User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2231 von 2762 ErsteErste ... 1231 1731 2131 2181 2221 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2241 2281 2331 2731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.301 bis 22.310 von 27614

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Mann ist ein Betrüger, sein ganzes Leben schon und seine Biontech Firma, macht nun wieder heftige Verluste
    Was DU so alles über anderer Menschen Leben weißt....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was DU so alles über anderer Menschen Leben weißt....
    Braucht man nicht weiter erklären, mit seinem 95 % Wirkung Impfstoff, oder den Betrug rund um [Links nur für registrierte Nutzer] und den Impffabriken über Malta in Afrika, oder Krebszentren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (...)

8.000 hohe Staatsbeamte in Neusealand, wurden von der Impfung frei gestellt
    Eine glatte und dreiste Lüge!

In sozialen Medien verbreiten sich zahlreiche falsche Gesundheitsinformationen zu Impfstoffen. Entgegen einer Behauptung, die in sozialen Medien vielfach geteilt wurde, wurden in Neuseeland etwa nicht 11.000 Politikerinnen und Politiker sowie "Eliten" von der Coronaimpfung ausgenommen. Bei den angeführten Genehmigungen handelte es sich um temporäre Ausnahmen von der Coronaimpfung für Gesundheitspersonal, um den Betrieb des neuseeländischen Gesundheitssystems während der Pandemie aufrecht erhalten zu können. Das geht sowohl aus einer Antwort der nationalen Gesundheitsbehörde als auch aus dem einschlägigen Gesetzestext hervor. Auch ein Mitarbeiter der Behörde bestätigte das gegenüber AFP. In Medienberichten heißt es zudem, dass sich etwa die ehemalige Premierministerin Jacinda Ardern – anders als online mitunter behauptet – sehr wohl gegen das Virus impfen ließ.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hör dich mal über Video. Oder.. Nee. Lass lieber. Nicht daß du so sprichst wie du schreibst.
    Kann doch sein, daß beim Zipfelstutzen was schief gelaufen ist!

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich hab hier interessiert mitgelesen, da es ja nicht mal Viren geben soll, was halten die Fachleute hier vom Pockenerreger, der müsste dann ja ein Bakterium gewesen sein, trotzdem wurde er mit Impfen ausgerottet, jedenfalls gab es ewig keine Erkrankungen mehr.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich hab hier interessiert mitgelesen, da es ja nicht mal Viren geben soll, was halten die Fachleute hier vom Pockenerreger, der müsste dann ja ein Bakterium gewesen sein, trotzdem wurde er mit Impfen ausgerottet, jedenfalls gab es ewig keine Erkrankungen mehr.
    Was bei den Pocken passiert ist, weiß ich nicht, aber was bei Polio geschen ist. Polio wurde durch DDT ausgelöst. Seit dem es das nicht mehr in der BRD und Europa gibt, ist auch Polio wech. Es soll noch Länder geben, wo mit DDT benutzt wird und dort soll es auch noch Kinderlähmung geben. Hab ich aber nie recherchiert, sondern vor Jahren ma irgendwo gelesen. Muß also nix heißen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Was bei den Pocken passiert ist, weiß ich nicht, aber was bei Polio geschen ist. Polio wurde durch DDT ausgelöst. Seit dem es das nicht mehr in der BRD und Europa gibt, ist auch Polio wech. Es soll noch Länder geben, wo mit DDT benutzt wird und dort soll es auch noch Kinderlähmung geben. Hab ich aber nie recherchiert, sondern vor Jahren ma irgendwo gelesen. Muß also nix heißen.
    Wurde DDT nicht noch bis in die 70er verwendet?
    Davon sind auch massig Raubvögel eingegangen, der Wanderfalke war fast ausgestorben.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Kann doch sein, daß beim Zipfelstutzen was schief gelaufen ist!

Danke für das Lied. Schöne, alte Zeit.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug.

Polio gab es schon lange, bevor die Chemiker das DDT-Zeug zusammen gemixt haben.

Und dass Polio (wie auch die echten Pocken) heute fast ausgerottet werden konnte, liegt an der verpflichtenden Impfung der Kinder.

Bereits ein kurzer Blick in Wiki würde ja schon vermeiden helfen, dass du einen derartigen Blödsinn ins Forum rülpst:

Obwohl die Poliomyelitis eine seit langem bekannte Krankheit war, wurde erst nach Studien des schwedischen Arztes Ivar Wickman zu Beginn des 20. Jahrhunderts allgemein anerkannt, dass es sich um eine durch Kontakt übertragene Infektionskrankheit handelt. Als Entdecker des Poliovirus gelten aber Karl Landsteiner und Erwin Popper; 1908 gelang es ihnen, durch Injektion eines bakteriologisch sterilen Rückenmarkextraktes aus einem an Poliomyelitis verstorbenen Jungen den Erreger auf zwei Affen zu übertragen; beide Tiere erkrankten.[5]

Charles Armstrong gelang es in den 1930er Jahren, das Virus auf Baumwollratten zu übertragen. John F. Enders, Frederick Chapman Robbins und Thomas Huckle Weller konnten 1949 das Virus in Zellkulturen vermehren; dafür erhielten sie 1954 gemeinsam den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin. 1955 wurde ein von Jonas Salk entwickelter, inaktivierter Polioimpfstoff zugelassen, 1960 eine Schluckimpfung von Albert Sabin.

2010 durchbrach eine mutierte Virusvariante (englisch circulating vaccine-derived poliovirus, cVDPV) den Impfschutz in der Republik Kongo und verursachte einen schweren Ausbruch, in dessen Verlauf mehrere hundert Personen infiziert wurden und fast die Hälfte von ihnen verstarb.[6]

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wurde DDT nicht noch bis in die 70er verwendet?
    Davon sind auch massig Raubvögel eingegangen, der Wanderfalke war fast ausgestorben.
    Das mit den Falken und anderen Raubvögeln war auch hier im Westen.

Das überall angewandte DDT ließ die Eierschalen der Falken u.a. brüchig werden und aufweichen, wodurch die meisten Brutgelege ausfielen und die Populationen dezimiert wurden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer