User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2246 von 2761 ErsteErste ... 1246 1746 2146 2196 2236 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2256 2296 2346 2746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.451 bis 22.460 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Bakteriophagen sind nicht das was im Allgemeinen als "Viren" bezeichnet wird. Bakteriophagen sind eine eigene Untergruppe, die die Inspiration für die Idee von Viren gab.
    Die einschlägige Literatur sagt aber über diese Bakteriophagen etwas ganz anderes.

Eine beliebige Quelle, ganz auf die Schnelle:

Fragen und Antworten zu Bakteriophagen

Bakteriophagen (Phagen) sind Viren, die ausschließlich Bakterien infizieren. Der Begriff Phage leitet sich aus dem Griechischen ab und bedeutet „Bakterienfresser“. Dabei sind Phagen in der Regel auf wenige Bakterien spezialisiert, so dass sie oftmals nur Stämme einer Spezies (z. B. E. coli) befallen und abtöten können. Es werden zwei Typen unterschieden: virulente (lytische) Phagen und temperente Phagen. Virulente Phagen befinden sich in einem Prozess, bei dem sie sich in der befallenen Bakterie vervielfachen und diese dabei auflösen. Dabei werden die neu gebildeten Phagen freigesetzt. Temperente Phagen können dagegen ihr Erbgut in das von Bakterien einbauen. Die Bakterie lebt weiter und vermehrt sich dann mit dem Erbgut des Phagen.

Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) hat ausgewählte Fragen und Antworten zum Thema Bakteriophagen zusammengestellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Sandy Rose Beitrag anzeigen
    Wer ein Voll-, Halb-, oder Dreiviertelidiot ist, merke ich selber, das brauche ich keinen Hinweisgeber.
    Ein paar Sätze genügen.
    Korrekt, aber damit hast Du schon Restlebenszeit vergeudet. Hättest Du vorher auf meine Schandbank gesehen, hättest Du Restlebenzeit gespart, n'est-ce pas ?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Korrekt, aber damit hast Du schon Restlebenszeit vergeudet. Hättest Du vorher auf meine Schandbank gesehen, hättest Du Restlebenzeit gespart, n'est-ce pas ?
    Wer hier nicht 24/7 abhängt spart nicht viel. Und die Auseinandersetzung mit Usern, die hier der Realität nahestehen macht dir doch auch einen Heidenspass.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Hüterin des Herdfeuers Benutzerbild von Sandy Rose

Ich habe deine Schandbank noch nie gesichtet, ich vertraue meinem Bauchgefühl.
    Und das ist ein großer Bauch, der kann sich nicht irren.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich bin Techniker. Woher willst du oder ich wissen, was mit Nanotechnik heute möglich ist? Bei den Milliarden, die in militärische Forschung gesteckt werden, ist das völlig im Bereich des Möglichen. Das Internet gibt es seit den 1970ern, erst zwanzig Jahre später wurde es für die Öffentlichkeit freigegeben.
    Die Entwicklung der Nanotechnik verfolge ich als ebenfalls Techniker sehr genau und weiss, was da "State of the Art" ist.

Jedenfalls ändert auch die Nano-Technik nichts an den Grundlagen der kontemporären Hochfrequenz-Physik, dass zur Erzeugung einer nennenswerten und abstrahlfähigen Hochfrequenz von rund zwei GHz (Bluetooth) mehr Leistung und Antennengröße erforderlich wäre, als trotz Nanotechnologie durch das 0,5-Millimeter-Nädelchen einer Spritze passt.

Von der Stromversorgung und der Tatsache, dass SHF mit einer Frequenz von zwei Gigahertz kaum noch eine Flüssigkeit wie Blut sowie nasses Körpergewebe in nennenswerter Größenordnung durchdringen könnte, mal ganz abgesehen.

Ergo: Bluetooth aus Geimpften ist beim derzeitigen Stand der Technik nichts weiter als physikalischer Nonsens.
    Geändert von Chronos (08.10.2024 um 11:41 Uhr) Grund: Syntax geflickt

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer hier nicht 24/7 abhängt spart nicht viel.
    Jede Nichtreaktion auf Vollpfosten spart Restlenbenszeit! Besser wäre ja "eigentlich", vergeudet sie nicht.
    Und die Auseinandersetzung mit Usern, die hier der Realität nahestehen macht dir doch auch einen Heidenspass.
    Nee, eben(d) nich! Der user @nachtstern ist da völlich anners gestrickt. Mich nerven Dummköppe nur. Deshalb ignorier ich sie, wenn sie mir bewiesen haben, an einer echten Auseinandersetzung, inhaltlich & sachlich, nicht interessiert zu sein.
    Zitat Zitat von Sandy Rose Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Schandbank noch nie gesichtet, ich vertraue meinem Bauchgefühl.
    Und das ist ein großer Bauch, der kann sich nicht irren.
    Ist ja auch Dein Leben. Du mußt meine Schandbank nicht ansehen, auch wenn ich sie wirklich hübsch gestaltet habe. Na, neugierich?*LOL*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Alleine schon der Zeitaufwand, den du für deine Schandbank sowie deren mehrfachen täglichen Erwähnung samt der gleichzeitigen Repetition deines gebräuchlichsten Vokabulars von den "Vollpfosten" hat dich schon mehr Lebenszeit gekostet, als die paar zusammenhängenden Sätze, die du hier bisher überhaupt zustande gebracht hast, do you know....?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich wechsle lediglich einmal im Monat die Unterhose. Also züchte ich ja auch irgendwie Bakterien.... !?
    Passt zum Bahnhofsviertel
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

(....)

Mich nerven Dummköppe nur. Deshalb ignorier ich sie, wenn sie mir bewiesen haben, an einer echten Auseinandersetzung, inhaltlich & sachlich, nicht interessiert zu sein.
    Ist ja auch Dein Leben. Du mußt meine Schandbank nicht ansehen, auch wenn ich sie wirklich hübsch gestaltet habe. Na, neugierich?*LOL*
    Was meinst du, wie mich erst Dummköpfe nerven, die mangels Basiswissen nicht mal zu einer fachlich fundierten Debatte fähig sind und jeden Tag, an dem die Sonne gerechterweise auch auf jede noch so dumme Birne scheint, immer denselben Schwachsinn wiederholen wie eine Endlosschleife in einem Callcenter?

Wenn man nicht die Verpflichtung fühlen würde, im Sinne der Wahrheit und Wahrhaftigkeit gegen die täglichen Flutwellen an Blödsinn (ja, auch von dir mit deinem Schwachsinn über Viren, Atome und sonstige Gehirnflatulenzen samt dem Stuss aus deines Meyers Konversationslexikon von 1890) anzuschreiben, könnte man sich ja die Mühen sparen.

Aber die Menschheit hat es eben verdient, auch über die Wahrheit und die Absichten der vielen das Netz missbrauchenden Dummköpfe informiert zu werden.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hast es sogar schon zur Permasperre geschafft. Wie viele andere auch.

Warum erwaehnst du zugedroehnter Spacken das?
    Weil es einigen Moderatoren zu peinlich war. Kennst du vergleichbare Fälle?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer