User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Genau. Und dann spaziert man einfach nach Israel rein, wahrscheinlich die 4 stärkste Militärmacht der Welt und entführt auf Mopeds und Roller 1.200 Juden.
Eigentlich logisch.
Und dann, ja dann provoziert man diesen Staat und dieser macht dann den ganzen Gazastreifen platt, mit ca. 40.000 bis 250.000 Toten.
Wer das glaubt glaubt auch daran, daß die BRD das deutsche Volk erhalten will.
Ja, die Israelis kennen jeden arabischen Dialekt. Lustig waren auch diese Videos mit "wilden Osama-Bin-Laden-Islamisten", die den "Westen so hassen".
Am Ende waren diese dicken Turbanträger allesamt Juden.
Eines muss man ihnen lassen, sie haben Sinn für "Humor" und Chuzpe.
Selbst hier im Forum gehen 85 Prozent denen stets auf dem Leim.
Der deutsche Bürger"kopf" kann das nicht "verstehen" und in Tiefe "begreifen".
Traurig, aber wahr.
Na egal.
Die Mehrheit versteht ja auch nicht die Ausrottungspolitik dieser Republik.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118