User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Jeder, der die Nachrichten verfolgt hat, weiß, daß die USA Zelensky zur Offensive drängten und ihm sagten, er solle nicht länger an Bachmut festhalten. Das tat er aber und hat eben die erfahrenen Truppen für die Offensive zusammengezogen, unter anderem auch aus Backhmut. Dorthin kamen dann Neulinge. Das Abstreiten dieser Fakten ist keine politische Schlammschlacht, sondern alberner Unsinn. Diskutieren könnte man darüber, ob die Ukraine hätte Bachmut früher aufgeben sollen.
Hier haben wir es: Die Rekruten landeten nach dreitägiger "Ausbildung" direkt in Bachmut:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier unterschreiben

Ist sie immer. Ich erinnere in diesem Zusammenhang gern auch an deine ehemalige Signatur: Politik ist das Problem, nicht die Lösung! (Aus dem Gedächtnis heraus geschrieben, könnte geringfügig anders formuliert gewesen sein)
Anscheinend findest du aber gerade wieder Zutrauen zur Politik?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Aus der Sichtweise von hohen Beamten aus der Administration. Oder gäbe es da ein Wirtschaftsprüfungsunternehmen, das die Kompetenz von EU-Beamten in Frage stellt?
Man sollte bitte die persönlichen politischen Vorbehalte außer Acht lassen, wenn es um die Beurteilung von Kompetenz geht. Es ist deutlich komplexer, die Arbeit eines Managements zu beurteilen als die Fertigkeiten zu bewerten, die ein Arbeiter zur Herstellung eines Werkstücks benötigt.
Tja, da hat der Feldherr grandios versagt. Rotation ist für Kämpfer wichtig. Und ne fundierte Ausbildung für Neulinge auch.
Nach der Grundausbildung konnte ich meine Kaschi im Schlaf zerlegen und wieder zusammensetzen. Lern das mal in drei Tagen.
Kann ich übrigens noch heute. Fast 40 Jahre später.