User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Das libanesische Gesundheitsministerium gab heute früh bekannt, dass am Vortag 37 Menschen getötet und 151 verletzt worden seien.
Die Hisbollah sagt, sie habe mehrere Bodenoperationen israelischer Truppen mit Maßnahmen wie Hinterhalten abgewehrt.
Die Gruppe sagte, sie habe am Donnerstag bei Kämpfen im Südlibanon 17 israelische Soldaten getötet, unter Berufung auf ihre Feld- und Sicherheitsquellen. Die israelischen Streitkräfte haben die Behauptung nicht kommentiert.
Irans oberster Führer, Ayatollah Ali Khamenei, leitete das Gebet, hielt es, wie es die Tradition verlangt, mit einem Gewehr an seiner Seite und kündigte notfalls einen Angriff auf Israel an.
- Der Feind des Iran ist derselbe wie der Feind Palästinas, des Libanon und anderer muslimischer Nationen. Der Angriff der Hamas auf Israel im vergangenen Oktober war eine legitime Tat. Auch die brillante Aktion unserer Streitkräfte vor ein paar Nächten war völlig legal und legitim. Iran werde Israel bei Bedarf erneut angreifen - sagte Khamenei.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Das ist kein demokratischer Winkelzug, sondern in der Geschäftsordnung so festgelegt.
Ich kann mich irren, aber die Gruppe BSW muss meines Wissens nach auch gar nicht aus Mitgliedern der Partei BSW bestehen.
Nicht das BSW hat die Stimmen und Sitze übernommen, sondern bestimmte Abgeordnete haben sich zu dieser Gruppe zusammengeschlossen.
Dieses Gruppen-Dings wurde eingeführt, um fraktionslosen Abgeordneten erweiterte Rechte zuzugestehen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Stimmt.
Das Judentum ist keine Religion da sie keinen Gott haben!Das Judentum ist der größte Religionsbetrug der Geschichte
Völkermord und Landraub durch die Juden ist nicht von Gott, dem allmächtigen Schöpfer des Universums befohlen
sondern wie ich aufgedeckt habe von einem abartig bestialischen Juden,
der wurde nur als „göttlich“ verehrt weil er mit einem Quadrokopter in NO herum flog,
siehe Hesekiel 1 und meine Signatur, letzte Zeile
Dem entsprechend ist das jüdische Alte Testament eine Verherrlichung von Gewalt, Völkermord und Landraub
Ansonsten:
Der schwarze Vogel ist durch seine Beiträge erwiesen ein Zion-Knecht, gibt es aber feige nicht zu.
...