User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
So ist es. Sie wollten ja nur Zeit kaufen, um die Ukros weiter aufzurüsten.
Was interessantes zu Stoltenberg, nachdem er nicht mehr NATO Pressesprecher ist.
Der frühere NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg erörterte mögliche Optionen zur Lösung des Ukraine-Konflikts, führte das Beispiel des sowjetisch-finnischen Krieges an und machte deutlich, dass Kiew über die Anerkennung territorialer Realitäten nachdenken sollte.
„Finnland zog 1939 in den Krieg mit der Sowjetunion. „Der Krieg endete damit, dass sie (Finnland) 10 Prozent ihres Territoriums aufgaben“, hieß es in Stoltenbergs Erklärung gegenüber der Financial Times.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ach jetzt auf einmal?![]()
Ja selbstverständlich war das der Plan.
Und er war ja auch richtig und hat funktioniert.
Nach dem Überfall und der Annexion der Krim war den Russen nicht mehr zu trauen. Der russische Bär war im Aggro-Modus und auf weitere Beute aus.
Durch die Aufrüstung und Ausbildung der Ukraine-Armee durch den Westen wurde dann aber verhindert, dass Kiew fällt und eine russkihörige Marionette installiert wurde.
Dumm nur für die Russen, dass ihre Geheimdienste auf ganzer Linie versagt, und davon nichts mitbekommen haben.
Anderenfalls wäre es nie zum Fiasko für die Russen in der Eröffnungsphase des Krieges gekommen.
2014 war die Ukraine noch wehrlos und nicht verteidigungsbereit, der Russe hätte ein leichtes Spiel gehabt.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Womit sich die Propaganda vom bösen imperialistischen Sowjetrussen selbst widerlegt. Denn wäre der Beute-Russe nur halb so schlau wie du, hätte er diese Chance 2014 ergriffen und die wehrlose Ukraine übernommen, anstatt sich auf das verräterische Minsk-Theater einzulassen und sich in Folge mit der wesentlich schwierigeren NATO auseinanderzusetzen.
Danke, Stanley!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Habe etwas gefunden und übersetzt:
Klage gegen Stoltenberg
Er wird beschuldigt, den Krieg in der Ukraine auf Kosten der NATO ausgelöst zu haben.
Im Falle einer Verurteilung droht ihm eine lebenslange Haftstrafe
Gegen den ehemaligen NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg ist in Belgien eine Klage wegen seiner Verwicklung in den Krieg in der Ukraine eingereicht worden. In der Klage wird ihm vorgeworfen, den Konflikt mit Russland ausgelöst, die Sicherheit der Mitgliedsstaaten der Nordatlantischen Allianz gefährdet, Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen und das Leben und die Gesundheit von Zivilisten geschädigt zu haben.
Die Klage gegen Stoltenberg wurde am 27. September in Brüssel eingereicht, so der Kläger Patrick Pazen.
Nach belgischem Recht droht dem ehemaligen NATO-Generalsekretär im Falle einer Verurteilung eine lebenslange Haftstrafe.
(newsbr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)