User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14020 von 21636 ErsteErste ... 13020 13520 13920 13970 14010 14016 14017 14018 14019 14020 14021 14022 14023 14024 14030 14070 14120 14520 15020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.191 bis 140.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und in Kiew sollen ca. 1000 Plakate geklebt worden sein. Ein Bild von Putin mit der Aufschrift "Путин придет, порядок наведет" (Putin wird kommen und die Ordnung wiederherstellen.).

Bereits im Maerz 2014 habe ich hier im HPF folgende Suggestivfrage gestellt:

Warum sollte sich Wladimir Putin nur mit der Krim zufrieden geben, wenn er die gesamte Ukraine, Estland, Lettland und Litauen als ehemalige Republiken der UDSSR in die Russische Foederation militaerisch ueberfuehren kann?

Die Pusher, Poser und Showmaker der USA, NATO und EU werden sich eine Weile ereifern bzw. empoeren und dann ohne Widerstand mit den vollendeten Tatsachen abfinden, dass alle Oblaste der ehemaligen Ukraine, Esland, Lettland und Litauen von russischen Bodentruppen besetzt und anschliessend zu teilautonomen Republiken der Russischen Foederation gemacht werden.

Ausserdem blamieren sich die Politiker der finanziell insolventen, wirtschaftlich regressiven, technologisch rueckstaendigen, militaerisch impotenten, gesellschaftlich, politischen und systemisch kaputten " Wertwestenlaender " vor Augen der Weltoeffentlichkeit, weil sie wg. ihres Unvermoegens nicht den NATO Buendnisfall ausrufen und nicht der Russischen Foederation offiziell den Krieg erklaeren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für mich als jemandem, der einem "intelligenten Militarismus" gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt ist, macht Krieg schon immer Sinn. Aus meiner Erkenntnis heraus ist Krieg die "Normalform" zwischen unterschiedlichen Gesellschaften und nicht der Frieden. Und selbst innerhalb einer Gesellschaft bekriegen sich Gemeinschaften wechselseitig.
    Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du hast inzwischen fast drei Jahre lang Zeit gehabt, die Besonnenheit des Westens zu erkennen...
    Legendäre Verblödung des Westens, inklusive der Wirtschafts Weisen, Professoren von Dumm: Know, Fabriken im Ausland zu finanzieren! Sind die so blöde und Alle machten mit in diesem Auslands Idioten Spiel, und Angela Merkel sowieso
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Für mich als jemandem, der einem "intelligenten Militarismus" gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt ist, macht Krieg schon immer Sinn. Aus meiner Erkenntnis heraus ist Krieg die "Normalform" zwischen unterschiedlichen Gesellschaften und nicht der Frieden. Und selbst innerhalb einer Gesellschaft bekriegen sich Gemeinschaften wechselseitig.
    Wenn dir das bekannt ist, wieso dann die Illusion einer Gemeinschaft mit sich noch mehr bekriegenden gesellschaftlichen Gemeinschaften, dem grossen Europa mit der stählernen Faust? (Davon abgesehen propagierst du ja eigentlich Gemeinschaft und nicht Gesellschaft oder verwechselst beides) Einerseits erkennst du selbst die inneren Konflikte der Gesellschaft, propagierst gleichzeitig Demokratie und deren Werte (welche du noch nie eindeutig deklarieren konntest) andererseits möchtest du mit eiserner Faust Gegner der Demokratie oder Querulanten und Renitente "beseitigen" oder aus dem Weg der Demokratie räumen...

Du widersprichst dir, wenn du denn mal etwas inhaltliches von dir gibst, immer wieder.

Kleiner Mäusefäustchenschwinger.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen ...
    Dazu müßtest Du Dir 90 % Deines Hirns wegätzen lassen. Dann vielleicht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dank der vom "Wertewesten" gelieferten Luftabwehrsysteme wird es den russischen Aggressoren erheblich erschwert, ukrainische Städte in Schutt und Asche zu bomben, so wie sie in Syrien ihr Unwesen trieben.
    Nein darum geht es den Russen nicht !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Dazu müßtest Du Dir 90 % Deines Hirns wegätzen lassen. Dann vielleicht.
    Ich räusper mich ganz dezent...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dank der vom "Wertewesten" gelieferten Luftabwehrsysteme wird es den russischen Aggressoren erheblich erschwert, ukrainische Städte in Schutt und Asche zu bomben, so wie sie in Syrien ihr Unwesen trieben.
    das ist Alles Schrott und sehr teurer Schrott, wie auch die Israelischen System.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Lächerlich ! Den Bullshit hat schon der impotente Schickelgruber erzählt. Von wegen "Lebensraum in Osten", "jüd.-bolsch. Weltverschwörung", "Präventivkrieg".

Der gestörte Bruder in deinem Geiste "virtuell" halluziniert heute noch davon.
    Nicht aufregen. Die Welt dreht sich anders, als dass es im Sinne von Putin wäre...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Krieg ist für dich die Normalform zwischen unterschiedlichen Gesellschaften?

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein.
    Falls doch, bist du tatsächlich von allen guten Geistern verlassen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer