PK mit Esken und Klingbeil gleich live hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
PK mit Esken und Klingbeil gleich live hier
[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Erstaunlich dass Leute immer dan, wenn sie merken, dass sie anderen ihre Ideologie nicht mehr auszwingen können, auf einmal "psychische Probleme" haben....
Nachfragen natürlich unerwünscht in dieser grandiosen Demokratie...![]()
Alphakevin. Ich bin grad soooo traurig.
Wir sehen uns wieder, kleiner Popieker.
Die Pflegeversicherung ist nahezu zahlungsunfähig!!!!!
Game - over!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die nächste Ratze verlässt den Kahn. Wegen Gesundheit; na ja...das kennt man schon!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Neuester Stand:
Ab kommenden Februar können den Beschäftigten in der Pflege keine Gehälter mehr gezahlt werden!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der morsche SPD-Kahn scheint nun tatsächlich abzusaufen.
Da muß man sich natürlich rechtzeitig abseilen.
Ich finde ja sowie, die SPD sollte den überaus sympathischen Herrn Stegner zum Kanzlerkandidaten küren.
Das würde den Niedergang dieser Partei vermutlich deutlich beschleunigen.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli