User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Lawrow verteidigt die Menschenrechte.
Lawrow: Im Uno-Gebäude gibt es Raucherecken, und ich verteidige sie als Menschenrecht – wenn auch das Recht von Menschen
mit schlechten Gewohnheiten. Ich war aber auch schon dabei, als Kofi Annan nach einem guten Essen mit Freude eine Zigarre geraucht hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich kann dir eine russophobie sowieso konstatieren.
Dein Bericht war sowieso von 2005 also die Ukraine hat sich sehr schlecht benommen und das wurde der Ukraine sowieso nie vertraglich zugesichert sie können sich das militärbündnis auswählen.
Was soll jetzt 1949 damit zu tun haben.
Ist das vielleicht das Gründungsjahr der NATO spielt auch keine Rolle Puffer Staat ist Puffer Staat und neutral ist neutral
Was für Russophoben in euren Schädel nie reinbringt hauptsache russland hat immer Nachteile das ist wichtig hauptsache Russland weil Russland ist ein böses Land ist ein scheiß Land ist ein armes Land ist ein brutales Land ist ein scheiß Land ist ein scheiß Land behandelt die Menschen schlecht achtet die menschenrechte nicht was fällt mir noch alles ein was in eurem Kopf alles für Mist drin ist.
Russland hat ein sicherheitsbedürfnis geht das in deine Birne rein und übrigens ist das im Büchern niedergeschrieben dass man Russland einverleiben will aber wie soll ich denn mit Idioten diskutieren die hinten und vorne nichts wissen natürlich ist das vertraglich nicht irgendwo niedergeschrieben dass Russland unter den Fittichen der USA stehen soll aber das reicht schon dass sie sämtliche Bestrebungen danach ausrichten.
Also wenn ich jetzt als neutraler Schiedsrichter zwischen den konfliktparteien stehen muss ich sagen die NATO ist doch groß genug was muss die noch größer werden ????. Scheinbar muss die noch größer werden um Russland zu provozieren und zu reizen und einen Krieg zu haben ja jetzt habt ihr den Krieg das hat aber Folgen für uns.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.
Die Befreiung Neurusslands wird sichtbar.
Russlands strategischer Sieg in Donezk: Es hat sechs weitere ukrainische Brigaden aufgelöst
Die russischen Streitkräfte haben in Donezk einen weiteren wichtigen strategischen Sieg errungen, indem sie eine weitere Siedlung, Schelannoje Wtoroje, befreiten, sechs weitere ukrainische Brigaden auflösten und die Festung der Kiewer Streitkräfte an der Grenzlinie von Kursk zerstörten und damit das Debakel der ukrainischen Streitkräfte besiegelten.
Wie das russische Verteidigungsministerium mitteilte, haben die Kräfte der Kampfgruppe Jug sechs Formationen ukrainischer Brigaden in den Gebieten um die Siedlungen Reznikowka, Swanowka, Belaja Gora und Maksimiljanowka in der Volksrepublik Donezk zerschlagen.
Allein in diesem Gefecht verloren die ukrainischen Streitkräfte 755 Soldaten, während die Ukraine insgesamt an den Fronten am Samstag, den 5.10. fast 2000 Soldaten und eine große Anzahl von Kriegsmaterial verlor!
Gleichzeitig versuchte die ukrainische Flugabwehr am frühen Sonntagmorgen (6.10.) erfolglos, einen neuen russischen Luftangriff auf Kiew abzuwehren.
--
(Übersetzt vom nichtdeutschen Blatt, dazu in deutschen Medien bisher nichts gefunden. iskra)
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nun, wir sind abhängig von uns zugetragenen Informationen.
Für mich gab es einst Zeiten, da wußte ich von Absichten und Plänen bevor die Journalisten es auch nur erahnen konnten.
Meine Inhalte erreichen den lebenden menschlichen Stumpfsinn leider nicht.
Erinnerung:
# Phase 1: Jugoslawien, als Vorbereitung auf Phase 2
# Phase 2: Ereignisse in Neurussland
# mein Neologismus "politische Mäeutik"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli