User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2199 von 2762 ErsteErste ... 1199 1699 2099 2149 2189 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2209 2249 2299 2699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.981 bis 21.990 von 27618

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das einzige Geheimnis ist, dass in Deutschland nur mRNA - Impfungen zugelassen wurde. Wer anderen Impfstoff sich hat verabreichen lassen, gilt in Deutschland als ungeimpft.
    Das habe ich anders in Erinnerung. Die Alternative wurde etwas später freigegeben, aber es gab sie.
    Ich rätsel noch über deinen Wikipedia-Artikel. Welche Passage deine Vorwürfe untermauert.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    (....)

Du seniler Blödmann!
    Ich habe mich doch erniedrigt für dich nach einem Beweis für das was ich vor langer Zeit gelesen habe und hier geschrieben habe zu suchen.

Bitte!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es steht sogar genau das drin was ich behauptet habe. Und komme mir nicht damit dass die
    Quelle dir nicht passt. Das stand auch in deiner Systempresse, nur weil du es als Impfling nicht akzeptierst
    bist du natürlich dagegen.
    Du bezweifelst jeden Beitrag dass deine Systemdenke anders beleuchtet als du es gerne hättest und
    bist zu blöd Google zu benutzen.

PS: In Deutschland leben schon 84 Millionen Menschen und nicht 82.
    Soso, du hast dich "erniedrigt" und dabei in deiner mittlerweile himmelschreienden Dummheit nicht mal begriffen, dass deine Quelle eben die gesunkene Lebenserwartung nicht - wie von dir behauptet - auf die Impfung zurückführt, sondern eindeutig auf die Todesfälle durch die eigentliche Infektion.

In deiner Quelle steht sogar, dass man von 115.000 Todesfällen als direkte Opfer der Infektionen ausgeht.

Deine Behauptung war doch:
    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    (...)

Wurde nach der Plandemie groß in den Zeitungen durchgegeben.
    Natürlich meinten dabei die Staatspinsel dass es an den Corina Toten lag. Meine Meinung dazu
    ist dass es an der Gülle lag, was so langsam auch zugegeben wird.
    Fazit: Deine "Meinung dazu" hast du soeben mit deinem Link klar und eindrucksvoll selbst widerlegt. Ein klassisches Eigentor.

Dass du eh schon ein erhebliches Problem mit dem Begreifen statistischer Zusammenhänge hast, war ja bereits kürzlich bei der Ursache der von mir als "Beule" bezeichneten Ausbuchtung in der Bevölkerungsstruktur-Pyramide von Anfang bis Mitte der in den Sechziger Jahren Geborenen eindrucksvoll erkennbar.

Du hast halt immer aussergewöhnlich viel Pech beim Denken....

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gut, du bist also 76.
    Ich hatte es so verstanden, daß du dem Tod vor 16 Jahren von der Schippe sprangst.
    Dann ist ja alles gut.
    Ich sehe, du hast eine hervorragende Gesundheit.---
    Aha! Jupp, mein körperlicher Zustand ist für mein Alter überdurchschnittlich gut. NULL Wehwehchen! Das ging meinen Eltern bis zu ihrem Ableben auch so. Mein Vater wurde allerdings im Krankenhaus ermordet. Ohne das lange zu thematisieren, den Ärzten ist ein "Kunst"fehler passiert. Meine Mutter ist mit etwas über 95 abends eingeschlafen und morgens nicht mehr aufgewacht. Daraus schließe ich, daß ich auch so alt werde.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Das einzige Geheimnis ist, dass in Deutschland nur mRNA - Impfungen zugelassen wurde. Wer anderen Impfstoff sich hat verabreichen lassen, gilt in Deutschland als ungeimpft.
    Anstatt dieses körperfremden Giftes hätte ich auch lieber ausschließlichkörpereigenes mRNA

Das Stimmvieh muss von alleine draufkommen. Fängt schon an; das Wahlverhalten ändert sich.
    Das Wahlverhalten ändert sich aus ganz anderen und viel übleren Gründen.

Stichwort: Ampel-Pfusch samt angeflanschtem Politik-Wahnsinn.

Reicht schon als Erklärung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Aha! Jupp, mein körperlicher Zustand ist für mein Alter überdurchschnittlich gut. NULL Wehwehchen! Das ging meinen Eltern bis zu ihrem Ableben auch so. Mein Vater wurde allerdings im Krankenhaus ermordet. Ohne das lange zu thematisieren, den Ärzten ist ein "Kunst"fehler passiert. Meine Mutter ist mit etwas über 95 abends eingeschlafen und morgens nicht mehr aufgewacht. Daraus schließe ich, daß ich auch so alt werde.
    Dein Vater in allen Ehren. Und in völliger Unkenntnis der Geschehnisse - Aber der Vorwurf des Mordes(!!) liest sich hart.
    Das erinnert mich an den nicht haltbaren Vorwurf der üblichen Querdenker, die Regierung würde mit der "Sumpfung" ihre Bürger ermorden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das Wahlverhalten ändert sich aus ganz anderen und viel übleren Gründen.

Stichwort: Ampel-Pfusch samt angeflanschtem Politik-Wahnsinn.

Reicht schon als Erklärung.

Sie spüren die Wirkung der Spritzen an eigenen Körper - und reden bereits offen darüber. Du bist nicht informiert.
    Ich spüre nichts, und die Leute um mich herum auch nicht. Verwandte, Bekannte, Nachbar, alles wohlauf.

Erzähl hier keine Opern, du angeblich informierter "Bluetooth"-Märchenerzähler.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das habe ich anders in Erinnerung. Die Alternative wurde etwas später freigegeben, aber es gab sie.
    Ich rätsel noch über deinen Wikipedia-Artikel. Welche Passage deine Vorwürfe untermauert.
    Witzbold. Ksnnst du im Strang "Krankmachende Viren" nachlesen. Nur mRNA galt als geimpft. Und so ist das heute noch.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Anstatt dieses körperfremden Giftes hätte ich auch lieber ausschließlich endogenes mRNA in meinen Zellen ... Auch wenn es der Transkription von bestimmten Varianten des p-53 Gens entspringt... Du sicherlich auch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer