücklicherweise nicht schwerwiegend, aber die beiden Blauhelme bleiben im Krankenhaus“, heißt es in der Erklärung. .

Naqoura ist eine kleine Stadt im Südlibanon. Seit dem 23. März 1978 ist sie das Hauptquartier der Interimstruppe der Vereinten Nationen im Libanon.

Zuvor hatte die Hisbollah bekannt gegeben, dass sie einen israelischen Panzer zerstört habe, der versuchte, durch Ras al-Naqoura im westlichen Teil der libanesisch-palästinensischen Grenze vorzudringen.

Nach Angaben der New York Times haben sich israelische Truppen in der Nähe der UN-Friedenstruppen im Libanon festgesetzt

Am Sonntag warnte die Interimstruppe der Vereinten Nationen im Südlibanon (UNIFIL) vor einer „sehr gefährlichen Entwicklung“, da sich die israelische Armee einem ihrer Standorte im Südlibanon nähert, wo es in den letzten zehn Tagen zu Zusammenstößen gekommen ist.

Die UNIFIL erklärte in einer Erklärung, sie sei „zutiefst besorgt über die jüngsten Operationen der israelischen Streitkräfte in unmittelbarer Nähe des Standorts der Mission 6-52 südöstlich von Maroun al-Ras auf libanesischem Gebiet“ und bezeichnete die Angelegenheit als „eine äußerst gefährliche Entwicklung“.

Er fügte hinzu, dass „es inakzeptabel ist, die Sicherheit der Friedenstruppen der Vereinten Nationen, die die ihnen vom Sicherheitsrat übertragenen Aufgaben erfüllen, zu untergraben“.

Quelle. skai.gr
    (ein Nachrichtensender in Athen, der Heimat der Demokratie)
    -
    Foto dazu:
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    UN kann doch eh weg. Oder nicht?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ... Die Binnenfluechtlinge Israels wollen ja irgendwann friedlich in ihre Haeuser im Norden Israels zurueckkehren ? Das sind um die 80.000 Israelis, die im Moment in Israel in der Mitte und im Sueden Zuflucht gefunden haben.

Solange die Hisbollah Raketen auf Israel abfeuert, werden die Binnenfluechtlinge kaum in ihre Haeuser im Norden zurueckkehren wollen. Das muesst Ihr doch langsam nach 1 Jahr kapiert und verinnerlicht haben ? Ihr muesst den israelischen Nordsektor befrieden und das geht m.E. nur mit einer Eroberung des Libanons und der Vernichtung der Hisbollah einher.

Israel muss solche militaerischen Notwendigkeiten jetzt auch im Blickfeld haben...
    Dummfug.

IsraHell muß den Völkermord im Gazastreifen beenden, maximal bestraft werden und Wiedergutmachung (Wiederaufbau) leisten.

Die Hisbollah will bekanntlich weiter Raketen auf IsraHell schießen bis die IDF aufhört im Gazastreifen Völkermord zu betreiben.

So lange die geflohenen Gazaner sogar in Notunterkünften von der teuflischen IDF bombardiert werden
    gibt es auch jüdische Flüchtlinge, auch wenn das teuflische Juden nicht verstehen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Soshana schafelt wieder umananda.
    Das mit der Entsorgung durch den Mossad haben Sie gesagt. Das bin nicht ich gewesen. Kann jeder hier im HPF schwarz auf weiss in Ihrem Beitrag nachlesen.

Warum haben Sie eigentlich vor dem Mossad nix zu befuerchten ? Sie sind doch hier der Ober-Antisemit ? Oder sind Sie auch nur ein weiterer Fake-Antisemit des Mossads in diesem Forum ? Mit der Zeit habe ich mich halt gefragt, warum Sie so frei ihren Hass gegen Juden ausleben koennen und nur ich die Entsorgung durch den Mossad befuerchten muss ? Dann kam mir halt der Gedanke, dass Sie selber vom Mossad sind und mir Ihre Drohung zwischen den Zeilen zukommen lassen wollen ?

So leicht lasse ich mich aber von Euch nicht einschuechtern.

Gestern hat der HPF-Forist mit dem direkten Draht zu einem Mossad-Agenten kalte Fuesse bekommen, als ich das mit der israelischen Botschaft in Berlin vorschlug. Fand ich schon aufschlussreich, weil ich in der Sache mit Frau U. Israel sogar entgegenkommen wollte.

Anscheinend habt Ihr Angst vor diesem Schritt, dass ich zu Euch in die Botschaft komme ?

Schon sehr interessant.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    UN kann doch eh weg. Oder nicht?
    Deshalb muss man nicht gleich darauf schießen.

Die UNO hat Israel auf fremden Boden anerkannt - es wird Zeit für den Widerruf der Anerkennung des Staates Israel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer