+ Auf Thema antworten
Seite 3886 von 4900 ErsteErste ... 2886 3386 3786 3836 3876 3882 3883 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3896 3936 3986 4386 4886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.851 bis 38.860 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    tosh und Nachbar sind hier die schlimmsten Lügner und Relativierer im Strang. Die sind hoffnungslos ideologisch verblendet.
    Das geht zu weit.
    Bitte begründen Sie.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das ist eben die Frage.
    Daher frug ich vor Tagen die soshana, ob ein Israel unter der Führung von Benny Gans anders urteilen würde. Der gilt doch eher als gemässigt.
    Der letzte Führer Israels, der tatsächlich Frieden wollte, war Isaak Rabin. Wie der endete, ist sicher bekannt.
    Die gesamte Problematik "Naher Osten" liegt in der Erfindung von Narrativen auf beiden Seiten. Solange beide Seiten die Hürden ihrer selbstgebauten Geschichtslügen nicht überwinden können, geht der Hass und somit der Krieg weiter.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit diesem Thema nicht groß auseinandergesetzt. Dafür habe ich i.M. keine Zeit.

Es ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit und ich halte das für recht unwahrscheinlich.

Außerdem bin ich ein gebrandtes Kind. Zu oft haben sie mich verarscht. Daher traue ich grundsätzlich nicht mehr ihren Nachrichten.

Und wenn sie wollen, daß ich etwas ganz bestimmtes glauben soll, schaue ich mir das in der Regel auch einmal näher an....

Weil heute am 7. Oktober sich das "Massaker in Israel" durch die eingebrochene Hamas sich jährt.

Ich kenne jemanden, der geht noch weiter. Der behauptet Videos gesehen zu haben, in der die IDF die Kibbuze in Israel bombardiert.

Diese Aussage geht mir auch sehr weit. Ich weiß es nicht und halte mich da zurück.

Aber das die Palis rübergemacht sind, wie in diesem "lustigen Video, wie sie da durch den Zaun mit Mopeds rasen", das glaube ich nach "Sender Gleiwitz", "die Kriegsschuld der Deutschen", 911 und Corona nun ersteinmal nicht.---
    Die haben tatsächlich den Draht-Grenzzaun aufgeschnitten und fuhren mit ihren Mopeds nach IsraHell um Geiseln zu nehmen.

Die Fotos von den mit Panzergranaten bombardierten Kibbuz-Häusern wo die IDF die Massaker gemacht hat poste ich auf Wunsch gerne zum 31. male.

Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Geiseln wurden mit Autos der Juden nach Gazaland gebracht, aber viele wurden mit Hellfire-Raketen von Helikoptern massakriert:

Alles gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive für Selbstmord der Juden im Falle von Geiselnahme:

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein es wird gemutmasst, dass ein erheblicher Teil der Toten "friendly fire" zum Opfer gefallen ist, dafür gibt es auch Hinweise. Natürlich gibt es auch Tote direkt durch die Hamas, aber sicherlich bei weitem keine 1200.
    Richtig.

"friendly fire" durch die IDF ist deadly fire gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive.

Ja. Wie verkommen muss man sein, diese grausame Geschichte umzulügen...
    Eben.
    Für Kinder des Teufels aber kein Problem da es zur Rechtfertigung von Völkermord im Gazastreifen dient.

Die Toten durch friendly fire dürften im Dutzendbereich liegen. Ohne detailliert über die Vorgehensweise informiert zu sein.
    Man kann wohl gut entscheiden zwischen fliehenden Menschen, in bunten Batik-Klamotten und leichtbekleideten, jungen Frauen und den Hamas-Terroristen.
    ...Darüber hinaus war der Befehl, der um 11:22 Uhr folgte, dass "keine Fahrzeuge wieder in den Gazastreifen einfahren dürfen", bereits einen Schritt weiter gegangen. "Es war jedem klar, dass sich in den Fahrzeugen Entführte befinden könnten", sagte eine militärische Quelle im Südkommando gegenüber Haaretz. "Es gab keinen Fall, in dem Fahrzeuge angegriffen wurden, in denen Entführte identifiziert wurden, aber es war auch unmöglich, wirklich zu wissen, ob sich Entführte in den Fahrzeugen befanden. Ich kann nicht sagen, dass es eine klare Anweisung gab, aber es war jedem klar, was es bedeutete, dass kein Fahrzeug nach Gaza zurückkehren würde."...
    Aus einem Posting von Soshana hier im Topic.

...
    Geändert von tosh (08.10.2024 um 12:57 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Mannmann...... In der Randale-Nacht von Neukölln mussten die Beamten den Rückzug(!) antreten, um sich "in Sicherheit zu bringen"!!!! Originalton welt.de im Livestream.

Was macht der Staat eigentlich, wenn hier mal RICHTIG die Fetzen fliegen????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Mannmann...... In der Randale-Nacht von Neukölln mussten die Beamten den Rückzug(!) antreten, um sich "in Sicherheit zu bringen"!!!! Originalton welt.de im Livestream.

Was macht der Staat eigentlich, wenn hier mal RICHTIG die Fetzen fliegen????
    Hoffentlich schiesst er dir ein fettes Gummigeschoss in die Fresse.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schiesst er dir ein fettes Gummigeschoss in die Fresse.
    Hoffentlich werden deine Provo-"Beiträge" irgendwann einmal entsprechend moderiert.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast einen Beitrag vom mir aus dem Israel Strang im Ukraine Strang zitiert und kommentiert. Das nur zu Klarstellung. Meine Antwort habe ich bereits im Ukraine Strang gegeben und die Antwort anschliessend in den Israel Strang verschoben, genau wo er hingehoert.

Das die NGO - Save the cildren - ueber Pressemitteilungen die Daten bzw. Angaben der UN bzw. des Gesundheitsministeriums der palaestinensischen Autonomiebehoerde in die Medien lanciert, halte ich fuer vorbildlich.

Der NGO Save the cildren Spendenbetrug zu unterstellen halte ich fuer unangebracht. Die NGO - Save the Cildren - gibt es seit 1919, ist global in 120 Laendern taetig und in Gaza seit 1953 aktiv. Dein Misstrauen bzw. Deine Voreingenommenheit gegenueber der Organisation ist folglich das Resultat von Hirngespinsten, unbegruendet und unangebracht.

Hier nochmal die Pressemitteilung im Volltext, weil die meisten User ohnehin zu traege, oberflaechlich der abgelenkt sind, um sich das PDF downzuloaden und verstehend zu lesen.
    Grün!

Anzahl von Todesopfern und Verletzten im Krieg zwischen Hamas und Israel 2023-2024
    Veröffentlicht von [Links nur für registrierte Nutzer], 07.10.2024
    ...Im Gazastreifen sind durch Angriffe des israelischen Militärs circa 41.615 Menschen gestorben, circa 96.359 wurden verletzt. Die Zahlen beziehen sich wieder auf die Angaben des Ministry of Health (MoH) in Gaza und nicht des Gaza Media Office², nachdem durch das MoH, aufgrund des Zusammenbruchs der Kommunikation in den Krankenhäusern am 10. November 2023, keine Aktualisierungen der Todes- und Verletztenzahlen übermittelt werden konnten....

Auf den Hamas-Terror folgen Hilferufe aus Gaza: „Alle zehn Minuten wird ein Kind getötet
    Nach Angaben des von der Terrorgruppe [Links nur für registrierte Nutzer] geführten Gesundheitsministeriums im Gazastreifen sind seit Beginn des Krieges in Israel am 7. Oktober mehr als 3.700 Kinder ums Leben gekommen. ...
    Laut Jason Lee, dem Direktor von Save the Children für die palästinensischen Gebiete, sind 40 Prozent der zivilen Todesopfer in Gaza Kinder …
    Laut Jason Lee, dem Direktor von Save the Children für die palästinensischen Gebiete, sind 40 Prozent der zivilen Todesopfer in Gaza Kinder.
    Dazu kommen noch etwa 1.000 Kinder, die nach Schätzungen der Gruppe noch immer unter den Trümmern gefangen sind. „Wir befinden uns jetzt in einer Situation, in der alle zehn Minuten ein Kind getötet wird“, sagte er.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Hoffentlich werden deine Provo-"Beiträge" irgendwann einmal entsprechend moderiert.
    Sollte das passieren, bist du mich tatsaechlich los.

Aber dein Stuerzen wie dreckige Hyaenen im Rudel mit Chronos, Nathan und anderen Gleichgesinnten, auf einzelne Nutzer finde ich schlimmer.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sollte das passieren, bist du mich tatsaechlich los.

Aber dein Stuerzen wie dreckige Hyaenen im Rudel mit Chronos, Nathan und anderen Gleichgesinnten, auf einzelne Nutzer finde ich schlimmer.
    Ich finde nichts schlimmes daran, wenn sich User einig sind.
    Das ist ja hier quer durch das Forum bei allen möglichen Teilnehmern der Fall. Gefällt dir etwas nicht am Konzept eines Diskussionsforums?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün!

Anzahl von Todesopfern und Verletzten im Krieg zwischen Hamas und Israel 2023-2024
    Veröffentlicht von [Links nur für registrierte Nutzer], 07.10.2024
    ...Im Gazastreifen sind durch Angriffe des israelischen Militärs circa 41.615 Menschen gestorben, circa 96.359 wurden verletzt. Die Zahlen beziehen sich wieder auf die Angaben des Ministry of Health (MoH) in Gaza und nicht des Gaza Media Office², nachdem durch das MoH, aufgrund des Zusammenbruchs der Kommunikation in den Krankenhäusern am 10. November 2023, keine Aktualisierungen der Todes- und Verletztenzahlen übermittelt werden konnten....

Auf den Hamas-Terror folgen Hilferufe aus Gaza: „Alle zehn Minuten wird ein Kind getötet
    Nach Angaben des von der Terrorgruppe [Links nur für registrierte Nutzer] geführten Gesundheitsministeriums im Gazastreifen sind seit Beginn des Krieges in Israel am 7. Oktober mehr als 3.700 Kinder ums Leben gekommen. ...
    Laut Jason Lee, dem Direktor von Save the Children für die palästinensischen Gebiete, sind 40 Prozent der zivilen Todesopfer in Gaza Kinder …
    Laut Jason Lee, dem Direktor von Save the Children für die palästinensischen Gebiete, sind 40 Prozent der zivilen Todesopfer in Gaza Kinder.
    Dazu kommen noch etwa 1.000 Kinder, die nach Schätzungen der Gruppe noch immer unter den Trümmern gefangen sind. „Wir befinden uns jetzt in einer Situation, in der alle zehn Minuten ein Kind getötet wird“, sagte er.

...
    Diese Zahlen sind von der Gesundheitsbehörde der Hamas.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer