+ Auf Thema antworten
Seite 3921 von 4912 ErsteErste ... 2921 3421 3821 3871 3911 3917 3918 3919 3920 3921 3922 3923 3924 3925 3931 3971 4021 4421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.201 bis 39.210 von 49114

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Um das Gleichgewicht der Kraefte herzustellen, sollte Israel aus Russland Hypersonic-Raketen bekommen, die mit russischen Atomsprengkoepfen bestueckt worden sind.

Dazu braucht Israel das S-500 System der Russen, um iranische Hypersonic-Raketen abschiessen zu koennen.

Die westlichen Systeme sind untauglich, wie der letzte iranische Angriff auf Israel aufgezeigt hat.

Leider haben die Deppen im Mossad diese Option mit den Russen aus blindem Hass auf Russland zu keinem Zeitpunkt in Betracht gezogen und so befindet man sich jetzt zusammen mit dem Westen und dem US-Hegemon militaerisch auf der Verliererstrasse.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Denken Sie daran ...

... sollten Sie demnächst zum Wochenmarkt gehen, könnte es passieren, dass Ihnen eine Bombe auf dem Kopf fallen könnte,
    denn Israel könnte unter der Masse der 1000 Menschen, die sich beim Wochenmarkt befinden, eine "verdächtige" Person ausgemacht haben, die sie dann ausschalten muss.

Und das gilt nicht nur für den Wochenmarkt, sondern auch für Kliniken, Schulen, Akademien, Kindergärten, Kinderspielplätzen, öffentlichen Straßen, etc.

Das ist die Beschreibung des aktuellen Terrors des Besatzungs- und Apartheidstaates Israel.
    => Und Deutschland fördert das alles mit Waffen und noch mehr Waffen, seit Jahrzehnten.

Terrostaat Deutschland?
    Schwachsinniges Geschwafel!

Wenn mir in Deutschland auf einem Wochenmarkt etwas zustossen sollte, dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Sprengladung oder die Machete eines deiner durchgedrehten Glaubenskumpane.

Man muss kein Israel-Freund sein, um die massenhaften Gewalttaten der jüngsten Vergangenheit in Deutschland trotzdem euch durchgeknallten Musels zuordnen zu können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Um das Gleichgewicht der Kraefte herzustellen, sollte Israel aus Russland Hypersonic-Raketen bekommen, die mit russischen Atomsprengkoepfen bestueckt worden sind.

Dazu braucht Israel das S-500 System der Russen, um iranische Hypersonic-Raketen abschiessen zu koennen.

Die westlichen Systeme sind untauglich, wie der letzte iranische Angriff auf Israel aufgezeigt hat.

Leider haben die Deppen im Mossad diese Option mit den Russen aus blindem Hass auf Russland zu keinem Zeitpunkt in Betracht gezogen und so befindet man sich jetzt zusammen mit dem Westen und dem US-Hegemon militaerisch auf der Verliererstrasse.
    Das kannst du vergessen, da die Waffen zu 100% aus Amerika kommen. Ausgenommen die geschenkten U-Boote aus Deutschland.

Aber selbst die Washington Post hat zugegeben, dass der iranische Raketenangriff, der anfangs bagatellisiert wurde, enormen militärischen Schaden zufügte.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen:

Der Besatzungs- und Apartheidstaat Israel zerstört und tötet das Leben der SEMITEN seit Jahrzehnten, als Eindringlinge aus Europa.

Selbst die UNO wurde von Israel als unerwünscht erklärt, darf nicht zu den Semiten.
    UNO-Resolutionen werden nicht umgesetzt,
    Ich glaube, dass nur noch der Schulterschluss mit Russland und dem BRICS-Plus-Format Israel als Staat retten kann.

In den Westen, die EU und den US-Hegemon setze ich wenig Hoffnung.

Das ist aber ein Erkenntnisprozess, der sich bei mir in den letzten 15 Jahren bis heute stufenweise entwickelt hat. Im Jahre 2009 habe ich noch nicht so gedacht, weil ich damals die Schwaeche des Westens und Israels noch nicht durchschaut hatte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Taktisch ist die Hisbollah vielleicht im Moment massiv in die Defensive geraten, strategisch halte ich sie aber nicht fuer geschlagen.

Die Neutralisierung der Hisbollah-Fuehrungsebene werte ich als taktischen Teilerfolg, den Krieg hat Israel damit aber noch lange nicht gewonnen.

Ich gehe davon aus, dass die Hisbollah bald die Atomwaffe haben wird, zumindest in der Hinterhand mit dem grossen Unterstuetzer in Teheran.

Die Zeit rennt Israel wegen all dieser oberklugen Leute in der IDF und im Mossad doch schon langsam davon ?

9. Oktober 2024, 12:27 Uhr

Eine Gruppe iranischer Abgeordneter appellierte an den Sicherheitsrat um die Erlaubnis, Atomwaffen zu bauen

Als Grund für die Forderung nach der Schaffung von Atomwaffen nennen iranische Abgeordnete israelische Angriffe.

Semjon Simin

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Iran wird doch immer maechtiger und das koennte in Zukunft auch der Hisbollah und anderen schiitischen Terrorgruppen zugute kommen ?
    Um die Hisbollah zu vernichten, müsste Israel ganz Libanon und Teile Syriens besetzen. Dazu sind sie einfach nicht in der Lage.

Bisher war der zögerliche Einmarsch in die Grenzregion, eher verlustreich als gewinnbringend. Ich sagte ja, 2006 wiederholt sich

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das kannst du vergessen, da die Waffen zu 100% aus Amerika kommen. Ausgenommen die geschenkten U-Booten aus Deutschland.

Aber selbst die Washington Post hat zugegeben, dass der iranische Raketenangriff, der anfangs bagatellisiert wurde, enormen militärischen Schaden zufügte.
    Einige Israelis denken schon so wie ich und halten die militaerische Abhaengigkeit Israels zum schwaechelnden US-Hegemon fuer ein Dilemma.

Das macht sich vor allem bei der Munitionsproduktion bemerkbar. Bei der Raktenabwehr sowieso...

Der Fall des US-Hegemons in der Ukraine und Eurasien bzw. im Nahen Osten kann auch den Staat Israel mit in den Abgrund ziehen.

Deshalb sehe ich als letzten Rettungsanker fuer Israel das heilige Russland und das BRICS-Plus-Format.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Die können auch mal Recht haben. Man sollte schon bei den Fakten bleiben.
    .. wer hat Recht ..
    .
    .. bleib mal bei den Fakten , was kann man lesen :
    .
    ..
    .. Die Shebaa-Farmen, die vom Libanon beansprucht werden, wurden im Sechstagekrieg 1967 von Israel erobert. ..
    .
    .. also wenn Deutschland nun Polen bombardieren würde , weil ja Preussen mal "deutsches Reich" war , wäre das dann auch legitim .. ach ja und der Elsaß wäre auch dran ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Das kannst du vergessen, da die Waffen zu 100% aus Amerika kommen. Ausgenommen die geschenkten U-Booten aus Deutschland.

Die Zerstörung durch den Besatzungs- und Apartheidstaat Israel ist enorm, sie dauert seit Jahrzehnten.
    Das werden die SEMITEN nicht vergessen.

Irgendwann werden die USA Binnenprpbleme haben.
    Die Mosaisten, die heute die Würgepflanze um den Hals des Präsidenten der USA bilden, werden dann als Chinesen erscheinen müssen, und sich als KLETTE an der chinesischen Hose ankleben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Einige Israelis denken schon so wie ich und halten die militaerische Abhaengigkeit Israels zum schwaechelnden US-Hegemon fuer ein Dilemma.

Das macht sich vor allem bei der Munitionsproduktion bemerkbar. Bei der Raktenabwehr sowieso...

Der Fall des US-Hegemons in der Ukraine und Eurasien bzw. im Nahen Osten kann auch den Staat Israel mit in den Abgrund ziehen.

Deshalb sehe ich als letzten Rettungsanker fuer Israel das heilige Russland und das BRICS-Plus-Format.
    Der Iron Dome ist überteuerter Schrott, der für Showeinlagen nützlich ist, aber im Ernstfall keine richtigen Raketen abfangen kann.

Man stelle sich vor, der Iran hätte 1000 Raketen + 1000 Drohnen losgeschickt und ohne Vorwarnung an die USA?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Der Iron Dome ist überteuerter Schrott, der für Showeinlagen nützlich ist, aber im Ernstfall keine richtigen Raketen abfangen kann. Man stelle sich vor, der Iran hätte 1000 Raketen + 1000 Drohnen losgeschickt und ohne Vorwarnung an die USA?
    .. geht nicht .. Amiland ist leider zu weit weg ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer