User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2164 von 2761 ErsteErste ... 1164 1664 2064 2114 2154 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2166 2167 2168 2174 2214 2264 2664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.631 bis 21.640 von 27604

Thema: Impfschäden

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Dummheit ist es nicht. Dennoch ein interessanter Mechanismus. Denn: je mehr man vom System geprägt ist, etwa über das Bildungssystem, desto unkritischer, unreflektierter wird ein Mensch, was das System anbetrifft. In etwa wie ein Tunnelblick.
    Das ist durchaus richtig.

Im Bereich Medizin kommt noch hinzu, daß man überwiegend stur auswendig lernen muß. Verständnis der Materie ist nicht unbedingt erforderlich.
    Zudem lebt die Medizin überwiegend von Hypothesen, die sich in der Historie immer wieder als falsch erwiesen haben.

Dennoch darf es niemand, der in der Medizin Karriere machen will, wagen, diesen derzeit geltenden sogenannten Lehrmeinungen zu widersprechen.
    Damit wird er zum Paria, und seine Karriere ist beendet.

In der Medizin ist die Gewißheit von heute, sehr häufig der Irrtum von morgen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Ganz einfach ,dass die Obrigkeitshörigkeit unter Studenten besonders hoch ist.

Regierungskritische Studenten sind doch seit den 68 igern eher ausgestorben.
    Man müßte dazu ein Thema aufmachen. Nämlich mit den Hintergründen des aufgebauten Bildungssystems beschäftigen. Dann stellt sich nämlich die Frage: warum gerade "Gebildete" eher weniger kritisch denken und eher weniger hinterfragen, warum?

Zwei Personen fallen mir da ein, welche sich damit beschäftigt haben:
    • John Taylor Gatto: Weapons of Mass Instruction: A Schoolteacher's Journey Through the Dark World of Compulsory Schooling
    • John Dewey: Principles of Secondary Education; er hat quasi das amerikanische Bildungssystems erschaffen, ein Progressiver Demokrat, welcher wollte das die USA ist wie die Sowjetunion
    • basierend auf Alexander Inglis

• Our schools are, in a sense, factories, in which the raw products (children) are to be shaped and fashioned into products to meet the various demands of life. The specifications for manufacturing come from the demands of twentieth-century civilization, and it is the business of the school to build its pupils according to the specifications laid down.”
      • Ellwood P. Cubberley (1868-1941) American educator, author, Dean of the Stanford University School of Education
    • " The purpose of public education is to separate children from their strong minded parents,"(um ein kollektives Bewusstsein zu erzeugen)

Hier ein gutes Beispiel eines Systemlings, welches den irrationalen Zeitgeist gut verinnerlicht hst, die kognitiven Dissonanzen per Fokussierung auf Gefühl gelöst:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen ist die impfquote umso höher desto höher der bildungsgrad der Menschen.
    Kannst du an allen Statistiken ablesen.

Es geht ja überwiegend um Menschen die ihr Studium schon abgeschlossen haben, deshalb begreift die Argumentation von dir nicht
    dann legt euch Super Gebildete die Gentherapie hoffentlich bald 6 Fuss tiefer, einige hier im Forum haben diese Erfahrung wohl schon machen dürfen, von anderen werden wir es nie erfahren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich habs hier ja schon mehrfach geschrieben. Ich vermute nich mehr, sondern bin mir relativ sicher, daß die, die durch Schule und Uni gegangen sind, so auf das fixiert sind, was man ihnen von "oben" sahcht, daß sie eben das offizielle Narrativ glauben und sich danach richten. Das hat mit Intelligenz wenich zu tun. Die Intelligenten, die nicht auf 'ner Uni waren, sind nicht so geprägt, recherchieren selbst und handeln dann danach, sich nicht spritzen zu lassen!
    Ok das Bildung und Uni, sogar Professoren gekauft sind, ist ja nicht erst seit Soros so, nur und das sehe ich so, lassen sich Menschen die auch nur halbwegs intelligent sind und ohne betreutes Denken auskommen nicht so schnell in die Birne kacken.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ok das Bildung und Uni, sogar Professoren gekauft sind, ist ja nicht erst seit Soros so, nur und das sehe ich so, lassen sich Menschen die auch nur halbwegs intelligent sind und ohne betreutes Denken auskommen nicht so schnell in die Birne kacken.
    Ich gehe davon aus, daß auch viele, die studiert haben, intelligent sind, nur sie nutzen diese Intelligenz nicht, wenn sie die Kognitive Dissonanz anfällt. Sie sind eben auf das offizielle Narrativ fixiert und wollen sich nicht davon lösen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da ich denen schon 15 Jahre nix glaube, denke ich wie ein Kripomann der bei Mord ermittelt.
    Zudem erfordert mein Beruf viel Logik.
    Geht mir auch so, als Handwerker gilt stets die Überlegung, "was ist wenn", das Gehirn auf dem Hutständer hat es nie gegeben und darüber hinaus gilt natürlich immer zu ermitteln "wer hat welche Interessen und was steckt dahinter".
    Im Plandemiefall ganz einfach, ein Staat der sich nie für meine Gesundheit interessiert hat, setzt plötzlich Himmel und Hölle in Bewegung das ich mich impfen lasse, ja das stinkt doch kilometerweit gegen den Wind, da brauche ich keine Intelligenz, da sagt mir schon mein Bauch das was faul ist.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Interessant. Opioide verursachen bekanntermaßen Pankreatitis und bauchspeicheldrüsenkrebs.

Das hilft alles nichts, wenn es um so komplexe Thematiken geht kommst du nicht drumherum dir erst mittelsfachliteratur Wissen anzueignen und erst dann kannst du ermessen was glaubwürdig ist oder nicht

Einfach googeln hilft da nicht weiter
    Doch, ich bin damals direkt über die Impfkritik auf die Herren Wodarg und Bhakdi gestoßen, beides medizinische Schwergewichte und von da aus war dermaßen viel Wissen verlinkt das man sich nie und nimmer die Giftspritze hätte geben lassen.
    Das ist aber noch nicht alles das PEI hat Anfangs noch die Impfschäden veröffentlicht, eine staatliche Institution, da hat jeder Zugriff, dann die "Rote Handbriefe" der Pharmamafia ja und last not least, man hören und staune, die Inhaltstoffe waren geheim, ja geht's noch, ich lass mir doch nicht ne Plörre ins Fell spritzen ohne zu wissen was drin ist.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß auch viele, die studiert haben, intelligent sind, nur sie nutzen diese Intelligenz nicht, wenn sie die Kognitive Dissonanz anfällt. Sie sind eben auf das offizielle Narrativ fixiert und wollen sich nicht davon lösen.
    Ja ich weißet nich, mich haben sie überall darauf gedrillt alles zu hinterfragen, auf der Penne, im Beruf sowieso, in der Fliegerei, (weißt du ja selbst), ich bin immer flexibel, ich hab auch kein Problem zuzugeben wenn ich daneben liege, aus Irrtümern lernt man, sie dürfen nur nicht bei der Einteilung des Landeanflug passieren, (grins).

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann schalte mal das Fernsehen ein. Oder sieh dir den Stoffplan der normalen Schulen an, mit Klimawandel, 5 Geschlechtern, dem Verfälschen der Geschichte, Russland, ...
    Es ging um die Inhalte eines Universitätstudiums der Medizin und nicht um das was, was möglicherweise irgendelche grünlinksrot verbeulten Gehirne den Kindern in Grundschulen und vielleicht auch noch Gymnasien ins Gehirn labern.

Ein Studium eines naturwissenschaftlichen Faches läuft per Vorlesungen des jeweiligen Themas samt gewaltiger Paukerei der dafür vorgesehenen Literatur, und sonst nichts.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann legt euch Super Gebildete die Gentherapie hoffentlich bald 6 Fuss tiefer, einige hier im Forum haben diese Erfahrung wohl schon machen dürfen, von anderen werden wir es nie erfahren
    Als ob das bei den alten Knochen nun die Impfung war. Das ist hier größtenteils eine Gerontopsychatrie; Menschen sterben, so einfach.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer