User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich kann lesen, sowohl deutsche Zeitungen in westgriechischer Schrift, bekannt als lateinische Schrift, als auch Zeitungen der Völker und Staaten, die diese Region seit etwa dem 7 Jahrhundert vor der Kalenderreform des Sosigenes besiedeln, und sich wundern, dass Deutsche, Polen und Russen sowie andere mit mosaischer Religion in den Nahen Osten verpflanzt wurden und seitdem nur noch morden.
Waffen dafür bekommen sie von den Westeuropäern, beispielsweise Deutschland und USA.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gerade wieder typische Berichterstattung in der ARD. Es kommen nur Palästinenser und Kritiker der Regierung in Israel zu Wort.
Hier unterschreiben
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)