User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2230 von 2761 ErsteErste ... 1230 1730 2130 2180 2220 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2240 2280 2330 2730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.291 bis 22.300 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    vor allem sind die Geimpten, überwiegend Arbeitsunfähig, das Gehirn ist halt Matsch, wie bei Demenz! die unglaublich Dummen Politiker und Professoren Deppen, sind ja gut sichtbar. Lauter Experten, wenn man besonders dumm ist
    Ich war mir von Anfang an sicher, daß die Politverbrecher sich nicht haben spritzen lassen, denn mMn wußten sie von der toxischen Giftplörre. Aber da sie auch ohne Spritzung inkompetent und bösartich sind, konnte das alles passieren

Dr. Kira Vinka, leitet ein eigenes Institut, zum Dummschwafeln, auf Kindergarten Niveau

Keinerlei Fachstudium, Berufserfahrung hat diese dumme Frau, von Baerbock finanziert
    Kein Fachstudiumm? Wie hat die denn den Dr. geschossen? ich hab meinen wenigstens bezahlt! Diese Schlampe ist auch nur eine der Erfüllungsgehilfen des Systems.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich war mir von Anfang an sicher, daß die Politverbrecher sich nicht haben spritzen lassen, denn mMn wußten sie von der toxischen Giftplörre. Aber da sie auch ohne Spritzung inkompetent und bösartich sind, konnte das alles passieren

Kein Fachstudiumm? Wie hat die denn den Dr. geschossen? ich hab meinen wenigstens bezahlt! Diese Schlampe ist auch nur eine der Erfüllungsgehilfen des Systems.
    die hat Politologie studiert: Marke der Ultra Dummen Partei Amseln. Da gibt es wohl locker 100.000 Dummleute, die sowas studiert haben, oder Soziologie, dann wird man Baudirektor von Dresdnen. Posten gibt es im Mafia Klientel Stile nur für Dumme

8.000 hohe Staatsbeamte in Neusealand, wurden von der Impfung frei gestellt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

die hat Politologie studiert: Marke der Ultra Dummen Partei Amseln. Da gibt es wohl locker 100.000 Dummleute, die sowas studiert haben, oder Soziologie, dann wird man Baudirektor von Dresdnen. Posten gibt es im Mafia Klientel Stile nur für Dumme
    Ein Freund von mir hat in Berlin Politiologie studiert. Er hat auch einen Abschluß, aber danach hat er ein Geschäft für Antikes aufgemacht. Er meinte, das Studium sei verlorene Zeit gewesen. Und auch ich hab so'n unwichtiges Studium gemacht. Bei mir war es aber die Eintrittskarte in den höheren Dienst!
    8.000 hohe Staatsbeamte in Neusealand, wurden von der Impfung frei gestellt
    Na klar!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    nun ja, "bewußten User" kenn ick ja nun schon einige Jahre aus n PSW und daher könnte ick nun hier die Behauptung aufstellen, Ihm mehr "Glauben" zu schenken als dir °^
    Also...meine Zweifel sind recht niedrig, was seine Geschichten betrifft....deinen Aussagen gegenüber bin ick skeptischer.
    Ach ja?

Dann kommen dir also keine Zweifel, wenn er schreibt:

"....Übrigens sind alle Freunde/Bekannten meiner Tochter, die sich haben spritzen lassen, mittlerweile dod!"

Unabhängig davon, um wie viele Bekannte es sich angeblich handelte, würde die Extrapolation dieser absurden Behauptung bedeuten, dass bis auf eine kleine Minderheit (Schwangere...) sämtliche Geimpften dieser Altersgruppe(n) mittlerweile ausgestorben wären. Das geben aber alle verfügbaren Daten nicht mal ansatzweise her.

Entweder liest du den Krampf nicht richtig, den der ständig ins Forum erbricht, oder du bist tatsächlich so unbedarf, diesen Nonsens zu glauben, wie ja auch seine ständig repetierte idiotische Behauptung, es gäbe überhaupt keine Viren und auch keine Atome.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Beruhige dich, auch ich hatte mal Glauben und habe mir dutzende Gifte (Impfungen) in den Koerper jagen lassen, welche vermutlich Lebensdauer und -qualitaet drastisch reduziert haben. Du bist nicht alleine.
    Welche Gifte sollen das denn gewesen sein?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welche Gifte sollen das denn gewesen sein?
    Der Türke von Biontec sagts dir zwischen den Zeilen.
    Du musst nur zuhören!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du musst nur zuhören!

Professor Shahin! Ein Berufsbetrüger, auch Fake Impffabriken, Hersteller für Afrika, ist wohl kastriert, mit so einer lächerlichen Stimme
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Professor Shahin! Ein Berufsbetrüger, auch Fake Impffabriken, Hersteller für Afrika, ist wohl kastriert, mit so einer lächerlichen Stimme
    Hör dich mal über Video. Oder.. Nee. Lass lieber. Nicht daß du so sprichst wie du schreibst.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hör dich mal über Video. Oder.. Nee. Lass lieber. Nicht daß du so sprichst wie du schreibst.
    der Mann ist ein Betrüger, sein ganzes Leben schon und seine Biontech Firma, macht nun wieder heftige Verluste

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    (....)

Du musst nur zuhören!
    Ich kannte das Interview schon.

Aber der Nutzer @Rikimer meinte nicht die Covid-Impfung, sondern "....habe mir dutzende Gifte (Impfungen) in den Koerper jagen lassen...".

Andere Baustelle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer