SIE lügen sich doch täglich etwas ans Bein.
Nennen sich einen ATHEISTEN und wissen nicht einmal was das ist, SIE haben keine Kenntnis über das THEION, keine über den THEISMUS, wollen aber schon alles wissen und alles ablehnen und sich einen ATHEISTEN nennen.
SIE sind ein Heuchler und LÜGNER!
--
oben nur als Beispiel.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Erneut mein Post, der vom geposteten Schwachsinn eines Users unterging:
--
Will keinem nicht auf die Füße treten, doch sollten Sie wissen, ...
... dass die Mosaisten während der Osmanischen Zeit sich dem Sultan (Moslem!) anboten, um massenweise Christen zu töten.
Ich erwähnte diese Klettenhaftigkeit, heute sind es die USA.
Der Unterschied zum Osmanischen Reich und der heutigen Politik der Angelsachsen (bsp. USA) war, dass die Mosaisten
# im Osmanischen Reich nichts zu sagen hatten,
# aber in den USA die Würgepflanze um den Präsidenten bilden.
Was zur Aufrechterhaltung Ihrer Pfründe und Vorteile diente, wurde praktiziert.
Nicht der Moslem ist der Feind Europas, man kann auch in Spannungen getrieben werden.
Von wem?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn aber Gott, nach dem Glauben der Atheisten, nicht existiert, wie kann er diesen leugnen, verleugnen? Das erinnert mich daran, wie zutiefst emotional, irratational viele Atheisten werden, wenn man spirituelle Themen anspricht. Waeren sie sich so sicher, muessten sie eigentlich die Ruhe in sich sein bzw. werden, wenn es zu solchen Themen kommt.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Das sind keine Mosaisten, sondern Juden, welche eine moderne Form des Judentums betreiben. Die hebraeische Religion nach Moses existiert schon seit etlichen Jahrtausenden nicht mehr. Ich dachte du bist so exakt, wenn es um die griechische Kultur und Begriffe geht, bei anderen Kulturen dann nicht mehr?
Und der Talmud und andere Verfehlungen des Judentums wie etwa deren Beteiligung an moderne materialistische Religionen, Philosophien bzw. Idoelogien, wie etwa den Kommunismus, Sozialismus, Zionismus, wird von vielen kritisiert.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]