User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2163 von 2761 ErsteErste ... 1163 1663 2063 2113 2153 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2166 2167 2173 2213 2263 2663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.621 bis 21.630 von 27605

Thema: Impfschäden

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Schon 2021 konnte man erkennen dass die impfbereitschaft unter universitätsstudenten besonders hoch war, über 80%.

Unter Menschen mit Hauptschulabschluss war sie dagegen besonders gering.

Mögliche Erklärung?
    Die Gedankenkette: wir haben eine Gefährliche Pandemie->impfen hilft -> ich lasse mich impfen, ist derartig primitiv, das es es jedes 2jährige Kind denken kann.

Gebildete Menschen leben in einer ideologisierten Medienrealität. Ungebildete, die noch mit beiden Händen arbeiten, haben einen ganz anderen Praxisbezug. Sie schauen sich die Realität direkt an und lassen sie sich von jemand anders erklären.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen dass es im medizinischen Bereich auch so ist.
    Vielleicht ist man in 1000 Jahren fertig mit der Forschung dass man Aids heilen kann Krebs heilen kann Multiple Sklerose, Alzheimer und weiß der Geier was.

Oder lernt man vielleicht in der Uni exakt die Prozesse die ablaufen bei Alzheimer ?
    Mathematik, Elektrotechnik, ... da gibts nichts zu manipulieren. Aber: "Die Inflationsrate ist auf 1,8% zurückgegangen" ist eine Lüge. Es fehlt:

"Weil wir die Gewichtung des Warenkorbes geändert haben".

Und im medizinischen Bereich gilt:
    "Wir schaffen Märkte und erhöhen den Umsatz bei bestehenden." Niemand seitens der Pharma ... ist an einer gesunden Bevölkerung interessiert, und die WHO bestimmt, was gelehrt werden darf.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für ein dummes und einfältiges Geschwafel. So einen Blödsinn kan wohl auch nur verzapfen, wer noch nie eine Hochschule von innen gesehen hat.

Bei den uns in der TH beigebrachten Fächern zu Elektrotechnik, Elektronik, Physik, Mathe, Mechanik, Chemie, Englisch usw. war keine einzige Information eine "Fehlinformation", sondern bis zum letzten Tüpfelchen hervorragendes und fundiertes Wissen.

Und im medizinischen Bereich ist es mit absoluter Sicherheit genauso.
    Dann schalte mal das Fernsehen ein. Oder sieh dir den Stoffplan der normalen Schulen an, mit Klimawandel, 5 Geschlechtern, dem Verfälschen der Geschichte, Russland, ...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...............

Und im medizinischen Bereich ist es mit absoluter Sicherheit genauso.
    Ausser erfundene Krankheiten, Blödsinn Medikamente bringen die Heute NIchts mehr. Der Gesundheits Apparat ist vollkommen korrumpiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von PutrescinDoener Beitrag anzeigen
    Bei den heutigen, durchverschulten Bologna-Studiengängen ist es noch schlimmer als früher geworden, die jungen Leute werden stromlinienförmig verbildet, kritisches Denken steht nicht mehr so hoch im Kurs wie vielleicht einstmals. Bin froh, daß die Uni-Zeit lange hinter mir liegt, wenn ich nochmal jünger wäre, ich glaube, heute hätte ich keinen Bock mehr darauf.
    Jupp! Der Bologna-Prozess mit seinen multiple-choice Fragebögen hat das selbstständige Denken mächtich ausgehebelt. Stände ich noch mal nach der Schule vor der Frage, was zu machen, würde ich Handwerker werden!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jupp! Der Bologna-Prozess mit seinen multiple-choice Fragebögen hat das selbstständige Denken mächtich ausgehebelt. Stände ich noch mal nach der Schule vor der Frage, was zu machen, würde ich Handwerker werden!
    Sicherlich hast du ein Einser Abitur

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Sicherlich hast du ein Einser Abitur
    *Muhahaha* Ich habe die Schule gehaßt und hab mein Abi mit Hängen und Würgen gemacht. Durchschnitt 3,8! Allerdings mein Vorabi in Englisch als bestes seit 4 oder 5 Jahren!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weil Studenten nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Sieht man an dir was
    aus solchen Studenten wird. Du kannst nicht mal eigenen Verstand benutzen, sondern
    kommst du immer mit irgendwelchen abgeschriebenen Antworten von Leuten die
    genau so wie du nicht selbst denken können.
    Dummheit ist es nicht. Dennoch ein interessanter Mechanismus. Denn: je mehr man vom System geprägt ist, etwa über das Bildungssystem, desto unkritischer, unreflektierter wird ein Mensch, was das System anbetrifft. In etwa wie ein Tunnelblick.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Schon 2021 konnte man erkennen dass die impfbereitschaft unter universitätsstudenten besonders hoch war, über 80%.
    Unter Menschen mit Hauptschulabschluss war sie dagegen besonders gering.
    Mögliche Erklärung?
    Selbstverständlich. Menschen mit Universitätsabschluss durchlaufen innerhalb ihrer Ausbildung auch eine unbewusste ideologische Schulung. Sie sind dem System wesentlich näher als ein Arbeiter mit Bauernschläue. Deshalb hat jemand mit Universitätsabschluss auch wesentlich mehr Vertrauen in das System, kennt da keine oder kaum Zweifel. Das trifft natürlich nicht auf alle Studierten zu. Auch unter denen gibt es Selbstdenker.

Zu mindestens sagt es nichts über Intelligenz oder selbstständiges, autarkes Denken aus, sondern eher über eine gewisse eingebrannte Systemgläubigkeit.

Warum wohl werden die Grünen von Menschen mit Universitätsabschluss besonders häufig gewählt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    *Muhahaha* Ich habe die Schule gehaßt und hab mein Abi mit Hängen und Würgen gemacht. Durchschnitt 3,8! Allerdings mein Vorabi in Englisch als bestes seit 4 oder 5 Jahren!
    Ich war recht gut, allerdings sehr schlecht in Englisch. Habe es gehasst, als die Sprache der Besatzer. Musste es dann später um so mehr aufholen. Was mir am meisten missfällt, sprachlich gesehen in Bezug auf die BRD: Ist das zwanghafte verenglischen der deutschen Sprache. Wortschöpfungen mit einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch: Denglisch, welcher kein Mensch auf Erden versteht, nicht mal der BRD-Systemling. Und warum? Weil es eine Zerstörung des Systems der Sprache ist, was zum Informationsverlust, zur Verkomplizierung der Kommunikation untereinander führt. Rational betrachtet ein Vorgang des Schwachsinns.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer