Die haben tatsächlich den Draht-Grenzzaun aufgeschnitten und fuhren mit ihren Mopeds nach IsraHell um Geiseln zu nehmen.
Die Fotos von den mit Panzergranaten bombardierten Kibbuz-Häusern wo die IDF die Massaker gemacht hat poste ich auf Wunsch gerne zum 31. male.
Beispiel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Geiseln wurden mit Autos der Juden nach Gazaland gebracht, aber viele wurden mit Hellfire-Raketen von Helikoptern massakriert:
Alles gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive für Selbstmord der Juden im Falle von Geiselnahme:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Richtig.
"friendly fire" durch die IDF ist
deadly fire gemäß der
teuflischen Hannibal-Direktive.
Eben.
Für Kinder des Teufels aber kein Problem da es zur Rechtfertigung von Völkermord im Gazastreifen dient.
...Darüber hinaus war der Befehl, der um 11:22 Uhr folgte, dass "keine Fahrzeuge wieder in den Gazastreifen einfahren dürfen", bereits einen Schritt weiter gegangen. "Es war jedem klar, dass sich in den Fahrzeugen Entführte befinden könnten", sagte eine militärische Quelle im Südkommando gegenüber Haaretz. "Es gab keinen Fall, in dem Fahrzeuge angegriffen wurden, in denen Entführte identifiziert wurden, aber es war auch unmöglich, wirklich zu wissen, ob sich Entführte in den Fahrzeugen befanden. Ich kann nicht sagen, dass es eine klare Anweisung gab, aber es war jedem klar, was es bedeutete, dass kein Fahrzeug nach Gaza zurückkehren würde."...
Aus einem Posting von Soshana hier im Topic.
...