User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3897 von 4772 ErsteErste ... 2897 3397 3797 3847 3887 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3907 3947 3997 4397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.961 bis 38.970 von 47717

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Overdrive
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du sprachst von
    "Solange beide Seiten die Hürden ihrer selbstgebauten Geschichtslügen nicht überwinden können, geht der Hass und somit der Krieg weiter. ."

Ben Gurion widerspricht den üblichen Propagandalügen der Juden.
    Ja, aber da ist er auch nicht der Einzige und trotzdem werden davon die israelischen Narrative aus eine Mischung von Pentateuch, Herzl, Zionismus, Balfour Deklaration, Shoa, Teilungsplan der UN und Überfall der Araber auf das junge Israel nicht gelöscht!!!
    Und die arabische Seite weiss auch ganz genau, dass es um 1946 keine "Palästinenser" gab.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß es den Mossad juckt, was hier geschrieben wird? Die werden erst wach, bei Staatsgefährdenden Aktionen.
    Bin ich mir nicht so sicher.

Deshalb habe ich die Thematik mal ganz offen angesprochen.

Wer hat eigentlich die Klardaten von Umananda rausbekommen ? Wie konnte sie enttarnt werden ?

Kann doch nur ein Geheimdienst sein und ein Geheimdienst hat mir dann ihre Klardaten auch unmissverstaendlich zugespielt ? Natuerlich mit indirekter Drohung verbunden. Wahrscheinlich sollte ich das Schreiben hier beenden ? Deshalb die Einschuechterung ?

Das Problem ist nur, dass ich es offen im HPF anspreche und es nicht runterschlucke, weil man mich schon umbringen muss, um mich im HPF stoppen zu koennen.

Alle sollen es hier wissen, was vor sich geht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Quatsch. Mossad ist die ganz große Nummer.

Der deutsche Staatsschutz wäre noch denkbar. Aber der Mossad hat weiß Gott andere Probleme als ein buntes Völkchen im Internet, die ihren Senf ablassen.
    Wenn du Friedman, Knoblauch, Netanjahu, Wolffsohn o.ä. umlegst, hast du die am Hacken, rund um die Welt, bis sie dich haben.
    Aber doch nicht, weil du mal ein Bild angespuckt hast, oder wegen deiner Schreibe.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Deshalb habe ich die Thematik mal ganz offen angesprochen.

Wer hat eigentlich die Klardaten von Umananda rausbekommen ? Wie konnte sie enttarnt werden ?

Kann doch nur ein Geheimdienst sein und ein Geheimdiesnt hat mir dann ihre Klardaten auch unmissverstaendlich zugespielt ? Natuerlich mit indirekter Drohung dabei. wahrscheinlich sollte ich das Schreiben hier beenden ? Deshalb die Einschuechterung ?

Das Problem ist nur, dass ich es offen im HPF anspreche und es nicht runterschlucke, weil man mich umbringen muss, um mich stoppen zu koennen.
    Meine Güte, du bist wirklich krank.

Was soll dieser Blödsinn?
    Geh endlich zu einem kompetenten Psychiater.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Laß Dich nicht entmutigen, Soshana!

Deine Posts über Russland/Ukraine habe ich sehr gern gelesen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Die haben tatsächlich den Draht-Grenzzaun aufgeschnitten und fuhren mit ihren Mopeds nach IsraHell um Geiseln zu nehmen.

Die Fotos von den mit Panzergranaten bombardierten Kibbuz-Häusern wo die IDF die Massaker gemacht hat poste ich auf Wunsch gerne zum 31. male.

Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Geiseln wurden mit Autos der Juden nach Gazaland gebracht, aber viele wurden mit Hellfire-Raketen von Helikoptern massakriert:

Alles gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive für Selbstmord der Juden im Falle von Geiselnahme:

Richtig.

"friendly fire" durch die IDF ist deadly fire gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive.

Eben.
    Für Kinder des Teufels aber kein Problem da es zur Rechtfertigung von Völkermord im Gazastreifen dient.

...Darüber hinaus war der Befehl, der um 11:22 Uhr folgte, dass "keine Fahrzeuge wieder in den Gazastreifen einfahren dürfen", bereits einen Schritt weiter gegangen. "Es war jedem klar, dass sich in den Fahrzeugen Entführte befinden könnten", sagte eine militärische Quelle im Südkommando gegenüber Haaretz. "Es gab keinen Fall, in dem Fahrzeuge angegriffen wurden, in denen Entführte identifiziert wurden, aber es war auch unmöglich, wirklich zu wissen, ob sich Entführte in den Fahrzeugen befanden. Ich kann nicht sagen, dass es eine klare Anweisung gab, aber es war jedem klar, was es bedeutete, dass kein Fahrzeug nach Gaza zurückkehren würde."...
    Aus einem Posting von Soshana hier im Topic.

...
    Sehr gut tosh! Es braucht Leute, die sich das anschauen und anderen mitteilen.

Carpie diem, Freund.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die haben tatsächlich den Draht-Grenzzaun aufgeschnitten und fuhren mit ihren Mopeds nach IsraHell um Geiseln zu nehmen.

Die Fotos von den mit Panzergranaten bombardierten Kibbuz-Häusern wo die IDF die Massaker gemacht hat poste ich auf Wunsch gerne zum 31. male.

Beispiel:

Die Geiseln wurden mit Autos der Juden nach Gazaland gebracht, aber viele wurden mit Hellfire-Raketen von Helikoptern massakriert:

Alles gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive für Selbstmord der Juden im Falle von Geiselnahme:

...
    Aufnahmen der Apache Piloten am besagten Tag. Die haben auf alles raufgehalten was sich bewegt und sicher massenhaft ihre eigenen Leute gekillt.

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Hier ein [Links nur für registrierte Nutzer] von ynet.co.il - die Google Übersetzung vom Hebräischen ist leider sehr holprig. Und hier ein kleiner [Links nur für registrierte Nutzer], der deutlich macht, wie das ablief.
    Ein Video dass den Beschuss durch die Apache Hubschrauber zeigt findet sich im Artikel

Hamas täuscht IDF-Hubschrauber und leitet Piloten auf WhatsApp
    Die ersten Hubschrauber wurden tatsächlich aus dem Norden des Landes gestartet und trafen etwa eine Stunde nach Beginn der Kämpfe im Gazastreifen ein. Die Terroristen wurden angewiesen, nicht wegzulaufen, damit die Luft denkt, sie seien Israelis. Die Piloten schossen über die Seiten des Zauns und auch direkt in die Siedlungen hinein. Die Piloten erhielten Informationen vom Boden über Mobiltelefone. In 4 Stunden wurden etwa 300 Ziele angegriffen.

Der Strom der Terroristen und der mörderische Mob, der durch die Lücken im Zaun auf israelisches Gebiet strömte. 28 Kampfhubschrauber feuerten im Laufe eines Tages die gesamte Munition in ihren Mägen ab, in Wiederbewaffnungsgeschossen. Dabei handelt es sich um Hunderte von 30-mm-Kanonengranaten (die Wirkung einer Sprühgranate für jede Granate) sowie die Hellfire-Raketen. Die Feuerrate gegen die Tausenden von Terroristen war zunächst enorm, und erst ab einem bestimmten Punkt begannen die Piloten, die Angriffe zu verlangsamen und die Ziele sorgfältig auszuwählen.

Es stellt sich heraus, dass die Hamas-Armee es den Hubschrauberpiloten und den Betreibern der UAVs bewusst schwer gemacht hat: Bei den Ermittlungen wurde klar, dass die Invasionstruppen in den letzten Briefings aufgefordert wurden, langsam in die Siedlungen und Außenposten oder innerhalb dieser zu gehen , und unter keinen Umständen zu fliehen, um den Piloten vorzutäuschen, sie seien Israelis. Diese Täuschung funktionierte lange, bis den Apache-Piloten klar wurde, dass sie alle Beschränkungen überspringen mussten. Das war erst gegen 9:00 Uhr Einige von ihnen begannen, die Terroristen eigenständig und ohne Genehmigung ihrer Vorgesetzten mit Kanonen zu beschießen.

Wenn ich jetzt an die Bilder der Autos denke, die zu hunderten deformiert am Strassenrand lagen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich habe mir soeben eine Sondersendung (Dauer ca. 36 Minuten, aus dem nichtösterreichischsprachigem Raum, Frage und Antwort) angesehen, und musste erkennen, dass die deutschen Medien so gut wie gar nicht über das Gesamtthema informieren.

Hier (in Deutschland) dringt fast gar nichts zum Leser durch.

Schlimmer geht es nicht mehr, was Israel tut.

Auszug (übersetzt):
    Er (*) beschreibt, was in diesen 12 Monaten geschehen ist und was so entsetzlich ist:
    „Auf jeden Einwohner des Gazastreifens kommen 33 Kilo israelischer Sprengstoff ... Israel hat 42.000 Zivilisten, 174 Journalisten und ihre Familienangehörigen sowie 880 Ärzte und Krankenschwestern getötet.“ (**)

(*) Mit "Er" ist der Eingeladene gemeint, ein Kenner des Nahen Ostens, aus der Ecke gegenüber, bsp. aus Zypern, Griechenland.
    Und Griechenland, als Geburtsland der Demokratie, kennt keine Faeser.

(**) Ich kann leider nicht alles übersetzen, die Sendung dauert 36 Minuten voller Grauen.
    Geändert von Nachbar (08.10.2024 um 19:19 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Deshalb hat der Mossad mich auch so lieb gewonnen und in sein Herz geschlossen.

Ist halt bloede, wenn ich russische und hebraeische Texte fuers HPF uebersetze und hier reinstelle.

Hahaha.
    Trotzdem danke für die Info und den Hinweis dass die Seite im Topic nicht funzt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Ja, aber da ist er auch nicht der Einzige und trotzdem werden davon die israelischen Narrative aus eine Mischung von Pentateuch, Herzl, Zionismus, Balfour Deklaration, Shoa, Teilungsplan der UN und Überfall der Araber auf das junge Israel nicht gelöscht!!!
    Und die arabische Seite weiss auch ganz genau, dass es um 1946 keine "Palästinenser" gab.
    Die Römer haben schon das ganze Gebiet in die Provinzen Palästina 1, 2 und 3 unterteilt, von einem Judäa keine Spur.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer