User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2257 von 2761 ErsteErste ... 1257 1757 2157 2207 2247 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2267 2307 2357 2757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.561 bis 22.570 von 27609

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Impfschäden

Dr. Simone Gold: "WOW - Eine Studie von 1,7 Millionen Kindern hat ergeben, dass Myokarditis und Perikarditis nur bei Kindern auftraten, die Covid-mRNA-Impfstoffe erhalten hatten.

Kein einziges ungeimpftes Kind in der Gruppe litt unter diesen Herzproblemen.

Das ist absolut schockierend."

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

es wird immer klarer , der betrug

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das funktioniert tatsächlich recht gut. Ich hatte einen im Keller liegenlassen und konnte ihn draussen auf der Terrasse orten. Entfernung rund 15 Meter und durch massive Mauern hindurch.
    15 Meter Entfernung sind - je nach örtlichen Voraussetzungen (im sogenannten Freifeld, d.h. kaum Störnebel und freie Sicht) - überhaupt kein Thema für Bluetooth.

Auch gemauerte Wände sind kaum ein Problem, wenn sie trocken und nicht armiert sind. Sieht man ja an an den WLAN-Routern, die in größeren Gebäuden problemlos mehrere Etagen versorgen.

Das Problem, um das es hier geht, wäre zwei Meter feuchte oder gar nasse Friedhofserde über dem Gerätchen. Da dürfte die Dämpfung um ein Vielfaches höher sein als durch Mauerwerk.

Und ja, die 3-Volt-C2032 sind sehr "niederohmige" Primärzellen, die für sehr kurze HF-Bursts im Millisekundenbereich gutes Stehvermögen und Langlebigkeit bieten.
    Sind auch in den meisten Autoschlüsseln und IR-Fernbedienungen drin.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    15 Meter Entfernung sind - je nach örtlichen Voraussetzungen (im sogenannten Freifeld, d.h. kaum Störnebel und freie Sicht) - überhaupt kein Thema für Bluetooth.

Auch gemauerte Wände sind kaum ein Problem, wenn sie trocken und nicht armiert sind. Sieht man ja an an den WLAN-Routern, die in größeren Gebäuden problemlos mehrere Etagen versorgen.

Das Problem, um das es hier geht, wäre zwei Meter feuchte oder gar nasse Friedhofserde über dem Gerätchen. Da dürfte die Dämpfung um ein Vielfaches höher sein als durch Mauerwerk.

Und ja, die 3-Volt-C2032 sind sehr "niederohmige" Primärzellen, die für sehr kurze HF-Bursts im Millisekundenbereich gutes Stehvermögen und Langlebigkeit bieten.
    Sind auch in den meisten Autoschlüsseln und IR-Fernbedienungen drin.
    Ich fand die Idee halt pfiffig. Meine Tochter hat son Teil in der Mappe und zusätzlich noch eine GPS-fähige Uhr mit Telefonfunktion. Heute weiss man ja nie, was sich da so auf der Strasse rumtreibt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Man gebe e-impfpass bei Google News ein und sehe das deutsche Medien es nicht schaffen über die Einführung eines digitalen Zwangsimpfnachweises in Österreich zu berichten.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Man gebe e-impfpass bei Google News ein und sehe das deutsche Medien es nicht schaffen über die Einführung eines digitalen Zwangsimpfnachweises in Österreich zu berichten.
    Typische Schreibweise der Mainstream-Medien:

So auf die Art: was soll die Aufregung? „Digitale Fußfessel“gibt es im Grunde seit der Scamdemie 2020:

„Der e-Impfpass wurde bereits 2020 eingeführt“, erklärt das Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz auf Anfrage von 5 Minuten. Die Verwirrung war perfekt, als Kritiker lautstark vor möglichen Risiken der Digitalisierung im Gesundheitswesen warnten – besonders in Verbindung mit dem geplanten EUDI-Wallet, einem EU-weiten digitalen Identitätssystem.

Auch Prof. Martin Haditsch, Facharzt für Mikrobiologie, zeigt sich skeptisch: „Ein e-Impfpass ist für Vorbereitung auf Epidemien nicht notwendig.“ Er befürchtet, dass Menschen in Zukunft wegen Impf-Defiziten Nachteile in einer möglichen „social credibility“ haben könnten.

Zukünftig soll der e-Impfpass sogar eine Erinnerungsfunktion bieten, die automatisch an fällige Impfungen erinnert. „Zukünftig ist geplant, dass der e-Impfpass auch eine Erinnerungsfunktion hat. Bürgerinnen und Bürger sollten also automatisiert individuelle Impferinnerungen erhalten, die sie auf die nächsten fälligen Impftermine aufmerksam machen. Zahlreiche wissenschaftliche Daten belegen, dass dies maßgeblich dazu beitragen kann, Durchimpfungsraten zu erhöhen“, heißt es abschließend seitens des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und gegenüber 5 Minuten.

Für viele wird der e-Impfpass nicht nur als technischer Fortschritt gesehen, sondern auch als potenzielles Überwachungsinstrument.
    Und, ist es nicht wunderbar? Hat sich das Leben nicht verbessert seitdem? Ärzte, Bürokraten etc. haben jetzt einen schnelleren Zugang zu deinen Daten, Impfdaten. Meine Daten sind leer. Ich war seit Ende meiner Bundeswehrzeit nicht mehr beim Arzt.

Wurde ein wenig genervt von den Behörden, weil meine Tochter ungeimpft ist, aber habe die höflich abgewimmelt. Hatte zwar ne Hebamme, war ein wenig zu spät dran, das Kind außerhalb des Krankenhauses gebären zu lassen in einem speziellen Geburtshaus. Das bezahlst du natürlich aus eigener Tasche. Habe nicht realisiert, wie groß die Nachfrage danach ist. Du musst mit diesen Planungen quasi dann anfangen sobald du weißt das dein Partner schwanger ist. Ansonsten nehme ich auch nichts vom Staat, kein Kindergeld zum Beispiel. Ich will mit dem Staat nichts zu tun haben.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    es wird immer klarer , der betrug

Die meisten wissen davon überhaupt nichts. Und würden, hörten/läsen sie solches, (statt den Tätern) den Überbringer der Botschaft unter hämischem Tamtam davonjagen.
    Geändert von Flüchtling (09.10.2024 um 14:47 Uhr) Grund: "das" getilgt
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Typische Schreibweise der Mainstream-Medien:

So auf die Art: was soll die Aufregung? „Digitale Fußfessel“gibt es im Grunde seit der Scamdemie 2020:

Und, ist es nicht wunderbar? Hat sich das Leben nicht verbessert seitdem? Ärzte, Bürokraten etc. haben jetzt einen schnelleren Zugang zu deinen Daten, Impfdaten. Meine Daten sind leer. Ich war seit Ende meiner Bundeswehrzeit nicht mehr beim Arzt.

Wurde ein wenig genervt von den Behörden, weil meine Tochter ungeimpft ist, aber habe die höflich abgewimmelt. Hatte zwar ne Hebamme, war ein wenig zu spät dran, das Kind außerhalb des Krankenhauses gebären zu lassen in einem speziellen Geburtshaus. Das bezahlst du natürlich aus eigener Tasche. Habe nicht realisiert, wie groß die Nachfrage danach ist. Du musst mit diesen Planungen quasi dann anfangen sobald du weißt das dein Partner schwanger ist. Ansonsten nehme ich auch nichts vom Staat, kein Kindergeld zum Beispiel. Ich will mit dem Staat nichts zu tun haben.

ich weiss nicht wie zuverlässig Google News österreichische News anzeigt, aber es scheint das man den eimpfpass in Österreich auch weitgehend unter dem Radar der Öffentlichkeit installieren will.

Wenn ich daran denke wie man als Ungeimpfter zur Unperson, zum Paria gemacht wurde, wird mir Angst und Bange.
    Und das auf Grundlage von nichts. Nicht mal der Hersteller hatte das Produkt auf Übertragungsschutz getestet, Übertragubgsschutz war also noch nicht mal eine Produktspezifikation. Man wurde zur Unperson und Paria auf Grundlage eines frei erfundenen Narrativs der Medien. "Schütze dich und andere". Wer das Narrativ kontrolliert hat die Macht.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Herr Blumenthal, ernsthaft an Corona erkrankt bekam von Gesundheitsminsterin Buzyn-Lévy persönlich das Raoult'sche HCQ und ist seitdem wieder gesund.

"Kein Vergessen, keine Vergeben, vor allem, wenn wir erfahren, dass sie Patienten, die mit dem Trank von Doktor Raoult behandelt wurden, betreute und betreute. Das berühmte Produkt, das sie von anderen verbannt hat. Die WHO?" stört uns, um höflich zu sein." [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die meisten wissen davon überhaupt nichts. Und würden das, hörten/läsen sie solches, (statt den Tätern) den Überbringer der Botschaft unter hämischem Tamtam davonjagen.
    Korrekt. Mein Lieblingsjournalist, Donald Wheal, der sich Dresden James nannte, hate dazu was sehr wahres geschrieben:

Zitat Zitat von Dresden James - Donald James Wheal (1931-2008) britischer Schriftsteller und Drehbuchautor
    Die anfängliche Aufregung über eine Wahrheit ist direkt proportional dazu, wie stark die Lüge geglaubt wurde. Es hat die Menschen nicht aufgeregt, dass die Welt rund ist, sondern dass die Welt nicht flach war.
    Wenn ein gut verpacktes Netz von Lügen schrittweise den Massen über Generationen verkauft wurde, erscheint die Wahrheit völlig absurd und dessen Sprecher als ein rasender Wahnsinniger.

Die ideale Tyrannei ist die, die von ihren unwissenden Opfern selbst verwaltet wird. Die perfekte Sklaven sind daher diejenigen, die selig und unbewußt sich selbst versklaven."
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer