User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2169 von 2761 ErsteErste ... 1169 1669 2069 2119 2159 2165 2166 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2179 2219 2269 2669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.681 bis 21.690 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Also hattest du studieren können dennoch hast du dich für etwas anderes entschieden, dafür Respekt
    Du bist kein Tino Chrupalla der hätte nicht einmal studieren können wenn er gewollt hätte
    Dafür riskierst du eine dicke Lippe als Studienabbrecher.

Chrupalla hat Maler gelernt und seinen Meister gemacht. Bereits ab da, hat er mehr geleistet als du. Anschließend war er selbstständig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Also hattest du studieren können dennoch hast du dich für etwas anderes entschieden, dafür Respekt
    Du bist kein Tino Chrupalla der hätte nicht einmal studieren können wenn er gewollt hätte
    Aus dir hätte auch mehr werden können, wie aus jedem von uns.

Denk mal drüber nach anstatt über den ollen Handwerker Chrupalla zu spotten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das hat man mit dem NC bei der Medizin ja versucht.

Resultat: Uns gehen die Ärzte aus.
    Der Numerus clausus für Medizin in Deutschland ist auch sehr fragwürdig strukturiert: ich hätte in Deutschland Medizin studieren weder KÖNNEN noch WOLLEN.

In Deutschland geboren und aufgewachsen bin ich mit 17 Jahren nach Italien ausgewandert, weil ich dort meine Wurzeln da meine Mutter Italienerin ist.

Mit 18 habe ich die maturità bestanden, mit umgerechnet 2,3, was in Deutschland niemals ermöglicht hätte Medizin zu studieren.

Bei uns war und ist es nach wie vor ein eingangstest der ausschlaggebend ist: ein multiple choice Test mit Fragen über Mathematik Physik, Chemie, Molekularbiologie, Genetik, Logik und allgemeinwissen.

Desweiteren gibt es nur ein staatsexamen, das nach dem Abschluss des Studiums abgelegt werden muss und man dürfte so oft durchfallen wie man will, was bei einer durchfallquote von 10% sowieso irrelevant ist.

In Deutschland gibt es zwei staatsexamen die auch nicht beliebig oft wiederholt werden dürfen bei misserfolg, eine Unmenge an praktischen Aktivitäten die kaum Zeit zum lernen lassen. Soll heißen: nur wer extrem stressresistent ist ist eigentlich für ein medizinstudium in Deutschland geeignet.

Das lustige an der Sache ist das aufgrund des ärztemangels Ärzte aus beispielsweise osteuropäischen Ländern kommen, eine Freundin von mir hat in Bulgarien studiert und deren allgemeinwissen ist naja....

Ich habe einmal drei Monate in einer rheinischen landesklinik gearbeitet, dort konnte ich genau beobachten was für arbeitstiere eigentlich meine Kollegin waren. Nach eben nur wenigen Wochen ergriff ich die Flucht und brauchte zwei Monate Thailand um mich zu erholen

So ein System ist absolut dysfunktionell und führt zu gar nichts

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dafür riskierst du eine dicke Lippe als Studienabbrecher.

Chrupalla hat Maler gelernt und seinen Meister gemacht. Bereits ab da, hat er mehr geleistet als du. Anschließend war er selbstständig.
    Oha der Akademiker und seine Projekte in Asien

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ärzte sind völlig überbewertet.
    Die meisten Krankheiten heilt der Körper von sich aus, Ärzte heilen meistens nur durch den Placebo-Effekt, indem sie den Patienten das Gefühl geben, daß die verabreichte Medizin wirksam ist.

Wahre Heilkunde bedarf weniger universitärer Ausbildung, als der natürlichen Fähigkeit der Empathie und der Kenntnis der wahren Ursachen von Krankheiten.

Dies ist eine Anlage, weniger eine Ausbildung.

Bis auf Sachen wie Neurochirurgie oder Genetik muss sicher kein Arzt eine Universität von innen gesehen haben.

---
    Schade nur das die meisten Studien auch eine Kontrollgruppe Placebo haben, womit das was du behauptest ganz einfach mathematisch ausgeschlossen werden kann

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aus dir hätte auch mehr werden können, wie aus jedem von uns.

Denk mal drüber nach anstatt über den ollen Handwerker Chrupalla zu spotten.
    Es gibt auch unter Handwerkern wie jeder anderen Kategorie Genies: besagter Tino ist es nicht. Er ist sogar zum Fremdschämen': Prof. Wolffsohn hat es in einer Lanz Sendung auf den Punkt gebracht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Prof. Michael Wolffsohn ist ein Historiker jüdischen Glaubens und war in den 90er Jahren Mitglied der Partei die Republikaner.

Der Zentralrat der Juden kritisierte ihn und nannte ihn den "Alibi Juden der Republikaner"

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es gibt auch unter Handwerkern wie jeder anderen Kategorie Genies: besagter Tino ist es nicht. Er ist sogar zum Fremdschämen': Prof. Wolffsohn hat es in einer Lanz Sendung auf den Punkt gebracht

Du lässt dir also deine Meinung von Dritten aufdrücken die wahrscheinlich selbst nie persönlichen Kontakt zu besagter Person hatten? Und wer ist Wolffsohn? Lass mich raten ohne nachzuschauen: ein vielzitierter Experte mit jüdischen Wurzeln. Genau der Richtige um einen vorgeblich* Deutschen Nationalen zu bewerten. Es gibt bessere Jokes!

*Hab mich nie mit dem Herren befasst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du lässt dir also deine Meinung von Dritten aufdrücken die wahrscheinlich selbst nie persönlichen Kontakt zu besagter Person hatten? Und wer ist Wolffsohn? Lass mich raten ohne nachzuschauen: ein vielzitierter Experte mit jüdischen Wurzeln. Genau der Richtige um einen vorgeblich* Deutschen Nationalen zu bewerten. Es gibt bessere Jokes!

*Hab mich nie mit dem Herren befasst
    Ich habe die Sendung verlinkt, die Position von Tino ist unhaltbar, zumal wolffsohn alles andere als dem linken Spektrum zuzuordnen ist

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, als Handwerker gilt stets die Überlegung, "was ist wenn", das Gehirn auf dem Hutständer hat es nie gegeben und darüber hinaus gilt natürlich immer zu ermitteln "wer hat welche Interessen und was steckt dahinter".
    Im Plandemiefall ganz einfach, ein Staat der sich nie für meine Gesundheit interessiert hat, setzt plötzlich Himmel und Hölle in Bewegung das ich mich impfen lasse, ja das stinkt doch kilometerweit gegen den Wind, da brauche ich keine Intelligenz, da sagt mir schon mein Bauch das was faul ist.
    2018 Zahl der Grippetoten höher als 2020, auch das stinkt zum Himmel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer