+ Auf Thema antworten
Seite 3857 von 4832 ErsteErste ... 2857 3357 3757 3807 3847 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3867 3907 3957 4357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.561 bis 38.570 von 48314

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Memory
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich habe mal vor Jahren gelesen ueber interessante Experimente mit RFID-Chips, welche in Menschen hineingespritzt werden, Versuche an Gefangenen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

RFID Chip Kills you if you disobey

RFID CHIPS FUSE WITH HUMAN BRAIN CELLS AND CAN BE CONTROLLED

Das ist schon interessant wovon die Maechtigen dieser Welt so traeumen: Injizierte Chips, welche dafuer sorgen, das man ein gehorsamer nicht aufmuepfiger Sklave ist und auch bleibt. Weil naemlich ansonsten gewissen Reaktionen in deinem Koerper hervorgerufen werden, von Vergiftungen bis hin zum ploetzlichen Tod per Knopfdruck.

Das sind aber noch alles alte Plaene, mit fortschreitender Technologie, kommt man natuerlich noch auf andere Gedanken:

Danke für die interessanten Infos. Das ist ein eigenes Thema wert.
    Und der Bericht ist bereits 13 Jahre alt. Ich Frage mich wie weit die heute sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer die Wahrheit nicht verträgt ist ein Dummkopf und das haben sie eben bewiesen !
    SIE lügen sich doch täglich etwas ans Bein.
    Nennen sich einen ATHEISTEN und wissen nicht einmal was das ist, SIE haben keine Kenntnis über das THEION, keine über den THEISMUS, wollen aber schon alles wissen und alles ablehnen und sich einen ATHEISTEN nennen.

SIE sind ein Heuchler und LÜGNER!

--
    oben nur als Beispiel.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    SIE lügen sich doch täglich etwas ans Bein.
    Nennen sich einen ATHEISTEN und wissen nicht einmal was das ist, SIE haben keine Kenntnis über das THEION, keine über den THEISMUS, wollen aber schon alles wissen und alles ablehnen und sich einen ATHEISTEN nennen.

SIE sind ein Heuchler und LÜGNER!

--
    oben nur als Beispiel.
    Ein Atheist leugnet Gott, einem Agnostiker ist Gott egal und für Gläubige ist Gott vorhanden, so einfach ist das !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Erneut mein Post, der vom geposteten Schwachsinn eines Users unterging:
    --
    Will keinem nicht auf die Füße treten, doch sollten Sie wissen, ...
    ... dass die Mosaisten während der Osmanischen Zeit sich dem Sultan (Moslem!) anboten, um massenweise Christen zu töten.

Ich erwähnte diese Klettenhaftigkeit, heute sind es die USA.
    Der Unterschied zum Osmanischen Reich und der heutigen Politik der Angelsachsen (bsp. USA) war, dass die Mosaisten

# im Osmanischen Reich nichts zu sagen hatten,
    # aber in den USA die Würgepflanze um den Präsidenten bilden.

Was zur Aufrechterhaltung Ihrer Pfründe und Vorteile diente, wurde praktiziert.
    Nicht der Moslem ist der Feind Europas, man kann auch in Spannungen getrieben werden.

Von wem?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Muslime waren nicht traditionell die Freunde von irgend jemand anderem als von Muslimen.
    Muslime kämpften sogar auf unserer Seite im Weltkrieg.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann bleiben wir doch bei der Katholischen Kirche...die hat gute Nerven ..
    und pädophile Pfaffen und riesigen Reichtum
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ein Atheist leugnet Gott, einem Agnostiker ist Gott egal und für Gläubige ist Gott vorhanden, so einfach ist das !
    Wenn aber Gott, nach dem Glauben der Atheisten, nicht existiert, wie kann er diesen leugnen, verleugnen? Das erinnert mich daran, wie zutiefst emotional, irratational viele Atheisten werden, wenn man spirituelle Themen anspricht. Waeren sie sich so sicher, muessten sie eigentlich die Ruhe in sich sein bzw. werden, wenn es zu solchen Themen kommt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    und pädophile Pfaffen und riesigen Reichtum
    ...und heimlich vereint mit den Mosaisten !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Erneut mein Post, der vom geposteten Schwachsinn eines Users unterging:
    --
    Will keinem nicht auf die Füße treten, doch sollten Sie wissen, ...
    ... dass die Mosaisten während der Osmanischen Zeit sich dem Sultan (Moslem!) anboten, um massenweise Christen zu töten.

Ich erwähnte diese Klettenhaftigkeit, heute sind es die USA.
    Der Unterschied zum Osmanischen Reich und der heutigen Politik der Angelsachsen (bsp. USA) war, dass die Mosaisten

# im Osmanischen Reich nichts zu sagen hatten,
    # aber in den USA die Würgepflanze um den Präsidenten bilden.

Was zur Aufrechterhaltung Ihrer Pfründe und Vorteile diente, wurde praktiziert.
    Nicht der Moslem ist der Feind Europas, man kann auch in Spannungen getrieben werden.

Von wem?
    Das sind keine Mosaisten, sondern Juden, welche eine moderne Form des Judentums betreiben. Die hebraeische Religion nach Moses existiert schon seit etlichen Jahrtausenden nicht mehr. Ich dachte du bist so exakt, wenn es um die griechische Kultur und Begriffe geht, bei anderen Kulturen dann nicht mehr?

Und der Talmud und andere Verfehlungen des Judentums wie etwa deren Beteiligung an moderne materialistische Religionen, Philosophien bzw. Idoelogien, wie etwa den Kommunismus, Sozialismus, Zionismus, wird von vielen kritisiert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn aber Gott, nach dem Glauben der Atheisten, nicht existiert, wie kann er diesen leugnen, verleugnen? Das erinnert mich daran, wie zutiefst emotional, irratational viele Atheisten werden, wenn man spirituelle Themen anspricht. Waeren sie sich so sicher, muessten sie eigentlich die Ruhe in sich sein bzw. werden, wenn es zu solchen Themen kommt.
    Mich bringt hier als Atheist niemand aus der Ruhe und das ist auch gut so und darum frag ich halt immer wieder warum hat Gott die Menschen so unvollkommen gemacht ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer