User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Er hat selbst zugegeben, dass er bei der letzten BT-Wahl grün gewählt hat...und bei der Europawahl dann CDU, nachdem er uns wochenlang was von "vielleicht AfD" daherschwafeln wollte.
aber ist eigentlich egal - von grün bis CDU ist alles nur eine Einheitspartei des transatlantisch-woken-antideutschen Vassallenstaates.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich als "Ökofaschist" habe einer radikal-ökologischen Partei die Stimme gegeben, da bei mir das Umweltbewusstsein und die Erkenntnis, ökologisch nachhaltig und umweltbewusst zu produzieren und zu leben, schon bis ins Privatleben durchgedrungen ist.
Andere brauchen diesbezüglich offenbar etwas länger...
Theoretisch könnte ich ja selbst jetzt noch mit den Grünen "liebäugeln" - deren glasklare politische Standpunkte zum Ukrainekrieg entsprechen den meinigen! - tue das aber aus anderen Gründen nicht mehr.
Die letzte BT-Wahl war vor dem Ukrainekrieg und ich war noch nie jemand, der auf eine Lageveränderung nicht reagierte!
Jetzt gilt es, diesen Krieg schnellstmöglich zu beenden. Und nach meinem Dafürhalten geht das nur über den Weg der Stärke, was Russland betrifft.
Wir - das sind wir EU-Europäer ohne GB und die USA - sollten schon längst mit 100.000 Mann in der Ukraine sein und dadurch Russland mit dem Faktischen konfrontieren.
Russland sollte den "Scheiß-Donbass" behalten und bekäme für die Krim einen Pachtvertrag über 99 Jahre angeboten, alles vertraglich geregelt und politisch von allen Beteiligten ratifiziert.
Die Ukraine käme in die EU und auch in die NATO, allerdings ohne dass dort NATO-Einheiten stationiert würden - und schon gar keine Atomwaffen.
Die Ukrainer wären abgesichert, Putin behielte "sein Gesicht" und die Waffen könnten endlich schweigen.
Denn ursprünglich ging es doch mal um den Donbass und die dort angeblich Verfolgten. Russland bekäme den Donbass. Fertig.
Lehnte Putin dieses Angebot ab weiß die Welt, dass es mitnichten nur um den Donbass und den Schutz der pro-russischen Separatisten ging...
Auch du wirst dich fügen!
Du hast es bereits getan.
Andere blieben standhaft und haben getrotzt.
Denk an meine Worte.
Wie gesagt, ich mag dich ja. Und ich werde trauern.
Ich weiß auch nicht, ob du das Licht finden wirst. Ich fand die Sonne.
Pass auf dich auf.
Liebe Grüsse vom verkannten Genie.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!








Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)