User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1907 von 2454 ErsteErste ... 907 1407 1807 1857 1897 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1917 1957 2007 2407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.061 bis 19.070 von 24531

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du denkst zu kompliziert. Finde ich. das geht jetzt alles seinen Gang.
    Stimmt. Wir haben ja jetzt schon sowas wie ein Waffenembargo gegen Israel.
    Hier unterschreiben

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die habe ich bis 2013 gewählt, ab dann die AfD.
    Das war damals aber eine ganz andere Partei, da hatte ein anderer Björn das Sagen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du wählst die Union...Wetten, daß...!?
    Nie im Leben würde ich die CDU wählen. Thüringen hat mir gelangt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wohin sollen die Millionen AfD-Wähler bei einem Parteiverbot sonst hingehen !?
    Ich hoffe auf die Straße.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Wozu brauchts eigentlich eine DNS-Sperre? Man sieht es ja an dir, daß man sich schlicht weigert, seinen Horizont zu erweitern.
    Wer wie du von Demokratie nur labert und RU-Adressen verlinkt, zeigt, dass er nur provozieren will. Außerdem hier mimimimihhhhhh machen und den Propaganda-Dreck einer Diktatur verlinken, das haben wir gannnnnnnz besonders gern.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ich habe mir 75 Minuten AfD-Haß angesehen.
    Unfaßbar, besonders der von der Alpen-Prawda [Prawda heißt Wahrheit...] und seine Nachbarin Moschner, zwar Abitur, aber sonst nichts - waren so haßerfüllt, die übertrafen noch Sudel-Ede.

Lügen gehören immer zum ÖRR, wie Lucke bewies, indem er behauptete, in Mitteldeutschland wären keine neuen Parteien gegründet worden.
    DSU, SDP, Bündnis 90, DA usw. Bis auf die Grünen sind die anderen von den Westparteien aufgesogen oder vernichtet worden.

Nun zu diesem Strolch Klamroth.
    Ungeniert lügt er, daß Gauland behauptet haben soll, der Holokaust sei ein Vogelschiß gewesen.
    Hoffentlich kriegt er dafür eine Anzeige.

Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass die Altparteien mittels ALLER Medien versuchen, ihre Macht zu erhalten. Erbärmlich ist dabei, dass die dämlichen Zuschauer da auch noch bezahlen.
    Nun ja , Lügen ist ihr Metier !

Gauland sagte das man die Geschichte Deutschlands nicht auf die 12 Jahre reduzieren könnte , die wären in der Geschichte Deutschlands nur ein Vogelschiß !

Also nichts mit Holocaustleugnung !

Ah ja und Böhmermann bekommt nun wohl Ärger mit Krah !

Böhmermann hat aus anonymer Quelle angeblich erfahren das Krah auf dem Oktoberfest im Käfer Zelt über tausend Flaschen Champus geordert haben soll , angeblich wollte Krah das ganze Zelt einladen !

Eine Sprecherin vom Besitzer des Käferzeltes kann dies allerdings nicht bestätigen , es gab wohl einen Gast der mehrere Flaschen Champus geordert habe , das sei aber nicht Krah gewesen !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Unfaßbar, besonders der von der Alpen-Prawda [Prawda heißt Wahrheit...] und seine Nachbarin Moschner, zwar Abitur, aber sonst nichts - waren so haßerfüllt, die übertrafen noch Sudel-Ede.

Lügen gehören immer zum ÖRR, wie Lucke bewies, indem er behauptete, in Mitteldeutschland wären keine neuen Parteien gegründet worden.
    DSU, SDP, Bündnis 90, DA usw. Bis auf die Grünen sind die anderen von den Westparteien aufgesogen oder vernichtet worden.

Nun zu diesem Strolch Klamroth.
    Ungeniert lügt er, daß Gauland behauptet haben soll, der Holokaust sei ein Vogelschiß gewesen.
    Hoffentlich kriegt er dafür eine Anzeige.

Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass die Altparteien mittels ALLER Medien versuchen, ihre Macht zu erhalten. Erbärmlich ist dabei, dass die dämlichen Zuschauer da auch noch bezahlen.
    War dann wohl eine weitere AfD-Dauerwerbung.

PLUS 2%!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    War dann wohl eine weitere AfD-Dauerwerbung. PLUS 2%!
    Bei einem AfD-freundlichem Institut. Gähn.

Weiter aus reinem Zufall mimimihhhhh machen! Grün dafür.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    War dann wohl eine weitere AfD-Dauerwerbung.

PLUS 2%!
    Ich zieh mir jetzt die Sendung rein.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Weidel triumphiert auf ganzer Linie. Grösster Kritiker verlässt die AfD

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weidel-Gegner Spaniel kündigt Parteiaustritt an

Der 45-Jährigen fehlte als Parteichefin so eine wirkliche Hausmacht – diese große Schwachstelle hat sie nun ausgeräumt. Es ist ein später Triumph, der viel Arbeit gekostet hat. Einige der Methoden, mit denen dieser Triumph erreicht wurde, stehen aber scharf in der Kritik.
    Einer von Weidels hartnäckigsten Gegnern, Dirk Spaniel, kündigt im Gespräch mit t-online am Samstagabend nach einer missglückten Kandidatur an, die AfD verlassen zu wollen. Er sei erleichtert, nun nicht mehr "die parteiinternen Schweinereien" gegen sich aus "einer Parteiräson" heraus hinnehmen zu müssen, sagt er. "Soll die AfD ruhig diesen Weg gehen. Es ist nicht mehr lange meiner."

Na dann. Auf die neue Chefin . Alles Gute Alice.
    Um den Vollhonk: [Links nur für registrierte Nutzer] ist es nicht schade! Vollkommen unfähiger Mann, der die Verdienste von Weidel nicht erkennen wollte. Ein Daimler Spinner, wie der korrupte Mangold! Sabotage Spion, der für den Verfassungschutz arbeitete, um die AfD zu sabotieren

Er war dann von 2000 bis 2004 Versuchs- und Entwicklungsingenieur für Fahrdynamik bei DaimlerChrysler. Von 2004 bis 2017 arbeitete er in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Pkw-Entwicklung der Daimler AG.[5][6]
    2019 wurden Audioaufnahmen publik, in denen Spaniel im Rahmen innerparteilicher Machtkämpfe versuchte, Jörg Meuthen als möglichen Bundesvorsitzenden der AfD zu verhindern. Meuthen bezeichnete Spaniel daraufhin als „hochgradig toxisch“ und sagte, Spaniel ordne „seinen Machtfantasien restlos alles unter“.[9]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer