Mir stellt stellt es sich einfach anders dar. Sie reden von Deeskalation, aber tun so als könne Israel allein darüber entscheiden. Die Hamas müßte doch nur die Geiseln freilassen, die Hisbollah sich lediglich aus dem Konflikt heraushalten.
Was könnte deiner Meinung nach geschehen, um den Konflikt zu beenden?
Hier unterschreiben
Kennen wir uns?
Habe ich von Deeskalation gesprochen?
Ich weiß dass die eingewanderten Mosaisten aus Deutschland, Polen, Russland etc. auf dem Boden Palästinas nur eines im Sinn hatten: Vertreibung der Semiten.
Deshalb folgendes:
Die Semiten (Palästinenser) sind eine gigenische (aus ΓΗΓΕΝΗΣ) Ethnie des Mittelmeeres,
die migrierten Mosaisten aus Deutschland, Polen, Russland etc. dagegen nicht, sie sind keine gigenische Ethnie des Mittelmeeres, die auf dem Boden Palästinas leben.
Israel ist so, als hätte es alle Drogen genommen, die es gibt, und spürt nicht, was es sagt und was es tut. Sie haben in einem Jahr Tausende von Menschen abgeschlachtet, sie haben Waffenlose, Frauen, Kinder und alles, was sich bewegt, bombardiert, aber sie wedeln weiterhin mit dem Finger auf alle. Wir sprechen hier von einer schizophrenen Situation.
REMIGRATION
Die mosaischen Migranten kamen aus Europa, und dort gehören sie auch hin.
Natürlich schwerbewaffnet, damit sie, bsp. in Deutschland, nicht erneut in ein KZ gesteckt werden, sollten sie es befürchten.
Aus diesem Grunde ist den Mosaisten die Bewaffnung zu erlauben, sie sollen auf deutschen Strassen schwerbewaffnet umhergehen können,
und wenn sie einem gefährlich aussehenden Deutschen begegnen auch als anerkannte Notwehrsituation erschiessen können.
DAS würde die Unterstützung der deutschen Politik finden, sie gab das Motto "Schutz des "jüdischen Lebens"" aus, für Deutschland.
Der Nahe Osten braucht Frieden, es braucht keinen Wachhund der Angelsachsen (des Westens, der USA und UK sowie deren Lakaien).
Es soll sich entwickeln und den Lebensstandard wiederherstellen , den es einst auch hatte, als die Angelsachsen noch Barbaren waren (sind es heute noch).
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wohl nicht. Das mit der Deeskalation bezog sich natürlich auf die Stimmen in den Medien.
Das läuft also auf die Abschaffung Israels hinaus. Das wird eher nicht zu Frieden führen, denn ich bin sicher die Israelis sehen das anders. Und da sie am Drücker sind, wird das auch nicht geschehen.
Hier unterschreiben
Was jucken mich die eingewanderten Mosaisten aus Deutschland, Polen, Russland etc.
Es sind Besatzer des Gebietes, auf dem andere lebten.
Und sie haben bisher geschätzte 1.000.000 Semiten getötet.
Deutschland kann aufgrund seiner NS-Vergangenheit für die Mosaisten Land zur Verfügung stellen.
Auf diesem können die Mosaisten dann schwerbewaffnet auf die Strasse gehen.
Und wenn sie einem gefährlich aussehenden Deutschen begegnen auch als anerkannte Notwehrsituation erschiessen können.
DAS würde die Unterstützung der deutschen Politik finden, sie gab das Motto "Schutz des "jüdischen Lebens"" aus, für Deutschland.
Man stelle sich vor, wir hätten täglich etwa 50 Erschiessungen, weil sich die Mosaisten vom Deutschen bedroht fühlten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Deutsche Zeitungen?
Im Gegenteil!
Aus der Presseschau des DLF am 3.10.24:
Netanjahu ist die Avantgarde des Westens
Von [Links nur für registrierte Nutzer]Chefredakteur
[Links nur für registrierte Nutzer]
3.10.24
Das ist an Erbärmlichkeit und jüdischer Speichelleckerei nicht zu überbieten.Wie kaum ein anderer hält der israelische Premier die Wehrhaftigkeit des Westens und der freien Gesellschaften nicht für eine Pointe abgeschmackter Sonntagsreden, sondern für einen Auftrag. Erledigt er das Terrorregime der Mullahs im Iran, geht er als großer Staatsmann in die Geschichte ein.
Nun in den Nahen Osten. Nach dem iranischen Raketenangriff auf Israel hat Premierminister Netanjahu Vergeltung angekündigt. Die Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer] überlegt: „Netanjahu kämpft für den freien Westen einen Stellvertreterkrieg. Seine kühle Entschiedenheit, den Feinden Israels auch mit Härte und Unmissverständlichkeit zu begegnen, macht ihn zur Avantgarde. Netanjahu ist Vorbild gerade für jene von Selbstzweifeln zernagten, feigen, lauchigen Vertreter des Westens, die die Feinde in Moskau, Peking, Teheran oder auch Ankara zum Ausgreifen ermutigen. Wird Netanjahu mit einem Gegenschlag die Mullahs im Iran so schwächen können, dass ihr Terrorregime einstürzt – er würde als großer Staatsmann in die Geschichte eingehen können“, kommentiert [Links nur für registrierte Nutzer].
Kein Wunder, hat sich doch Döpfner sich selbst als „nichtjüdischen Zionisten“ bezeichnet. Im Jahr 2019 [Links nur für registrierte Nutzer] er vom Zentralrat der Juden die höchste Auszeichnung. Damals [Links nur für registrierte Nutzer] die „Jüdische Allgemeine“: „Es gibt nicht viele, die in der Presse so für Israel und für lebende Juden einstehen wie Döpfner.“
Bis vor >30 Jahren hatte ich die WELT abonniert - wegen Enno von Loewenstern. Als die Juden Gysi und der Stasi-Vice Wolf in DW Gastkommentare schreiben durften, war Schluß mit dem Abo.
Kein
Reiner Zufall,
daß damals schon ein Niedergang der Abos zu sehen war. Dafür ging sie ab 1997 ins Netz.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“