User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2215 von 2762 ErsteErste ... 1215 1715 2115 2165 2205 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2225 2265 2315 2715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.141 bis 22.150 von 27618

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ohne Viren gäbe es das Leben so gar nicht und schon gar nicht den homo sapiens
    Man kann von molekularbiologischen Ignoranten nicht erwarten dass sie verstehen dass Viren die Motoren der Evolution sind. Aber dass sie sich für schlauer als die Wissenschaftler halten ist ein noch viel größeres armutszeugnis
    Das Leben auf der Erde hätte sich auch mit anderen Kleinstlebewesen entwickelt. Sie wurden ja über den Eintrag von Materie aus dem Weltall hierher importiert. In aussergewöhnlichen Lebensräumen haben sie sich ja auch aussergewöhnlich entwickelt.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Die apothekerschaft hat sich weltweit etabliert. Hat auch seinen Sinn wenn der Patient zusätzliche Informationen benötigt die die Arzneimittel betreffen.

Würdest du von heute auf morgen diese Institution runterfahren?
    Wenn ich Fragen zu dem mir verordneten Arzneimittel habe, frage ich meinen Arzt.
    Ist ja auch naheliegend. Der Arzt kennt mich, meine Vorgeschichte, und das verordnete Medikament.

Einen Apotheker brauche ich dazu nicht. Der kennt weder mich, noch meine Krankengeschichte.
    Seine "Beratung" ist für mich also ziemlich wertlos.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Leben auf der Erde hätte sich auch mit anderen Kleinstlebewesen entwickelt. Sie wurden ja über den Eintrag von Materie aus dem Weltall hierher importiert. In aussergewöhnlichen Lebensräumen haben sie sich ja auch aussergewöhnlich entwickelt.
    Wenn dann hätte es sich ganz anders entwickelt und wir würden hier überhaupt nicht diskutieren können

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wenn dann hätte es sich ganz anders entwickelt und wir würden hier überhaupt nicht diskutieren können
    In der Tiefe der Meere hat sich das Leben völlig anders entwickelt. Und "Viren" ist für mich ein Sammelbegriff einer phantasievollen Erklärung von unverstandenem.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mach dich mal grade alter Mann! Du schredderst hier die Diskussion mit deinem bösartigen ad personam Diffamierungen. Man könnte meinen du verfolgst eine Mission mit welcher Bösartigkeit du hier die Foristen und das Thema trollst.
    Ah. Der nächste Provotroll.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In der Tiefe der Meere hat sich das Leben völlig anders entwickelt. Und "Viren" ist für mich ein Sammelbegriff einer phantasievollen Erklärung von unverstandenem.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für dich aber nicht für die Wissenschaft. Science rules

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ah. Der nächste Provotroll.
    Ich hatte mal einen Link zum Cannabis Lieferservice bei dem ich einkaufe geliefert, besagter User sah sich gezwungen auf deren Homepage sich die hausregeln durchzulesen und mich darauf hinzuweisen dass ich da eigentlich keinen Eintritt haben dürfte aufgrund meine kurzen Tätigkeit in der italienischen impfkampagne

Haben Leute die so handeln ein eigenes Leben?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Es ging um deine blödsinnige Anmerkung, dass die geringeren Influenza-Infektionszahlen in den Corona-Jahren geringer ausfielen als in den Jahren zuvor, was für jeden Menschen mit etwas Wissen über Infektiologie wegen der damaligen Maßnahmen (Abstand, Hygiene, wenige Kontakte u.v.a.m.) völlig selbstverständlich ist. ...
    Deine Aussage ist Unfug. Es gab in demselben Maße Corona wie es vorher Grippe gab. Grippe wurde lediglich umdeklariert zu Corona.

Jeder der kein Brett vor dem Kopf hat kann das sehen. Fachidioten sehen häufig den Wald vor Bäumen nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Natürlich nicht, die impfverweigerung ist typisch für unkultivierte Menschen, zufälligerweise sind diese Leute unter der AFD Wählerschaft überpräsentiert
    In welchen Vorteil haben mRNA Impfstoffe gegenüber vektorimpfstoffen?
    muss Blödsinn verbreiten schön sein? kann nur von Dir kommen. Du kannst ja nicht einmal einen Nachweis bringen, das diese Betrugsimpfung, Übertragung verhindert. Das ist ja vom Biontech Chef, von allen Fachleuten schon letztes Jahr bestätigt worden. Jeder Nachweis fehlt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Studie, daß Ärzte je nach Fachrichtung regelmäßig ohnehin nur 10 bis maximal 20 verschiedene Arzneimittel verordnen.

Warum sollte der Arzt diese Arzneimittel denn nicht bevorraten und direkt dem Patienten aushändigen?
    Warum muß das über die Apotheke laufen, wodurch nur die Kosten unnötig in die Höhe getrieben werden?

Und die sogenannte Beratung in der Apotheke, auf die die Apotheker immer hinweisen, kann man sowieso vergessen.
    Im Zweifelsfall ist für mich sowieso der Arzt der Ansprechpartner. Der kennt mich und das von ihm verordnete Medikament am besten.
    Na klar könnte man das, aber es sind doch zwei verschiedene Dienstleistungen. Einmal die medizinische Behandlung und einmal der Handel mit und die Herstellung von Medikamenten.
    Dein Bäcker um die Ecke könnte auch noch Getränke oder Fleischerzeugnisse verkaufen, oder Koch- und Backkurse anbieten.
    Wir leben nun einmal in einer arbeitsteiligen Gesellschaft.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer