User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2174 von 2761 ErsteErste ... 1174 1674 2074 2124 2164 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2184 2224 2274 2674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.731 bis 21.740 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Also ich bin Ende der 80er Jahre am grauen Star erkrankt, der Professor der mich damals wieder sehend gemacht hat, hatte einen Lehrstuhl an der Uni u. hat selbst etliche Verfahren auf dem Gebiet der Chirurgie entwickelt und Studenten waren daran beteiligt.
    Im Maschinenbau, in der Elektrotechnik, im Flugzeugbau, überall arbeiten Studenten an wissenschaftlichen Projekten mit und genau das hat Deutschland unschlagbar gemacht.
    Hab ich auch, Grauen Star. Ich sehe beim blinzeln, so Flecken. Kann schlimmer werden, muss nicht. Gottseidank gibt's da OP Möglichkeiten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das ist mir bekannt, aber diese Techniken wurden hierzulande verfeinert.
    das kann sein, habe gute Erfahrung meiner Operation. Die neuen Linsen haben sich ja auch immer weiter verbessert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hab ich auch, Grauen Star. Ich sehe beim blinzeln, so Flecken. Kann schlimmer werden, muss nicht. Gottseidank gibt's da OP Möglichkeiten.
    Meine Augen sind etwas lichtempfindlicher geworden, sonst habe ich zum Glück keine Probleme.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Glaskörpertrübung ist kein Grauer Star.
    Da siehst du mal, was dir diese Studierten für Unsinn erzählen, wohl nur, um dich zu einer unnötigen OP zu überreden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaskörpertrübung ist kein Grauer Star.
    Da siehst du mal, was dir diese Studierten für Unsinn erzählen, wohl nur, um dich zu einer unnötigen OP zu überreden.

---
    Hat mir ne Augenärztin erzählt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Er macht genau das, was jede Krankenschwester macht, außer noch eine besonders bedeutungsschwere Unterschrift unters Rezept.
    Aber er kann schlechter sein als eine Krankenschwester, weil diese viel mehr reale Patientenerfahrung hat, als ein Studiosus.

---
    Achja, die berühmte Unterschrift unters Rezept.

Wenns nur so einfach wäre....

Die MTA macht also ein EKG, sieht an den Kurven, dass da ein linksdrehender Impuls nicht richtig ist, schließt dann messerscharf auf einen Rhythmusfehler der rechten Klappe und einen Verschluss der Aorta ( diese Begriffe habe ich jetzt nur willkürlich benutzt ) und schreibt das Rezept ohne das Wissen, dass Medikament ABC für den speziellen Patienten wegen irgendeiner Unverträglichkeit nicht gegeben werden darf, sondern nur Medikament XYZ?

So ungefähr stellst du dir das vor?

Hat mir ne Augenärztin erzählt.
    Sagte ja, die haben keine Ahnung. Unglaublich.
    Mich wollten sie mal operieren wegen eines Haarrisses, glücklicherweise sagten mir andere Ärzte, völlig unsinnige OP.

---

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achja, die berühmte Unterschrift unters Rezept. ...
    Du hast noch einen viel zu großen Respekt vor den Weißkitteln, auch typisch deutsch.
    Deswegen hast du dich ja auch impfen lassen.

---

Sagte ja, die haben keine Ahnung. Unglaublich.
    Mich wollten sie mal operieren wegen eines Haarrisses, glücklicherweise sagten mir andere Ärzte, völlig unsinnige OP.

---
    Dann hole ich mir lieber ne Zweit, oder Drittmeinung ein.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für ein Nonsens!
    Als ob sich China und erst recht Nordkorea in ein vom Westen initiertes "Planspiel" einbinden ließen....
    ......................
    Aber dass aus den USA nicht immer nur was Gutes kommt das weißt du schon, oder?

Diese Statten und Russland auch, nahmen an, und das verstehe ich auch, dass
    die Amis eine möglicherweise tödliche Attacke gegen die zu vielen Menschen auf der Welt aber auch
    politische Feinde gestartet haben. Zu dem Zeitpunkt hat China die USA als damalige
    Wirtschaftsmacht Nr.1 eingeholt und überholt. Da konnte man irgendwelche schmutzige
    Lösung seitens der Amis erwarten. Außerdem wussten die Chinesen woran die Labore
    in Wuhan im Auftrag der Amis forschten, nämlich an einer gefährlichen Biowaffe.

Eingebunden war kein Land, eingebunden waren nur einige korrupte Politiker in
    den westlichen Ländern, und über die mögliche Attacke informiert. Denn nichts
    anderes war die Übung 2019. Schuld bleiben die Pharma Firmen,
    aber ich glaube nicht dass das USA Government es nicht wußte. Fauci die Ratte war
    das Bindungsglied. Wir wissen ja wie stark die amerikanischen Konzerne von der
    amerikanischen Regierung unterstützt werden. Das geht bis zu kriegerischen Überfällen
    und Bombardierungen.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer