User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2211 von 2761 ErsteErste ... 1211 1711 2111 2161 2201 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2221 2261 2311 2711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.101 bis 22.110 von 27604

Thema: Impfschäden

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Impfschäden

[Links nur für registrierte Nutzer]

Peerreviewte Studie auf Pubmed:

2020 gab es eine Übersterblichkeit von 4000 Toten
    2021 waren es 34.000
    2022 66.000

Fazit des Abstracts:

"Conclusions These findings indicate that something must have happened in spring 2021 that led to a sudden and sustained increase in mortality"
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jemand, dem immer wieder gesahcht wird, daß das, was er meint, 'ne Lüge ist und ihm das auch beweist und er trotzdem auf der Lüge besteht, ist mMn 'n Lügner. Bei diesem Knispel handelt es sich meines Gefühls nach für'n Lohntroll!
    Um was es sich dagegen bei dir "Schandbank"-Knispel handelt, kann ich hier aus verständlichen Gründen leider nicht schreiben, weil es dafür auch keine druckreifen Begriffe gibt.

Aber dass du eine Vollmeise hast, brauche ich ja nicht erwähnen, denn das sieht jeder auch ohne weitere Erläuterungen, der deinen geistesgestörten Mist hier liest.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen

2021 waren es 34.000
    2022 66.000

Fazit des Abstracts:

"Conclusions These findings indicate that something must have happened in spring 2021 that led to a sudden and sustained increase in mortality"
    Sieh mal einer an.

Was könnte da wohl passiert sein?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ab 3000 € Bargeschäft wird man schon getrackt.
    Letztens wollte einer eine Rechnung unbedingt in Bar begleichen, waren 12 000 Euro, mir nützen die im Kasten nichts da auch Händler höhere Beträge schon nicht mehr in Bar akzeptieren, also mit den Scheinen zur Bank marschiert um sie aufs Geschäftskonto einzuzahlen, hatte die Rechnung dabei als Nachweis der Herkunft.
    Wurde zum Filialleiter geleitet der mir sinngemäß offerierte, dass ich auch als Leistungserbringer auf elektronische Bezahlung bestehen sollte/müsste.
    Halte ich allerdings für eine eigene Ansicht der Bank weil Bargeschäfte für sie mit mehr Aufwand verbunden sind.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jemand, dem immer wieder gesahcht wird, daß das, was er meint, 'ne Lüge ist und ihm das auch beweist und er trotzdem auf der Lüge besteht, ist mMn 'n Lügner. Bei diesem Knispel handelt es sich meines Gefühls nach für'n Lohntroll!
    Neee. Ich meine es gibt hier genug Foristen die der Corona-Geschichte ebenso wie der Impf-Saga Glauben schenken. Und das obwohl sie bei anderen Themen systemkritisch denken. Das sind meist ältere Leute. Ich glaube nicht, dass die Böses im Schilde führen sondern das Thema einfach zu gewaltig ist um sich da mit Zweifeln auseinanderzusetzen. Nicht jeder ist in der Lage eine kognitive Dissonanz zu seinem Gunsten aufzulösen

Aber es gibt natürlich auch die von dir geschilderte Klientel der Lohntrolls. Auch hierzuforum - bin ich von überzeugt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen

2021 waren es 34.000
    2022 66.000

Fazit des Abstracts:

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass es sich bei diesen Zahlen um Deutschland handelt. Aber dies nur nebenbei.

Jedenfalls sehen die Zahlen von Statista doch etwas anders aus:

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Der und Querdenker, na das ist ja mal'n Schenkelklopfer.
    Schau selbst

April 2021
    Chronos der Querdenker
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Siehste, nach langem Abwägen der Pro's und Con's bin ich zum Entschluss gekommen, mich nicht impfen zu lassen (obwohl ich durchaus für die konventionellen Impfungen wie gegen Polio, Tetanus usw. plädiere).
    Aber nicht gegen das sehr kleine Risiko einer Corona-Infektion. Kommt nicht in Frage, und genau so habe ich es meinem Hausarzt erklärt, als der mich für eine Corona-Schutzimpfung einplanen wollte.
    Sollte mich dieses Corona-Dingens erwischen, ist es halt so. Dann mache ich einen Abgang, wie es sich gehört. Final und in Würde.
    Aber diese zusammengebastelte Plörre, die anscheinend noch nicht mal langanhaltenden Schutz bietet und häufig wiederholt werden muss, lasse ich mir nicht reinspritzen.
    Als starker Raucher gehe ich sowieso davon aus, dass es dem Virus vor dem ganzen Teer in meinem Respirationstrakt graust und es gar nicht erst frech wird....
    Im nächsten Monat dann Teil 2 der Geschichte
    Chronos der Impf-Gläubige
    Nach meiner Impfung habe ich auch verschiedene kleine Experimente an meiner Einstichstelle vorgenommen.
    Ein ziemlich starker Alnico-Magnet: Keinerlei Wirkung.
    Das Smartphone drangehalten: Keinerlei Wirkung.
    Der Kronenverschluss einer Getränkeflasche: Keinerlei Wirkung...
    ...um 4 Wochen später die Trilogie abzuschliessen:
    Chronos der Boosterpapst
    Da lobe ich mir unseren Hausarzt. Heute Vormittag haben wir (mein 51-%-Shareholder und ich) unsere zweite Impfung (BioNTech) beim Hausarzt bekommen.

Wir mussten uns in einem Vorraum bei geöffneter Türe (so dass uns die MTA immer im Blick behalten konnte) eine Viertelstunde hinsetzen und durften dann erst nach Ablauf der Zeit gehen.

So muss das laufen, aber per Drive-In Impfungen zu verpassen, ist äusserst fahrlässig und höchst riskant.
    In 4 Wochen vom Impfverweigerer zum Impfbefürworter und 4 Wochen später Boosterpapst. Noch Fragen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass es sich bei diesen Zahlen um Deutschland handelt. Aber dies nur nebenbei.

Doch man sieht hier auch die Steigerung zu 2020

66.000 pro 80.000.000/1000 sind 0,825 pro tausend Einwohner

der Wert steigt ja auch von 11,8 auf 12,7 also um 0,9 pro tausend Einwohner
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neee. Ich meine es gibt hier genug Foristen die der Corona-Geschichte ebenso wie der Impf-Saga Glauben schenken. Und das obwohl sie bei anderen Themen systemkritisch denken. Das sind meist ältere Leute. Ich glaube nicht, dass die Böses im Schilde führen sondern das Thema einfach zu gewaltig ist um sich da mit Zweifeln auseinanderzusetzen. Nicht jeder ist in der Lage eine kognitive Dissonanz zu seinem Gunsten aufzulösen
    Wer trotz EudraVigilance Aussagen, der Aussage, von mir gepostet, des Europäischen Parlaments immer noch die Lüge glaubt, muß dann zwangsläufich wahrnehmungsresistent, sprich geistesgestört sein.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber es gibt natürlich auch die von dir geschilderte Klientel der Lohntrolls. Auch hierzuforum - bin ich von überzeugt.
    Ich vemute, mehr, als wir uns vorstellen können!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Irreführend, da seit 2015 Millionen junge Asylanten ins Land kamen und die Sterberate pro 1000 Einwohner eigentlich runter gehen müsste.
    Sollte nach ethnischer Herkunft ausgewiesen werden und unter Rausrechnung der Alterung.

Deswegen gibt es ja auch die Übersterblichkeit, die unter Rausrechnung dieser Faktoren Alterung und Zuwanderung berechnet wird.

Die zeigt ein ganz anderes Bild, v.a. in den Monaten nach der Impfkampagne.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer