User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Boah ich möchte Wagenknecht zu Migration hören.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Insbesondere, daß Weidel diese Sache als "Selbstverteidigung" bezeichnet.
Ich bin gerade im Hotel und glotze nebenbei Al Dschasira.
Heftig, wie die den Gaza-Streifen in Trümmer gelegt haben, die bomben da auch in die Zeltlager.
Al Dschasira verwendet immer das Wort Genozid, richtig so.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Gazastreifen ist von Israel unbewohnbar gebombt worden.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. ach du lieber , da kommen nun so drei doofe Weiber aus der Presse um ihren Senf abzugeben .. ich schalte ab ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Meiner Meinung nach hat Weidel gegen Wagenknecht verloren.
Es war dum sich mit der am besten formulierenden Politikerin in Deutschland
zu messen. Ich denke Frau Storch ist die Einzige die die Wagenknecht verbal besiegen könnte.
Deshalb will ich den Herrn Baumann jetzt als Kanzler.
Nur noch AfD
Beide Damen haben sich deutlich positioniert. Leider hat Frau Wagenknecht einen Punkt nicht gebracht, den ich genüßlich in die Diskussion geschoben hätte. Die Wagenknecht hat sich von der Höckeforderung deutlich distanziert und will auf keinen Fall Ausländer abschieben, die hier Haus und Hof und Familie besitzen und einer geregelten Tätigkeit nachgehen, auch dann nicht, wenn dieser Personenkreis kein perfektes Bleiberecht vorweisen kann. Frau Weidel hat nocheinmal deultlich gemacht, dass Ausländer in Deutschland nicht erwünscht sind. Sie hat nicht von den Höckeschen Millionen von menschen gesprochen, dies aber auch nicht verneint.
Insgesamt hat Frau Weidel scheinbar meine Beiträge im HPF gelesen, wie man sich als Partei nach außen dem Bürgertum gegenüber wählbar darstellt. Sie war richtig gut, währen die Wagenknecht eher rumgeeiert ist. Die anschließende journalistische Frauenrunde hat das anders gesehen. Klar.