.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

.
*** Jedes dritte Werk in Deutschland sei in Gefahr: Betriebsratschef wirft ZF-Vorstand „blinden Stellenabbau“ vor ***
.
... wir freuen uns , daß wir in Deutschland einen guten und weitsichtigen Wirtschaftsminister haben , der den Unterschied zu einem Märchenbuch versteht..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.
.. Märchen :
.
... es waren mal zwei Kinder die haben von einem Pflaumenbaum 3 Pflaumen geklaut , damit gingen sie zum Märschenbucherzähler und fragen diesen , wie man diese drei Pflaumen gerecht aufteilen könnte , der Märschenbuchschreiber nahm eine Pflaume und aß sie einfach auf und gab jedem Kind eine Pflaume , darauf wurden die beiden Kinder sehr wütend, weil der Märschenbuchschreiber einfach eine Pflaume aufgegessen hatte, die ihm nicht gehörte , darauf wurde der Märschenbucherzähler wütend und nahmen den beiden Kindern die beiden Pflaumen weg und aß diese ebenfalls auf , nun hatten die beiden Kinder nichts mehr zu essen ..
.
.. und die Mär aus diesem Märchen ist nicht vergleichbar mit jemanden aus der Ampelregierung ..![]()
Erkenntnis nach dem Überfall auf Russland:
-
Habeck erklärt altes deutsches Geschäftsmodell für gescheitert
Der Wirtschaft geht es schlecht. Weil sich das verfestigt, muss der Wirtschaftsminister die Prognose kappen. Experten bewerten die Folgen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
morgenpost.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Verarmung des Landes in Fortsetzung:
-
„Dramatischer Auftragseinbruch“: ZF baut 1800 Arbeitsplätze in Saarbrücken ab
Die Rede ist von einem „dramatischen Auftragseinbruch“: Dass ZF auch in Saarbrücken mächtig Stellen abbauen wird, war bereits seit längerem klar. Nun werden Details über das Ausmaß bekannt.
-
saarbruecker-zeitung.de vom 16.10.2024
-
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Neuer Konkurs
-
Kulmbacher Traditionsbetrieb SCHRUTKA PEUKERT ist insolvent
Schrutka Peukert ist 1871 gegründet worden. Jetzt droht der Firma das Aus. Mehr als 80 Mitarbeiter bangen um ihre Arbeitsplätze.
frankenpost.de (Bezahlartikel)
-
das auch noch, seit dem Corona Betrug
„Problem für die Unternehmen“Mercedes-Chef Källenius prangert hohen Krankenstand an
Mercedes-Benz-Chef Ola Källenius
Jörg Carstensen/dpa Mercedes-CEO Ola Källenius erkennt einen Standortnachteil in Deutschland: den hohen Krankenstand
Sonntag, 20.10.2024, 09:56
Der Krankenstand in Deutschland ist manchen Managern ein Dorn im Auge. Nun prangert ihn auch Mercedes-Chef Ola Källenius an. Er bezieht auch seinen Konzern in die Kritik mit ein.
Der Chef des Autobauers Mercedes-Benz , Ola Källenius, sieht die Anzahl der Krankentage deutscher Arbeitnehmer als Nachteil für den Wirtschaftsstandort. Der Manager sagte dem „Spiegel“: „Der hohe Krankenstand in Deutschland ist ein Problem für die Unternehmen.“
Mercedes-CEO Källenius: Krankenstand in Deutschland teils doppelt so hoch wie im europäischen Ausland
Mit Blick auf Mercedes-Benz sagte Källenius, wenn unter gleichen Produktionsbedingungen der Krankenstand in Deutschland teils doppelt so hoch sei wie im europäischen Ausland, habe das wirtschaftliche Folgen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
wenn die Industrie so dumm ist, elektronik Murks Autos zu bauen, dann geht Alles unter
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“