Kims Motivationsvideo.
Am 18.09.2024 hat Nordkorea erfolgreich einen Test der neuen taktischen ballistischen Rakete Hwasong-11C-4.5 durchgeführt.
Diese neue nordkoreanische taktische ballistische Rakete mit einem 4,5 Tonnen schweren Sprengkopf soll eine Reichweite von 320 Kilometern haben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Besetzung Palästinas durch migrierte mosaische Barbaren aus Europa.
Übersicht des letzten Überfalls:
# Israels Überfall auf Frauen und Kinder dauert 366 Tage an
# Israel aktivierte 13.200 Raketen auf Frauen und Kinder
# Israels Überfall löste 10.914 Alarme aus
# inzwischen über 42.000 tote Semiten, meist Frauen und Kinder
# insgesamt weit über 1.000.000 ermordete Semiten, auch mit Waffen aus Deutschland, während der Besetzung durch mosaische Barbaren aus Europa.
Und Deutshland?
# es beliefert Israel mit weiteren Waffen, es werden heimische Semiten getötet
# für Halbtote und Schwerverwundete Semiten bietet es Salben und Wundpflaster an.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gibt es eigentlich noch den Foristen hamburger im Forum, der immer der Meinung war daß alle ausser ihm von den Auswirkungen der Atomboombe betroffen seien?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre