User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ehemalige DDR drängt Scholz zur Aussöhnung mit Moskau
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Es wird Zeit über den Austritt aus dem Geltungsbereich des GG nachzudenken.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Endsieg der BRDUkrSA
ist nah!
Reimt sich sogar, deshalb ist es waahr!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Nun die Rückabwicklung wird gefordert, damit es Frieden zum Nahen Osten komme.
Israel ist ein Produkt der Angelsachsen, wozu auch Deutschland gehöre.
Man stelle sich vor, an der Nordsee würde demnächst ein Staat entstehen, durchgesetzt von den BRICS.
Das wäre die Umkehrung dessen, was einst erfolgte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Es sind Gedanken in Anlehnung an dem, was der Westen gewaltsam durchsetzte.
# neue Grenzziehungen
# aus Deutschland 5 Kleinstaaten (was übrigens Deutschland seit der Mitte des 19. Jahrhunders gegenüber anderen Staaten selbst praktiziert)
# etc.
Die BRICS werden, so uns nicht der Himmel auf dem Kopf fällt, einst die Macht in den Händen haben.
Schon bald, erkennbar an der aktuellen Häufung der Spannungen, die von den USA gezüchtet werden.