+ Auf Thema antworten
Seite 3823 von 4900 ErsteErste ... 2823 3323 3723 3773 3813 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3827 3833 3873 3923 4323 4823 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.221 bis 38.230 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Damit hast du dich wohl als Rassist mit geringem Albedo geoutet, im Stile der "Black Muslims".
    Seine Hetze gegen Weiße hier im Foren ist legendär. Weil die israelische Regierung den Nahen Osten bombardiert, müssen wir, die weiße Bevölkerung von Europa das ausbaden, in dem die Moslems hier munter die Zivilbevölkerung abmessern.

@ Nachbar

Nun stehe doch mal zu deiner Herkunft. Was bist du nun ? Griechischer Türke, türkischer Grieche, Grieche, bist du aus dem Norden von Zypern ? Oder bist du auch Deutscher, weiß, der sein eigenes Volk hasst, linksradikal versifft ?

Zu feige, deine wahre Herkunft zu offenbaren ?
    Geändert von Würfelqualle (05.10.2024 um 08:02 Uhr)
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

blaaa Benutzerbild von Zack1

p@Gotteslästerer

Die Hauptgründe sind die (radikal) gesenkte Säuglingssterblichkeit und das die Leute (wesentlich) älter werden.
    Die Länder mit Geburtenüberschuss werden weniger. Indien, sehr viele islamische Länder, ein Großteil von Afrika.
    Noch + 30 Millionen / Jahr. Es geht langsam runter, aber Niveau ist hoch bei einem jungem Durchschnittsalter.
    Selbst ohne unsere Schwachsinnspolitik der "Einladungen" wäre in einem knappen Menschenalter Schluss hier.
    Bei jetziger Politik, ohne Sonderereignisse wie 2015, sind Deutsche um / bei 2055 in der Minderheit.
    Irgendwann wird es mehr Juden als Deutsche geben.

Bräuchten wir einen Forenwiki-Eintrag dafür das man (oft ich) nicht ewig die gleichgen Fakten leiern müssen

Vllt. müsste man in Ländern wie dem Tschad eine Rente nach 2 Kindern anbieten. Vermtl. würde wie wild betrogen werden.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutschland gibt jedem Ratten Staat, viele Milliarden, welche wie im Kosovo, oder bei Fahrradwegen in Peru verschwinden. Nachhaltigkeit und Experten unbekannt und zwar seit Ende 1998

Nicht nur, auch der EU, der Ukraine, Ukrainern, Cum Ex, bei Steuern kann zu viel betrogen werden. Dauerthema.
    Ich sehe keine Lösung in absehbarer Zeit. Schon gar nicht bei der CDU.

Es wird, wann war es nochmal 2007! Erhöhung der Mwst. 1 oder 2%? Ok, nehmen wir 3% mehr!

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Seine Hetze gegen Weiße hier im Foren ist legendär. Weil die israelische
    Regierung den Nahen Osten bombardiert, müssen wir, die weiße Bevölkerung von Europa das ausbaden,
    in dem die Moslems hier munter die Zivilbevölkerung abmessern.

Der Dummfink hat massiv einen an der Klatsche. Aber wenigstens die Fakten sollten Stimmen.
    Oder läuft das Forum demnächst wie das Selbstbestimmungsgesetz? Wenn ich von Ländern in Hunderttausende von
    Kilometern Entfernung schreibe, Strom im Netz speichere, mich als Platon oute?

Df. ist ein onetrick pony: egal was passiert: Deutsche / Weiße sind Schuld und die BRD muss
    mit Muselanten geflutet werden!

ps. Ich bin nicht der größte Jodelfreund, aber es sind deutsche Politiker die keine Obergrenze wollen.
    Es sind deutsche Politiker die meinen es wäre kein Pass nötig.
    Es sind deutsche Politiker die Ausreisepflichtige nicht ausreisen "lassen".
    Es sind deutsche Politiker die meinen Vergewaltiger sollten in Deutschland bleiben.
    Es sind deutsche Politiker die wie Kaufsüchtige das Geld der Steuerzahler raus hauen.
    Als ob es sonst schimmeln würde.
    Usw.
    usw.
    usw.
    usf.

Die allerwenigsten davon dürfen Juden sein.

Warum wird SO eine Politik betrieben. Einerseits greinen wenn einem Juden in der BRD ein Leid passiert,
    aber auf der anderen Seite ihre größten Feinde, Moslems! massenhaft ins Land holen?
    Sich dann womöglich n wundern & echauffieren wie IM Faeser? Es passt vorne und hinten nicht zusammen.

Das Staatsjuden wie Schuster, Kramer usw. nicht die großen Freunde eines möglichst unabhängigen
    Deutschlands sind ist hier fast Standardmeinung, oder?

Nicht völlig unwichtig: Das die Jodelnesier "den nahen Osten", genauer, Gaza, Libanon und ab und an
    Syrien bombardieren hängt damit zusammen das die der festen Meinung sind ihnen gehört Israel und
    wer sie angreift wird getötet.
    Ist ja nicht Russland mit jetzt noch rd.14 Millionen km² mit der Bevölkerung von China (rd. 1,4 Mrd.)

Die haben rd.22.000 km² und rd. 7Millionen Jodel in Jodelnesien.
    Das bedeutet WENN die sich DORT halten wollen müssen die so oder so ähnlich reagieren. Wesentlich pfiffiger
    aber auch "smarter" (verlogener & frecher) als es in guter Nachbarschaft üblich ist.
    ODER:
    Umzug nach Madagaskar, vllt.Ukraine?

Das traut sich selbst hier keiner klar zu schreiben. Dummfink hat es leicht verklausuliert als Dauerfeuer.
    Mich interessiert es eeeiigeentliiicch recht wenig.
    Geändert von Zack1 (05.10.2024 um 08:32 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ein Insider über den Angriff der Iraner und die Lügen der IDF, Mossad Pannen

Von Rainer Rupp

Auch diesmal, nachdem iranische Raketen massenhaft seine militärischen Einrichtungen getroffen haben, hat Israel auf seine bewährte Methode der Desinformation und der Informationszensur zurückgegriffen. Der iranische Raketenangriff auf Israel war eine Antwort auf die Ermordung von Schlüsselpersönlichkeiten der "Achse des Widerstands" wie Hamas-Führer Ismail Haniyya, der ausgerechnet in der iranischen Hauptstadt getötet wurde, und Hassan Nasrallah von der Hisbollah, der gemeinsam mit einem hochrangigen Vertreter der iranischen Regierung in einem gezielten israelischen Bombenangriff liquidiert worden war.

Bei der offiziellen, extrem spärlichen israelischen Berichterstattung fällt auf, dass der jüngste iranische Raketenangriff einerseits als vollkommen unwirksam dargestellt wird, zugleich aber als schwere Eskalation, für die Iran streng bestraft werden müsse. Aus der Fraktion der faschistoiden Extremisten in der Netanjahu-Regierung kommen bereits Forderungen zur gezielten Ermordung der höchsten iranischen Autorität Ajatollah Ali Chamenei oder zur Bombardierung der Atomanlagen und der Infrastruktur der Öl-Industrie des Iran.
    .................................................. .................................................. ............

In weniger gutgläubigen Kreisen, und das ist die große Mehrheit der Länder der Welt, kennt man die Israelis als Meister der Verschleierung, hinterhältiger Tricks, Desinformation, glatter Lügen und zunehmender Zensur der Medien. Sogar auf die Verbreitung von Nachrichten und Fotos über Kriegsschäden in Israel von privaten Handys stehen seit einigen Monaten hohe Strafen.

Nach allem, was dennoch durchsickert, ist klar, dass der jüngste iranische Raketenangriff kein Scherz war. Er zielte und traf sogar – als letzte Warnung – ganz in der Nähe der israelischen Atomanlagen am Toten Meer. Die israelische Zensur war schnell dabei, alle potenziellen Lecks über diese Beinahe-Katastrophe zu stopfen, sodass sich jeder den Kopf darüber zerbrach, wie viel Schaden tatsächlich angerichtet wurde. Wurden wichtige Anlagen getroffen? Wurde der Luftwaffenstützpunkt lahmgelegt? Wir wissen es nicht, weil Israel nicht redet. Offenbar ist Transparenz nur dann angebracht, wenn es nichts zu verbergen gibt.

Wenn die Iraner nur leere Felder getroffen hätten, wären mit hoher Wahrscheinlichkeit die Bilder mit den Beweisen überall in den Medien verbreitet worden, um zu zeigen, wie ineffektiv die neuen iranischen Hyperschallraketen sind. Umkehrschluss: Offensichtlich hat Israel diesmal besonders viel zu verbergen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit wird klar, dass es der israelischen Regierung mit der Zensur nicht darum geht, militärische Geheimnisse zu schützen, sondern darum, das Gesicht zu wahren. Sie wollen die Illusion von Dominanz und Kontrolle aufrechterhalten. Doch die Risse beginnen sich zu zeigen, trotz aller Versuche, die Öffentlichkeit hinters Licht zu führen. Die iranischen Angriffe haben eindeutig einen Nerv getroffen – und wahrscheinlich auch einige F-35.

Der nationale Sicherheitsberater der USA Jake Sullivan schaltete sich höchstpersönlich in den Zirkus ein und bezeichnete den iranischen Angriff als "ineffektiv" und im gleichen Atemzug als "bedeutende Eskalation". Nun ja, Sullivan ist kein besonders heller Stern, außer Wahlkampfmanagen für Biden hat er nichts gelernt. Als Dank für das Geschick im Spendensammeln hat Biden ihn zum Manager seines Nationalen Sicherheitsrats gemacht – ein Job, von dem Sullivan keine Ahnung hat, wie sich schon in vielen kleinen und großen Krisen gezeigt hat.

...........................
    Wenn jedoch die iranischen Raketen in Nevatim die Hangars getroffen haben, dann haben sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erhebliche Schäden an den dort untergestellten Flugzeugen verursacht. Angeblich hatten die Israelis von den USA zwei Stunden vor den Raketeneinschlägen eine Warnung erhalten. Sie hätten also fast 120 Minuten Zeit gehabt, ihre jeweils 100 Millionen US-Dollar teuren Flugzeuge in die Luft zu bringen. Erstens, um sie zu schützen, und zweitens, um möglicherweise Raketen abzuschießen. So zumindest wird das von gläubigen Zionistenanhängern in den Medien vertreten.

Tatsächlich aber werden die F-35 nicht umsonst "fliegende Computer" genannt, deren Zuverlässigkeit auch in der US-Luftwaffe immer wieder bemängelt wird. Einem offiziellen Pentagon-Bericht zufolge sind zu jedem Zeitpunkt nur weniger als die Hälfte dieser Flugzeuge voll einsatzfähig. Weil sie immer wieder Software- und andere Probleme haben und so empfindlich wie eine Mimose sind, haben sie den Spitznamen "Hangar-Queens" bekommen. In Hangars – den Reparaturwerkstätten – verbringen sie ja auch ungewöhnlich viel Zeit.
    .............................

Das völlige Versagen der Luftabwehrsysteme "Iron Dome" (Eiserne Kuppel) gegen Irans Hyperschall-Raketen kommt einem Adrenalinstoß für die "Achse des Widerstandes" gleich. Angesichts der Milliarden, die für diese Systeme ausgegeben wurden, darunter auch die viel gepriesenen "Schleuder Davids", ist bemerkenswert, dass sie gegen die angeblich so primitiven iranischen Raketen machtlos waren. Die ach so hochentwickelte israelische Technologie, die für ihre Fähigkeiten über den grünen Klee gelobt wurde, hat sich dieses Mal als völlig unzureichend erwiesen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, das gefällt dem impotenten Boomer, der mit niedergeschlagenem Blick die Strassenseite wechselt, weil er sich vor den Ausländern in die Hose scheisst. Hier darf er sich mal harter Kerl hinter der Tatstatur fühlen….
    Als Russlanddeutscher gab ich in meiner Jugend Muselmanen (vor allem Türken, dann Kurden und Araber) auf die Fresse. Die hielten uns für Urdeutsche, weil meine Gruppe keine russische Genetik hat, bis sie die verdiente blutige Reaktion bekamen. Um sich dann unterwürfig wie Hunde zu benehmen hernach.

Aber darauf wurde ich vorbereitet durch meinen Vater seine Verwandten, welche mit Tschetschenen, Tataren, Kasachen aufgewachsen sind. Während deutsche Kinder und Westler in Europa Unsinn beigebracht bekommen haben von deren blinden, indoktrinierten Eltern, Lehrern, Vorbildern in Medien und Gesellschaft. Und total unvorbereitet zum Frass der unbarmherzigen Moderne in Form von Multikultiterror vorgeworfen worden sind.

Naja, leider hast du bei den meisten Deutschen recht. Wie enttäuscht war ich in meiner Jugend von den meisten Deutschen (bis auf die wenigen aus den Dörfern, welche ein wenig mehr Zusammenhalt und Widerstandskraft zeigten).
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Als Russlanddeutscher gab ich in meiner Jugend Muselmanen (vor allem Türken, dann Kurden und Araber) auf die Fresse. Die hielten uns für Urdeutsche, weil meine Gruppe keine russische Genetik hat, bis sie die verdiente blutige Reaktion bekamen. Um sich dann unterwürfig wie Hunde zu benehmen hernach.

Aber darauf wurde ich vorbereitet durch meinen Vater seine Verwandten, welche mit Tschetschenen, Tataren, Kasachen aufgewachsen sind. Während deutsche Kinder und Westler in Europa Unsinn beigebracht bekommen haben von deren blinden, indoktrinierten Eltern, Lehrern, Vorbildern in Medien und Gesellschaft. Und total unvorbereitet zum Frass der unbarmherzigen Moderne in Form von Multikultiterror vorgeworfen worden sind.

Naja, leider hast du bei den meisten Deutschen recht. Wie enttäuscht war ich in meiner Jugend von den meisten Deutschen (bis auf die wenigen aus den Dörfern, welche ein wenig mehr Zusammenhalt und Widerstandskraft zeigten).
    So schliesst sich der Kreis: in dem „Nazinest“ (so nannte die Antifa das damals), aus dem ich stamme, wurden in den 90ern Russen, Kasschen und der ganze Rest unter die Wurscht gehackt. Die haben einmal die unendlich dumme Idee gehabt das Maifeuer zu überfallen. Die nächsten Wochen mussten die ihren Vodka aus der Schnabeltasse trinken….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Israel darf alle Nachbarn "vorsorglich" angreifen, der Iran darf aber nicht zurückschießen oder man deswegen sich freuen:

Wem gehört eigentlich BILD und dieser Ronzheimer? Israel?

Welche „verfassungsfeindlichen Parolen“ grölen die denn auf so einer Demo???
    Also ich verfolge das nicht, bin kein Freund der Palästinenser. Im Grunde genommen ist es mir gleichgültig, was Mohammedaner in ihren Heimatländern so treiben. Solange sie dort bleiben.

Auch der Verfassungschutz und ähnliche Institutionen im Westen sind mir mittlerweile gleich, ist schließlich mittlerweile bekannt, wie korrupt, heuchlerisch, politisiert diese sind. Oder der FBI in den USA...

Zum Beispiel: “from the river to the sea”, selten ergänzt mit “Palestine will be free.”

Ein Ziel, welches offensichtlich nur mit der Auslöschung Israels zu erreichen ist.

Es gibt natürlich Apologeten auf der Linken Seite, meist perverse, degenerierte Schwuchtel, welche diese Aussage verteidigen und uns verkaufen wollen, das man es anders zu verstehen hat, als es klingt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

So schliesst sich der Kreis: in dem „Nazinest“ (so nannte die Antifa das damals), aus dem ich stamme, wurden in den 90ern Russen, Kasschen und der ganze Rest unter die Wurscht gehackt. Die haben einmal die unendlich dumme Idee gehabt das Maifeuer zu überfallen. Die nächsten Wochen mussten die ihren Vodka aus der Schnabeltasse trinken….
    Wo ich gelebt habe, gab es keine Nazis. Ein extrem links-grünes Gebiet im Rhein-Main.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ja, jedem Dummfinken.

Deutschland gibt Israel Geld.
    Deutschland gibt den benachbarten Arabern Geld.
    Deutschland gibt, Dank einer feministischen Außenpolitik, sogar den Taliban Geld.
    Dazu, Gipfel der Dummheit, gibt Deutschland, Syrern, Afghanen und sonstigen, meist aus islamischen Shitholes in
    Deutschland Geld, Rundumversorgung und lässt islamische Mobs auf deutschen Straßen randalieren.

"Kein Antisemitismus, in Deutschland!" Ihre Bundesregierung.
    Man soll, laut Dummfink, angeblich Nichtweiße ausrotten wollen, lädt sie aber massenhaft ein und füttert sie großzügig durch?
    Das stinkt 3 (nautische) Meilen gegen den Wind! So handelt man nicht wenn man Leute hasst, geschweige denn
    ,Gipfel der Dummheit, "angeblich" lt.Df., ausrotten will. Das müssten sogar die Honks Dummfink & Diffe merken.

Nicht wenige westeuropäische Länder handeln ähnlich wie Deutschland. Die USA nehmen pro Jahr rd.70.000 auf
    + wesentlich mehr Illegale aus Süd.-und Mittelamerika.

Sieecher. Die die sich später aus P-R Gründen Palästinenser nannten waren 1948 rd.1 Million, jetzt sind es rd. 4 Millionen.
    Deswegen wollen die Jodelnesier kein Rückkehrrecht für die damals geflohenen & vertriebenen Araber.
    Ägypten hatte 1981 ca. 43 Millionen Einwohner, heute sind es 110.
    Tunesien hatte 1981 rd.6.4 Millionen Einwohner - heute sind es 12,4.
    Syrien hatte 1955 rd.4,05 Millionen, heute sind es rd. 24 Millionen

Wer Nichtweiße, laut des Dummfinks Aussage "ausrotten" will müsste z.B. in Afrika wie viele Menschen
    / Tag töten? Rechne(t) es vor.

Zu viele, zu wenige Drogen, Phase geistiger Tieffliegerei? Weder Fakten noch Stringenz stimmen.

ps. Die Hamster haben angefangen.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Zack1 erneut bewerten kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Israel darf alle Nachbarn "vorsorglich" angreifen, der Iran darf aber nicht zurückschießen oder man deswegen sich freuen:

Wem gehört eigentlich BILD und dieser Ronzheimer? Israel?
    Das hat Dir der Teufel verraten! brüll, tob..........

Am 12. Juni 2019 kündigte KKR ein freiwilliges Übernahmeangebot der Axel Springer SE an, die das Unternehmen mit 6,8 Milliarden Euro bewertete. Im Jahr 2020 kaufte KKR die Mehrheit am Axel Springer Verlag und erhielt die Bewilligung, die Aktie von der Börse zu nehmen (→ Delisting). KKR bildete ein Konsortium mit Friede Springer und Mathias Döpfner. Der Bestand der Welt-Gruppe war laut den Angebotsunterlagen an das Erreichen wirtschaftlicher Ziele geknüpft, was zu Spekulationen über Kosteneinsparungen und Stellenabbau führte.[18] Zum Axel Springer Verlag gehören neben der Welt unter anderem die Bild-Zeitung, Bild.de, Bild am Sonntag, Sport Bild, N24 Doku, Business Insider und Travelbook.

Sach bloß das wusstest Du nicht?
    KKR & Co. Inc. (früher Kohlberg Kravis Roberts & Co. sitzt in Neu York, hat rd.4500 Mitarbeiter und einen Jahresumsatz von rd.14 Milliarden.
    also geringfügig mehr als meine örtliche Pommesbude.

Schon unter Axel Caesar Springer, der schon laaaaaaaange tot ist gab es ein Firmen Statut / Vereinbarung / Papier das die Menschen die
    dort den äußerst seriösen Arbeitsstelle eines BILD, Welt usw.usf.Schreibers haben wollten unterschreiben mussten PRO Israel und PRO USA
    zu sein! Abgesehen von denen die sowieso "Nebengelder" aus dem großen Topf der der "Froinde" überm Teich bekommen.

rd. 85 MILLIARDEN $ nur für Geheimdienste. Schon wieder Jahre her.

Deswegen verlieren die Russen jeden Tag bei der Bild. Loggisch, es gibt eine Redaktionslinie. Wie ein JF Schreiber niemals bei der Taz landen würde
    und in den letzten Jahren bekanntere Journalisten hüstel wohin" wechselten.

Der "rechte" Fleischhauer von Lügel zu Focus, der noch "rechtere" Matussek (Edelfeder) von Lügel, zu Welt.... und ins ---->- Aus!
    Yücel von taz zu Welt. Don Alphonso (äußerst erfolgreicher Blogger) von FAZ zu Welt.
    Wer knallt sein bestes Pferd im Stall ab? Einer der nicht wirklich am Betriebsergebnis interessiert sein muss.
    Auch was bei Hadmut Danisch (vermtl. erfolgreichster Politblogger Deutschlands) gelaufen ist. Schräg ist sehr wohlwollend ausgedrückt.

@Olli

Danke.

Ich bekomme, für mein "Schreibtalent", recht viel Grün. Gegen Israel zu sein ist ok für mich.
    Ich gehe manchmal Leute vehement an weil die Fakten stimmen müssen!

Israel bekommt auch, man lese und staune; Kritik von mir.

Land.- und Wasserklau im Westjordanland und, wenn ich Politiker wäre oder einen auch nur halbwegs wichtigen
    Job, auch nur Sprecher oder ähnliches mein Job weg wäre weil ich, fast von Anfang an, bis heute der Meinung bin
    das die Sache mit dem Terrorüberfall am 07.10.2023 stinkt.
    Die sonst so taffen Israelis lassen sich (fast genau) am 50.ten Jahrestag des Yom-Kippur Krieges dermaßen überraschen?
    Obwohl sie ihre Brüdazzz kennen und wissen das diese ein Faible für "ihre" Geschichtsdaten haben?

Da lasse ich als Kommandeur, Sicherheitschef Extrawachen laufen und verpflichte/ fordern Verstärkung an.
    Gegen oder verstärkendes Argument. Yom Kippur haben sie auch verpennt. Nur waren die die elektronische
    Überwachung damals vor 50 Jahren längst nicht so gut wie heute.

Eine Maßnahme:
    In der Theorie lässt Du / man ein paar Drohnen am Grenzzaun auf und abfliegen lassen.
    Eine tiefe Ebene 500 -700 m, eine hohe Ebene 2-3Km.
    Tauchen mehr als. mw. 10 Leute auf die außerhalb der Grenzübergänge an den Zaun gehen fahren wird
    Alarm geschlagen. Bewegungsmelder im Boden die auf Erschütterung reagieren. So etwas haben die von wegen
    Tunnelbau.
    Geändert von Zack1 (05.10.2024 um 09:31 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer