User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 191 von 216 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2157

Thema: * compact *

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. vergiß es einfach .. das Volk hier im Westen ist zu blöde , nur im Osten hat man die AfD gewählt , weil dort die Bürger mehr Verstand haben ..
    Parteien alleine reichen nicht um Deutschland zu retten, hier braucht es einen breiten Konsens und den sehe ich nicht !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Parteien alleine reichen nicht um Deutschland zu retten, hier braucht es einen breiten Konsens und den sehe ich nicht !
    .
    .. wie und wo denn auch , wenn die AfD was sagt , gehen die linken Chaoten auf die Straße , weil sie zu dumm sind und nix kapieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Staats Terrorismus vom Feinsten. Guter Hinweis, hatte ich auch gelesen. In allen Bereichen ist dieser Staat von Dumm Kriminellen übernommen worden
    Kommt mir bekannt vor.
    In DDR Zeiten hat mir ein Dok auf Grund gesundheitlicher Probleme ein Schonplatz auf Arbeit verordnet und zwei Tage später hat mir mein Arbeitgeber verkündet das der Dok dieses Attest wiederrufen hat. Warum wohl dieser Sinneswandel ??????
    Darauf hin bin ich dann auch nicht zur Wahl gegangen....in der DDR war das Protest anders herum, wegen der freiwilligen Wahlprflicht.

.
    *** Tag der Spaltung: Bundeskanzler Scholz wütet gegen Ossis und AfD ***
    .
    .
    ... Am Tag der Deutschen Einheit zeigt der Bundeskanzler sein wahres Gesicht. Wer einen Staatsmann erwartet, dessen versöhnliche Worte an das gesamte Volk gerichtet sind, wird arg enttäuscht. Was Olaf Scholz zu sagen hatte, wie er es mit der Demokratie hält und welcher Politiker gestern ausgebuht und getröstet werden musste ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ein paar Kartellparteien weniger und die BRD hätte wenigstens die Chance wieder zu Deutschland zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ein paar Kartellparteien weniger und die BRD hätte wenigstens die Chance wieder zu Deutschland zu werden.
    Das allein ist keine Lösung...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ein "Paar Kartellparteien" weg...!?...
    Welche Kartellparteien dürften nach Deiner Meinung dann doch bleiben !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ein "Paar Kartellparteien" weg...!?...
    Welche Kartellparteien dürften nach Deiner Meinung dann doch bleiben !?
    Die beiden Kartellparteien BSW und CDU, BSW für das linke Spektrum und die CDU für die so genannte Mitte.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** COMPACT ist ein großer journalistischer Coup gelungen: Wir haben mit dem Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh vereinbart, dass wir seine gesammelten Recherchen über die Nord-Stream-Sprengung erstmals auf Deutsch an den Kiosk bringen dürfen.
    .
    *** „Nord-Stream-Krimi – Wie die US-Regierung die Pipelines sprengen ließ“ wird Mitte Juli wie eine Bombe an 17.000 Verkaufsstellen im ganzen Bundesgebiet einschlagen

.
    .
    ... ...
    .
    .
    .. ich könnte mir vorstellen daß dann Hinweise kommen , daß die deutsche Regierung von dem Bombenanschlag informiert war ...
    .. keiner der derzeitigen Politiker der Ampelregierung hat sich über diesen Bombenanschlag aufgeregt ..
    .
    .
    *** Nord-Stream: US-Marine war kurz vor Sprengung am Tatort ***
    .
    ... Wäre das ein gewöhnlicher Mordfall, wäre der Tatverdächtige längst angeklagt und verurteilt. Die Kausalitätskette im Fall Nord-Stream und damit verbunden eine Täterschaft der USA ist mittlerweile erdrückend. Eine der größten Zeitungen Dänemarks hat jetzt Aussagen des Hafenmeisters von Christiansø veröffentlicht, die auf ein Anbringen von Sprengsätzen durch einen Schiffsverband der US-Marine schließen lassen. Diese seien später aus der Ferne gezündet worden. ...
    ... Wenige Tage vor den Explosionen, die die beiden russisch-deutschen, auf dem Boden der Ostsee verlegten Erdgaspipelines Nord Stream 1 und 2 zerstörten, waren Kriegsschiffe der US-Marine unmittelbar vor Ort. Dabei hatten sie ihre Transponder abgeschaltet – und als der Hafenmeister von Christiansø zu ihnen ausfuhr, weil er darauf aufmerksam wurde und von Havarien ausgehen musste, forderte die US-Marine ihn zur sofortigen Umkehr auf. ...
    ... Bekannt ist, dass die Explosionen sich drei Monate nach dem Ende der NATO-Marineübung BALTOPS 22 ereigneten, an denen unter anderem ein Schiffsverband um die USS Kearsarge, ein amphibisches Angriffsschiff der US-Marine, [Links nur für registrierte Nutzer].
    Wie alle Schiffe der Wasp-Klasse besitzt die Kearsarge ein Welldeck, das theoretisch zum Abfeuern von Torpedos, vor allem jedoch zum Start und zur Aufnahme von Landungs- und Luftkissenbooten, aber auch Unterwasserdrohnen dient. ...

.
    .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    ... und ich möchte wetten , daß einige unserer Politiker dieser Ampelregierung incl. Bundeskanzler Olaf Scholz davon wußten ...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Wer hat noch eine Rechnug für weitere 12 Ausgaben ab 10/2024 erhalten? 59,40 Euro zu zahlen auf ein Konto der Verlag der 300 GmbH. Das Abo kostet aber jährlich 69,60 Euro. Betrug?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer