User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Zwei mögliche Erklärungen:
1. Die Zahlen sind alle gefälscht;
2. Es wurden zu viele Placebo* geimpft.
* = Für Letzteres gibt es jetzt sogar Beweise: Die als Placebo benutzte Kochsalzlösung wird knapp!
SPON von heute:
Das kommt davon, wenn man das Zeug in Tankwagenladungsmengen in Impfspritzen abfüllt.....Apotheken beklagen Lieferprobleme bei Kochsalzlösung
Kochsalzlösung ist ein simples medizinisches Universalmittel. Und doch ist es einem Medienbericht zufolge aktuell so knapp, dass der Bedarf nicht gedeckt werden kann. Und der Engpass könnte Monate anhalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()
Im Gegensatz zu dir wäre ich noch nicht fast tot und ohne intensivmedizinische Behandlung erledigt, also muss mein Lebensplan ja um einiges anders sein als deiner.
Ich werde auch nie auf die Intensivstation gehen und nie ein Krankenhaus von innen sehen, wie ich es bisher niemals von innen sah.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Naja, ein gewisser Lebenswille sollte schon vorhanden sein.
Ist das nicht der Fall, stirbt der Mensch unweigerlich. In Altenheimen oft eindrücklich zu beobachten.
Andererseits ist es für mich nicht nachvollziehbar, mit aller Gewalt am Leben festzuhalten. Was soll das? Wozu?
Wenn es vorüber ist, dann ist es eben so.
Der Tod ist nichts Schlimmes, sondern etwas vollkommen Natürliches.
Ohne Tod kein Leben.
Ich habe zweimal in meinem Leben dem Tod quasi direkt ins Auge gesehen. Komischerweise war ich dabei ganz ruhig.
Es kam anders, ich habe überlebt. Wäre es jedoch anders gekommen, wäre es für mich auch in Ordnung gewesen.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Oh, das ist ohnehin meine liebste Jahreszeit.
Herbst. Alles kommt zur Ruhe.
Herrlich.
Heute ganz früh hatten wir hier pottendicken Nebel. Schön.
Auch am späten Vormittag lag noch Nebel über den Feldern. Im Wald war es ganz still.
Nur mein Pferd und ich. In solchen Momenten ist man der Natur bzw. der Schöpfung ganz nah.
Eine wunderbare Atmosphäre.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli