User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3860 von 4759 ErsteErste ... 2860 3360 3760 3810 3850 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3862 3863 3864 3870 3910 3960 4360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.591 bis 38.600 von 47584

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Finnland auch. Die hast du aber beleidigt in einem anderen Thread...
    Diesen Quatrokopterpilot nimmt hier niemand ernst!

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Kaum eine deutsche Zeitung neutral, alle auf Seiten des mordenden Staates Israel, ein Besatzungs- und Apartheidstaat.
    Will ich Informationen über den Nahen Osten erhalten, so kann ich nur auf nichtdeutsche Zeitungen ausweichen.

Dieser Terror Deutschlands, der nun auch über die Zeitungen ausgeübt wird, tötet die Demokratie.
    Deutschland knüpft an alte Zeiten an.

Was liest du denn? Jüdische Allgemeine? Bei mir in der Glotze non-stop die armen Zivilisten, schuld sei Israel.
    Hier unterschreiben

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn man so etwas liest, erübrigt sich alles andere auch: Kinder des Teufels, das Land des Teufels. Wer in solchen Kategorien denkt, ist zu objektiven Urteilen und zu eigenständigem Denken nicht mehr in der Lage. So etwas ist der Dünger für Folterungen, Hinrichtungen, Hexenverbrennungen, Pogrome und Kriege.
    Der ist irgendwie nicht von dieser Welt, sondern lebt als Quatrokopterpilot in seiner Scheinwelt, kann man abhaken!

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Kaum eine deutsche Zeitung neutral, alle auf Seiten des mordenden Staates Israel, ein Besatzungs- und Apartheidstaat.
    Will ich Informationen über den Nahen Osten erhalten, so kann ich nur auf nichtdeutsche Zeitungen ausweichen.

Dieser Terror Deutschlands, der nun auch über die Zeitungen ausgeübt wird, tötet die Demokratie.
    Deutschland knüpft an alte Zeiten an.

Hast du Wahrnehmungsprobleme?
    Die gesamte oder fast gesamt Mainstreampresse in Deutschland jammert derzeit über die armen, armen Opfer des bösen Israel und du merkst es nicht!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [...]

Für Christen gilt:

Jesus Christus, Gottes Sohn, sagte zu jenen Juden, die nicht wirklich an ihn glaubten:

"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
    Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
    Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. "
    Johannes 8,44
    Kurz nach dieser äußerst wichtigen Aussage ließen die Kinder des Teufels,
    die nichts mehr hassen als die Wahrheit, bekanntlich Jesus Christus durch die Römer ermorden.

Die Juden haben versäumt dafür zu sorgen, dass das Johannes-Evangelium nicht ins Neue Testament aufgenommen wurde,
    Jetzt ist es in der ganzen Welt als Teil der Bibel verbreitet, jeder kann das lesen. Auch im Internet ist es abrufbar,

...
    Bibel verbieten - noch heute!
    Verbote helfen. Wirrklich.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die gesamte oder fast gesamt Mainstreampresse in Deutschland jammert derzeit über die armen, armen Opfer des bösen Israel und du merkst es nicht!
    Treibst du dich auf Pali-Seiten rum? Die Deutschen Medien bejubeln den jüdischen Terror genauso wie du.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der arme Hai ist in meiner Mülltonne zu objektiven Urteilen und zu eigenständigem Denken leider nicht in der Lage.

Für Christen gilt:

Jesus Christus, Gottes Sohn, sagte zu jenen Juden, die nicht wirklich an ihn glaubten:

"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
    Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
    Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. "
    Johannes 8,44
    Kurz nach dieser äußerst wichtigen Aussage ließen die Kinder des Teufels,
    die nichts mehr hassen als die Wahrheit, bekanntlich Jesus Christus durch die Römer ermorden.

Die Juden haben versäumt dafür zu sorgen, dass das Johannes-Evangelium nicht ins Neue Testament aufgenommen wurde,
    Jetzt ist es in der ganzen Welt als Teil der Bibel verbreitet, jeder kann das lesen. Auch im Internet ist es abrufbar,

...
    Das bestätigt meine Auffassung: Religionen schaffen keinen Frieden, sondern Krieg.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ich kann lesen, sowohl deutsche Zeitungen in westgriechischer Schrift, bekannt als lateinische Schrift, als auch Zeitungen der Völker und Staaten, die diese Region seit etwa dem 7 Jahrhundert vor der Kalenderreform des Sosigenes besiedeln, und sich wundern, dass Deutsche, Polen und Russen sowie andere mit mosaischer Religion in den Nahen Osten verpflanzt wurden und seitdem nur noch morden.

Waffen dafür bekommen sie von den Westeuropäern, beispielsweise Deutschland und USA.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Gerade wieder typische Berichterstattung in der ARD. Es kommen nur Palästinenser und Kritiker der Regierung in Israel zu Wort.
    Hier unterschreiben

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Was liest du denn? Jüdische Allgemeine? Bei mir in der Glotze non-stop die armen Zivilisten, schuld sei Israel.
    Kennen wir uns?
    Nicht gleich mit einer Provokation beginnen.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer