+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 235 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 2350

Thema: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. gestern bei LANZ-ZDF wurde diesem kleinen Gnom Kevin von der SPD die Frage gestellt ob die SPD eigentlich noch einen Arbeiterpartei sein ..
    Was willst Du von so einem Volltrottel erwarten? Kevin Kühnert
    Anschließend absolvierte er ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kinder- und Jugendbüro Steglitz-Zehlendorf.[3]

Ein 2009 begonnenes Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität Berlin, brach er 2010 ab und arbeitete anschließend bis 2014 im Callcenter von myToys.de.[3][5]
    dann arbeitete er bei einer angeklagten Betrügerin und Sturzdumm
    Von 2014 bis 2016 arbeitete er im Abgeordnetenbüro von Dilek Kalayci
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Während Volkswagen sich auf heftigem Sparkurs befindet und sogar den Fortbestand einiger Fabriken anzweifelt, verteilt der Konzern zeitgleich goldene Handschläge an ausgewählte Top-Manager. Manche von ihnen können sogar mit Mitte 50 aufhören zu arbeiten – und beziehen trotzdem noch ein sechsstelliges Gehalt. Wie das System hinter der bezahlten Freistellung vor der Rente bei VW funktioniert, lest ihr mit BI+
    Es klingt wie ein Arbeitnehmer-Fiebertraum: Schon Mitte 50 in Frührente gehen, aber bis zum offiziellen Rentenalter weiter das Gehalt beziehen. Plus Boni. Und Dienstwagen. Unmöglich? Nein, gibt es, ganz echt, kein Traum, keine Fantasie: bei [Links nur für registrierte Nutzer], ausgerechnet dem Konzern, der gerade tief in der Krise steckt und Sparmaßnahmen in Milliardenhöhe beschlossen hat. ***

.
    ... sorry , eine Frage , welche Partei sitzt bei Volkswagen mit im Aufzugsrat , scheint dann ja ein sogenannter "Selbstbedienungsladen" zu sein , nimm was du kriegen kannst , bevor der Kahn untergeht .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Der Standort Deutschland steckt in der größten Krise seiner Geschichte: Volkswagen, das Symbol des deutschen Wohlstands, kämpft ums Überleben - so wie das ganze Land.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

0000 Benutzerbild von Ruprecht

.
    *** Während Volkswagen sich auf heftigem Sparkurs befindet und sogar den Fortbestand einiger Fabriken anzweifelt, verteilt der Konzern zeitgleich goldene Handschläge an ausgewählte Top-Manager. Manche von ihnen können sogar mit Mitte 50 aufhören zu arbeiten – und beziehen trotzdem noch ein sechsstelliges Gehalt. Wie das System hinter der bezahlten Freistellung vor der Rente bei VW funktioniert, lest ihr mit BI+
    Es klingt wie ein Arbeitnehmer-Fiebertraum: Schon Mitte 50 in Frührente gehen, aber bis zum offiziellen Rentenalter weiter das Gehalt beziehen. Plus Boni. Und Dienstwagen. Unmöglich? Nein, gibt es, ganz echt, kein Traum, keine Fantasie: bei [Links nur für registrierte Nutzer], ausgerechnet dem Konzern, der gerade tief in der Krise steckt und Sparmaßnahmen in Milliardenhöhe beschlossen hat. ***

.
    ... sorry , eine Frage , welche Partei sitzt bei Volkswagen mit im Aufzugsrat , scheint dann ja ein sogenannter "Selbstbedienungsladen" zu sein , nimm was du kriegen kannst , bevor der Kahn untergeht .. ...
    Wenn ich diesen Weil sehe, kommt mir irgendwie der Gedanke an langschwänzige Nagetiere, weiß auch nicht warum.
    Aber die NSler sind irgendwie begeistert und wählen sowas.
    Soll verstehen wer will.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn ich diesen Weil sehe, kommt mir irgendwie der Gedanke an langschwänzige Nagetiere, weiß auch nicht warum. Aber die NSler sind irgendwie begeistert und wählen sowas. Soll verstehen wer will.
    .. du meinst die Viecher die mal in Hameln waren und nun bei Volkswagen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der selbe Display Schrott, denn Keiner will

1.000 $ zahlen die Leute in den USA, für 5 Jahre Alte Fords, ohne den Technischen Elektronik Müll

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

.. so ist es und die Löhne müssen gekürzt werden ...,
    .

.... VW: Betriebsrat tritt zurück – Kursziel um über ein Fünftel gesenkt! ....
    .
    ...
    Der Betriebsrat des Zwickauer VW-Werkes hat seinen Rücktritt verkündet. Die Aktie fällt auf den vorletzten Platz des DAX. Auch ein gesenktes Kursziel belastet die Vorzugsaktien.
    ...
    Soll man jetzt noch bei VW-Aktien short gehen? Immerhin ist die Aktie schon auf den Stand von 2008 zurückgefallen. Ob da noch Luft nach unten ist?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Soll man jetzt noch bei VW-Aktien short gehen? Immerhin ist die Aktie schon auf den Stand von 2008 zurückgefallen. Ob da noch Luft nach unten ist?
    .. da würde ich die Finger weglassen ... was kräftig finanziell aussehen könnte wären Silberaktien ... siehe WKN : A2DRBP - 54,80 € ..
    .
    .. ich hab mir vor wenigen Wochen einen ASC - Optionsschein angelacht der ist nun + 30 % ...
    .. @ anti .. wie wäre es denn mit einem Optionsschein auf Silber ... WKN : UP0WG6 - 2,21 € .. heute wäre guter Einstieg ..
    Geändert von Politikqualle (07.10.2024 um 15:13 Uhr)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

.. da würde ich die Finger weglassen ... was kräftig finanziell aussehen könnte wären Silberaktien ... siehe WKN : A2DRBP - 54,80 € ..
    .
    .. ich hab mir vor wenigen Wochen einen ASC - Optionsschein angelacht der ist nun + 30 % ...
    .. @ anti .. wie wäre es denn mit einem Optionsschein auf Silber ... WKN : UP0WG6 - 2,21 € .. heute wäre guter Einstieg ..
    KGV ist mir zu hoch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    VW wird mittelfristig viel tiefer stehen, kurzfristig ist alles immer mit ???? verbunden.
    ich würde da Garnichts machen, keine Cent
    es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer