Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Was läuft hier zu Lande falsch?
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Insgesamt gab es 2021 lediglich 13,00 Millionen Fahrzeuge in Nigeria, also pro Einwohner etwa 0,06.
Mit durchschnittlich 40.494 Verkehrstoten pro Jahr (2014 - 2019) gilt der Straßenverkehr in Nigeria als eher durchwachsen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland hat 3 mal soviele Kfz und nur ein 14-tel der Verkehrstoten. User Olliver sollte sofort dorthin auswandern!