Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Der VS hat doch mit einem Verfassungs- bzw. Grundrechtsschutz so gut wie gar nix mehr zu tun. Mich erinnert das immer an die fehlende Demokratie in der DDR, die sich ja selber immer als "Deutsche Demokratische Republik" bezeichnet hat.
Der VS ist so wenig verfassungs- und grundrechtsbeschuetzend, wie die DDR demokratisch gewesen ist.
Die massive geheimdienstliche Ueberwachung bei mir verwundert mich da gar nicht mehr. Wahrscheinlich hat der VS meine alte Stasi- und KGB-Akte auf Wiedervorlage sogar setzen lassen ?
Bei der Stasi und dem KGB war das frueher aber ehrlicher. Die haben direkt bei mir in den Verhoeren und bei Ueberwachungsmassnahmen durchblicken lassen, dass sie Agenten sind.
Heute weiss ich nicht mal mehr, wer mich genau ueberwacht ?
Deshalb warte ich jetzt auch auf eine schriftliche Einladung der israelischen Botschaft per Brief mit Unterschrift des Botschafters in Berlin an mich, um mal Klarheit in diese Sache hineinzubekommen. Mal schauen, ob sich die Botschaft bei mir melden wird ?
Der Mossad weiss ja, wo ich in Little Beirut wohne. Der Brief der israelischen Botschaft an mich sollte also kein Problem darstellen ?
Bin sehr gespannt, was bei dem Treffen in der Botschaft herauskommen wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zusatz-Info:
Die geheime Person im HPF mit direktem Draht zum Mossad habe ich jetzt beauftragt, fuer mich einen Termin in der israelischen Botschaft zu Berlin klar zu machen. Die Botschaft soll mir dann auch eine Einladung per Brief mit Unterschrift des israelischen Botschafters zustellen.
Sie sehen, ich gehe damit ganz offen um, weil ich ja auch selber nicht vom Geheimdienst bin. Mich nerven nur langsam diese Spielchen der Geheimdienste. Frau Umananda weiss schon, was ich meine...
Ich will einfach jetzt mal vom Mossad in der Botschaft direkt wissen, wer mich genau ueberwacht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Diese Personen sind doch gar nicht mehr geheim. Der eine ist Blackbyrd und sein Stellvertreter heißt tosh.
Nimm Verstärkung mit in die Botschaft und zwar kräftige!!Die Botschaft soll mir dann auch eine Einladung per Brief mit Unterschrift des israelischen Botschafters zustellen.
Sie sehen, ich gehe damit ganz offen um, weil ich ja auch selber nicht vom Geheimdienst bin. Mich nerven nur langsam diese Spielchen der Geheimdienste. Frau Umananda weiss schon, was ich meine...
Ich will einfach jetzt mal vom Mossad in der Botschaft direkt wissen, wer mich genau ueberwacht.
Verhört die zuständigen Arschlöcher und lasst euch nicht abwimmeln.
Die beiden von Ihnen genannten Foristen habe ich nicht beauftragt. Ist mir auch neu, dass diese vom Mossad sein sollen ?
Die geheime Person im HPF hat mir direkt gesagt, dass sie einen direkten Draht zum Mossad hat.
Da dachte ich mir, dass das doch eine gute Sache ist und ich das fuer mich jetzt nutzen sollte, um einen Termin mit dem Mossad in der israelischen Botschaft zu Berlin zu bekommen ?
U.a. ueber das INSS-Institut weiss der Mossad sowieso wer ich bin und wo ich wohne. Meine Klardaten, Geburtsdatum und meinen Beruf sind dort u.a. hinterlegt. Zudem kennt der Mossad meine Schwester sehr gut wegen der israelisch-juedischen Projekte. Wenn wir zum Teil aufgrund Anschlagsgefahr bewaffnete Undercoveragenten bei unseren Projekten aus Israel einsetzen, duerfte der Mossad nun wirklich nicht weit sein ? Also gehe ich davon aus, dass der Mossad mich und meine Schwester plus Bruder kennen muss.
Ich will einfach jetzt wissen, wer mich hier seit Jahren in der BRD geheimdienstlich ueberwacht.
Wie Frau Umananda mich erreichen kann, habe ich der geheimen Mossad-Kontaktperson im HPF bereits vermittelt.
Mal schauen, ob sie den Mut aufbringen, mit mir offen unter 4 Augen in Kontakt zu treten ? Ich bin sehr gespannt.
Stasi und KGB waren auch offen und haben mir frueher klar verdeutlicht, dass sie vom Geheimdienst sind. Ich mag einfach diese Spielchen nicht mehr.