User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2188 von 2762 ErsteErste ... 1188 1688 2088 2138 2178 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2198 2238 2288 2688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.871 bis 21.880 von 27616

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ist wirklich beeindruckend, was die Augenchirurgie mittlerweile bewerkstelligt.
    Grauer Star ist heute in Europa noch ein grosses Problem. Auch nimmt die Nachtsichtigkeit ab im Alter
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüterin des Herdfeuers Benutzerbild von Sandy Rose

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung trifft der einzelne Homo sapiens. Leidensdruck ist nicht akzeptabel und darf schon gar nicht von aberglaube beeinflusst werden: it's my life
    Den Beginn des eigenen Lebens kann man sich nicht aussuchen. Über das Ende hingegen sollte man meiner Meinung nach schon selbst entscheiden dürfen. Soviel Freiheit, auch die zur Entscheidung über den eigenen Tod, sollte schon sein.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung trifft der einzelne Homo sapiens. Leidensdruck ist nicht akzeptabel und darf schon gar nicht von aberglaube beeinflusst werden: it's my life
    Meine christliche Lebenseinstellung sehe ich aber nicht als Aberglaube und Selbstmord ist keine christliche Lösung.
    Wie andere Leute das handhaben ist mir aber egal, meine Sorge ist nur das man eines Tages dazu übergeht unproduktive Fresser auf die Art zu entsorgen, schon deshalb muß das Thema äußerst zurückhaltend behandelt werden.
    Zu Corona Zeiten hat man auch die Alten besonders unter Druck gesetzt, jetzt hat die Rentenversicherung wieder Luft.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Naja, ein gewisser Lebenswille sollte schon vorhanden sein.
    Ist das nicht der Fall, stirbt der Mensch unweigerlich. In Altenheimen oft eindrücklich zu beobachten.

Andererseits ist es für mich nicht nachvollziehbar, mit aller Gewalt am Leben festzuhalten. Was soll das? Wozu?
    Wenn es vorüber ist, dann ist es eben so.

Der Tod ist nichts Schlimmes, sondern etwas vollkommen Natürliches.
    Ohne Tod kein Leben.

Ich habe zweimal in meinem Leben dem Tod quasi direkt ins Auge gesehen. Komischerweise war ich dabei ganz ruhig.
    Es kam anders, ich habe überlebt. Wäre es jedoch anders gekommen, wäre es für mich auch in Ordnung gewesen.
    Ja. Und sie hatte den Lebenswillen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Ein sehr guter Einwand.

Auch das gilt es mittlerweile zu bedenken.
    Dann geht das nämlich von der Freiwilligkeit über die Empfehlung und am Ende heißt es dann, über 80 kein Lebensrecht mehr.
    Den Eliten ist ein Menschenleben scheißegal.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Dann geht das nämlich von der Freiwilligkeit über die Empfehlung und am Ende heißt es dann, über 80 kein Lebensrecht mehr.
    Den Eliten ist ein Menschenleben scheißegal.
    So sieht es aus.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Meine christliche Lebenseinstellung sehe ich aber nicht als Aberglaube und Selbstmord ist keine christliche Lösung.
    Wie andere Leute das handhaben ist mir aber egal, meine Sorge ist nur das man eines Tages dazu übergeht unproduktive Fresser auf die Art zu entsorgen, schon deshalb muß das Thema äußerst zurückhaltend behandelt werden.
    Zu Corona Zeiten hat man auch die Alten besonders unter Druck gesetzt, jetzt hat die Rentenversicherung wieder Luft.
    Meinst du dass man die älteren Menschen nicht besonders vor dem neuartigen coronavirus hätte schützen sollen?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die Entscheidung trifft nur Gott allein und ich denke man sollte dem nicht zuvorkommen.
    Oder für uns Germanen die Schicksalsnornen.

Die Nornen messen allen Wesen ihr Schicksal zu; das tut die Norne Urd für die Vergangenheit, die Norne Verandi für die Gegenwart und die Norne Skuld für die Zukunft.

Es heisst, Nornen aus gutem Geschlecht teiles Gutes zu, solche von böser Herkunft verhängen Unheil. Manchen Menschen werden Wohlleben und Macht beschert, andere bekommen weder Vorteil noch Ruhm: Der Lebensfaden wird verschieden lang gesponnen. Jeder Mensch, wird erzählt, habe von Geburt an eine Norne, die begleite ihn sein ganzes Leben.

Auch die Götter greifen in das Schicksal der Menschen ein; aber den Asen bliebe ihr eigenes verborgen, behaupteten die Nornen und verkündeten: Wir weben die Zukunft der Götter, nur wir kennen ihr Schicksal; einst wird der Weltenbaum verdorren, und von Muspellsheim, der heissen Gegend im Süden, kommt deren Anführer, der Feuerriese Surt, und brennt mit seinem Flammenschwert alle Welten nieder, Yggdrasill wird lodernd zusammenstürzen.

Balder und Höd lachten über diese Prophezeiung.

Thor vertraute seiner Kraft und der Macht und der Weisheit der Götter.

Heimdall spähte nach den Weltfeinden.

Odin stieg von Ahnung getrieben auf Hlidskjalf.

(Germanische Götter- und Heldensagen, R. Tetzner)

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

werden in den Niederlanden oder in Belgien Menschen entsorgt oder wird dem Individuum die freie Wahl gewährt?

Sollte man auch jungen Menschen die an therapieristenden Depressionen leiden die Hölle auf Erden erleben lassen?

An dieser traurigen Geschichte sieht man dass selbst die Gesetzgebung der Niederlande verbesserungsbedürftig ist: Euthanasie für psychisch Kranke Minderjährige bleibt verboten

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist in keinster Weise anzunehmen dass sich so ein krankheitsbild verbessern wird im Laufe der Jahre, von neuen therapiemöglichkeiten mal abgesehen..... Aber wer wagt es solch eine innere Hölle aufzuzwingen wenn der Betroffene es nun wirklich nicht mehr aushält?

Ich hatte 2009 eine schwere depressive Episode die vier Monate gedauert hat, 2012 dann wieder aber nicht mehr so stark und etwas kürzer. Danach habe ich aber entschlossen so etwas nie wieder mitzumachen.

Glück im Unglück: ich habe gut auf die Pharmakotherapie angesprochen.

Ich hätte mir womöglich vieles ersparen können wenn ich beim Auftreten der schweren depressiven Symptome direkt der elektrokrampftherapie anvertraut hätte. Es-ketamin wurde damals noch nicht eingesetzt.

Lithium dient nicht nur der Produktion von Batterien glücklicherweise, das war langfristig der Game Changer
    Geändert von melamarcia75 (05.10.2024 um 19:49 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer