Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der letzte Führer Israels, der tatsächlich Frieden wollte, war Isaak Rabin. Wie der endete, ist sicher bekannt.
Die gesamte Problematik "Naher Osten" liegt in der Erfindung von Narrativen auf beiden Seiten. Solange beide Seiten die Hürden ihrer selbstgebauten Geschichtslügen nicht überwinden können, geht der Hass und somit der Krieg weiter.
Die haben tatsächlich den Draht-Grenzzaun aufgeschnitten und fuhren mit ihren Mopeds nach IsraHell um Geiseln zu nehmen.
Die Fotos von den mit Panzergranaten bombardierten Kibbuz-Häusern wo die IDF die Massaker gemacht hat poste ich auf Wunsch gerne zum 31. male.
Beispiel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Geiseln wurden mit Autos der Juden nach Gazaland gebracht, aber viele wurden mit Hellfire-Raketen von Helikoptern massakriert:
Alles gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive für Selbstmord der Juden im Falle von Geiselnahme:
Richtig.
"friendly fire" durch die IDF ist deadly fire gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive.
Eben.
Für Kinder des Teufels aber kein Problem da es zur Rechtfertigung von Völkermord im Gazastreifen dient.
...Darüber hinaus war der Befehl, der um 11:22 Uhr folgte, dass "keine Fahrzeuge wieder in den Gazastreifen einfahren dürfen", bereits einen Schritt weiter gegangen. "Es war jedem klar, dass sich in den Fahrzeugen Entführte befinden könnten", sagte eine militärische Quelle im Südkommando gegenüber Haaretz. "Es gab keinen Fall, in dem Fahrzeuge angegriffen wurden, in denen Entführte identifiziert wurden, aber es war auch unmöglich, wirklich zu wissen, ob sich Entführte in den Fahrzeugen befanden. Ich kann nicht sagen, dass es eine klare Anweisung gab, aber es war jedem klar, was es bedeutete, dass kein Fahrzeug nach Gaza zurückkehren würde."...Aus einem Posting von Soshana hier im Topic.
...
Geändert von tosh (08.10.2024 um 12:57 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mannmann...... In der Randale-Nacht von Neukölln mussten die Beamten den Rückzug(!) antreten, um sich "in Sicherheit zu bringen"!!!! Originalton welt.de im Livestream.
Was macht der Staat eigentlich, wenn hier mal RICHTIG die Fetzen fliegen????
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Grün!
Anzahl von Todesopfern und Verletzten im Krieg zwischen Hamas und Israel 2023-2024
Veröffentlicht von [Links nur für registrierte Nutzer], 07.10.2024
...Im Gazastreifen sind durch Angriffe des israelischen Militärs circa 41.615 Menschen gestorben, circa 96.359 wurden verletzt. Die Zahlen beziehen sich wieder auf die Angaben des Ministry of Health (MoH) in Gaza und nicht des Gaza Media Office², nachdem durch das MoH, aufgrund des Zusammenbruchs der Kommunikation in den Krankenhäusern am 10. November 2023, keine Aktualisierungen der Todes- und Verletztenzahlen übermittelt werden konnten....
Auf den Hamas-Terror folgen Hilferufe aus Gaza: „Alle zehn Minuten wird ein Kind getötet
Nach Angaben des von der Terrorgruppe [Links nur für registrierte Nutzer] geführten Gesundheitsministeriums im Gazastreifen sind seit Beginn des Krieges in Israel am 7. Oktober mehr als 3.700 Kinder ums Leben gekommen. ...
Laut Jason Lee, dem Direktor von Save the Children für die palästinensischen Gebiete, sind 40 Prozent der zivilen Todesopfer in Gaza Kinder …
Laut Jason Lee, dem Direktor von Save the Children für die palästinensischen Gebiete, sind 40 Prozent der zivilen Todesopfer in Gaza Kinder.
Dazu kommen noch etwa 1.000 Kinder, die nach Schätzungen der Gruppe noch immer unter den Trümmern gefangen sind. „Wir befinden uns jetzt in einer Situation, in der alle zehn Minuten ein Kind getötet wird“, sagte er.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118