User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2176 von 2761 ErsteErste ... 1176 1676 2076 2126 2166 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2186 2226 2276 2676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.751 bis 21.760 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast noch einen viel zu großen Respekt vor den Weißkitteln, auch typisch deutsch.
    Deswegen hast du dich ja auch impfen lassen.

---
    Ach, jetzt kommt die Nummer....

Nee, das hat nichts mit "Respekt vor den Weisskitteln" und "typisch deutsch" zu tun, sondern mit sehr vielen Fällen in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis, aufgrund derer ich mir eine umfassende Meinung zu den Tätigkeiten und Kenntnissen der Ärzte bilden konnte.

Was dir vermutlich vorschwebt, ist der seinerzeitige "Barfuß-Doktor" in China, der über Land ging und vor Ort mit ein bisschen chinesischem Hokus Pokus "Heiler war".

Und jetzt die 50-Cent-Preisfrage: Weshalb hat man in China nach der Restrukturierung schnellstens im ganzen Land die universitäre Ausbildung von Ärzten aufgebaut und diese Barfuß-Heilerei ausklingen lassen?

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Deutschland ist doch auf dem absteigenden Ast.
    1950, also nur 5% eines Jahrgangs und nicht 40% wie heute die Universitäten stürmten, gab es noch echte Exzellenz in der Forschung.

Alle großen Erfindungen und Entdeckungen wurden eben nicht in den heutigen Massenuniversitäten gemacht, wo die Professoren
    sich mit unbegabten Studenten herumschlagen, statt zu forschen, sondern in den Zeiten, als Universitäten noch echte Gelehrtenanstalten waren und nur die Besten der Besten anzogen.

---
    Das sich heute keiner mehr die Finger schmutzig machen will kann ich ja verstehen, aber ich denke alle sollen die gleiche Chance haben, wer's nicht hinkriegt fällt sowieso raus.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... Und jetzt die 50-Cent-Preisfrage: Weshalb hat man in China nach der Restrukturierung schnellstens im ganzen Land die universitäre Ausbildung von Ärzten aufgebaut und diese Barfuß-Heilerei ausklingen lassen?
    Die Frage muss doch eher lauten, warum konnte China zu Zeiten klassischer chinesischer Medizin überleben?

Das Einzige, was der Menschheit bei der neuen Medizin wirklich geholfen hat, sind effektive Antibiotika.
    Wobei man diese auch aus Birkenpilzen usw. früher in geringeren Mengen bekam, die Naturheilkunde wusste seit jeher darum.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Deutschland ist doch auf dem absteigenden Ast.
    1950, also nur 5% eines Jahrgangs und nicht 40% wie heute die Universitäten stürmten, gab es noch echte Exzellenz in der Forschung.

.......................

---
    Bis 1995 würde ich Sagen, war das Uni Leben, Wissenschaft, Lehre noch gut

Heute vor allem Gender, Gleichstellungs Forschung und anderen Soziologen, Politologen Blödsinn überall
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, aber so dass mir ein solcher Professor trotz 3 Grauer Star Operationen an dem selben Auge
    nicht geschafft hat das Auge gut hinzukriegen.
    Aber wegen der Kohle hat er geschafft in 5 Minuten Takt die Patienten zu operieren und
    viele OPs zu verpfuschen.
    Und das war in einer der renommierten Augenklinik in Köln.
    Da hast du noch Glück gehabt, seinerzeit sind in Düsseldorf 11 Patienten erblindet weil Bestecke nicht ordnungsgemäß desinfiziert waren.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Die Frage muss doch eher lauten, warum konnte China zu Zeiten klassischer chinesischer Medizin überleben?

Das Einzige, was der Menschheit bei der neuen Medizin wirklich geholfen hat, sind effektive Antibiotika.
    Wobei man diese auch aus Birkenpilzen usw. früher in geringeren Mengen bekam, die Naturheilkunde wusste seit jeher darum.

---
    Die Ernährung!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hat mir ne Augenärztin erzählt.
    Also ich als Laie würde sagen, du hast keinen Grauen Star. Das was du hast mit den Flecken
    ist die altersbedingte Makuladegeneration.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei Grauem Star wird nur alles weniger deutlich sichtbar bis zur Erblindung.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Dafür brauchst du auch keinen Arzt, kann dir jede Krankenschwester oder du selbst diagnostizieren und dir 30 Tage Doxycyclin verschreiben.

---
    Könnten man bei vielen Beschwerden machen bevor man zum Dok rennt aber machen die ja nicht. Und für Unmobile gabs Gemeindeschwestern, haben die ja nach der Wende abgeschafft.
    Heute könnten die das sogar per Telemedizin machen, die Krankenschwestern bei Nachfragen oder sogar man selber, wenn man will.
    Ich hab ein anderes Antibiotika bekommen, wegen der Wechselwirkungen meiner anderen Medis, frag aber nicht mehr welches ist schon über 15 Jahre her. Hatte sogar schon mal Wechselwirkungen mit Zitrofrüchten mit Medis, ich sammle sowas gerne ein.

Das war noch ein Zusatzpunkt weshalb ich ungeimpft bin, neben den fehlenden langjährigen Tests der Impfstoffe gabs wegen Wechselwirkungen gar keine Tests. Wollte nicht auch noch dafür Versuchskarnickel sein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Da hast du noch Glück gehabt, seinerzeit sind in Düsseldorf 11 Patienten erblindet weil Bestecke nicht ordnungsgemäß desinfiziert waren.
    wenn man Sozialmedia verblödete Tussis einstellt. Bei mir war es eine nette Chinesin, bei meiner zweiten Augen Operation. die hat vor smartphone news, mich den Patienten vergessen. Ging dann nahm mir die Kadeter selbst raus., bei der renomiertes Augenklinik in München. Bei der Aufnahme, war die Tussi, nicht in der Lage, trotz Mehrfach Hinweis, die Privatkranken Kassen Daten aufzunehmen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Das einzige, was der Menschheit bei der neuen Medizin wirklich geholfen hat, sind effektive Antibiotika.

---
    Wir wissen doch gar nicht, wieviele Menschen in China einfach nur krepiert sind, weil ihnen der Hokus Pokus der TCM nicht half?

Beim Thema TCM dürfen wir den psychologischen Faktor der Selbstsuggestion nicht vergessen.

Zerriebene Hirschgeweihe; Bärengalle, Tigertatzen, geröstete Rentierhoden und Baumrindenpilze mögen aufgrund ihrer Suggestivkraft bei leichtgläubigen Menschen durchaus psychologische Heilungsmotivationen auslösen, haben aber mit wissenschaftlich basierter Medizin nichts mehr zu tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer