User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2161 von 2762 ErsteErste ... 1161 1661 2061 2111 2151 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2163 2164 2165 2171 2211 2261 2661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.601 bis 21.610 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Das hilft alles nichts, wenn es um so komplexe Thematiken geht kommst du nicht drumherum dir erst mittelsfachliteratur Wissen anzueignen und erst dann kannst du ermessen was glaubwürdig ist oder nicht

Einfach googeln hilft da nicht weiter
    Das Problem dabei ist, dass die Fachliteratur auch kritisch gesehen werden muss. Uralte Phantasien und Zeichnungen darf man nicht kritiklos übernehmen.

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Es gibt eben viele Leute, die für Formen überhaupt kein Gefühl haben. MMn sind es die Meisten. Da ich Segelflieger war, habe ich ein sehr gutes Gefühl für die Dreidimensionalität und auch für Formen. Ich hab allerdings nie List gehabt, so was zu spielen. ich bin mehr der 3D-shooter.
    Jupp! Das ist ein Zeichen für große Dämlichkeit, weil sich das "eigentlich" selbst erklärt: Nie was Schweres auf was Leichtes!
    Das ist mir noch nie passiert, kann ich mir aber lebhaft vorstellen. ich vermute, Zusteller sind von Haus aus sehr einfach gestrickt. Ich kann diesen Job schon allein aus dem Grund nicht machen, weil ich keine Lust hätte , Sachen zu schleppen und Treppen hochzusteigen. Und das zum Minimallohn.
    Schickt mir eine Ukrainerin ein Bild per Hermes aus Blekede, öffne es, Glas mit Sprung.
    Erwartet ihr was anderes ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schickt mir eine Ukrainerin ein Bild per Hermes aus Blekede, öffne es, Glas mit Sprung.
    Erwartet ihr was anderes ?
    Ich bestelle online seit 2006. Mir ist es noch nie passiert, daß etwas kaputt bei mir ankam. hab ich wohl Glück gehabt. Und... wenn Privatleute was verpacken, kann es ja vorkommen, daß sie gerade bei Glas nicht gut genuch gepolstert haben?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    DHL wirbt mit 18 € die Stunde, genug für einen Affghanen.
    Da lache ich schallend. 18€ hab ich nicht mal nach 10 Jahren. Bei Entgeltgruppe 2/1.

Dennoch hab ich bei nur 22,5 Wochenstunden in nur Nachtschicht etwa 1500€ Netto.

Achja, wir hatten Kasachen, Libyer, Rumänen, Bulgaren….keiner mehr da. „Arbeit zu schwer!“

Die können und wollen es nicht.

Bevor ich zuerst Gruppenführer und später Teamleiter wurde hab ich den Job durchgezogen. Sogar ne Bewertung und nen knappen Tausender pro Jahr Prämie bekommen. Punkte gesammelt.

Und ja, jetzt werde ich sicher wieder ausgelacht. 1.5 Netto. Verdient ne Friseurmeisterin bei Vollzeit hier nicht.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ich habe keine wirren Theorien, sondern suche mir das, was ich wissen will, von offiziellen Seiten. Am Ende 2020 war klar (Statista & Euromomo), daß es 'ne 4%ige Untersterblichkeit zum Vorjahr gegeben hat. Dann wußte ich, daß die vielen Toten in Bergamo dadurch kamen, daß viele Normalgestorbene nicht verbuddelt werden konnten. Ähnlich auch in der BRD, weil in Polen die Verbrennungen zurückgefahren wurden. Dazu kommt, daß ich Verwandte habe, die ein Begräbnisunternehmen haben und die mir gesagt haben, daß die Todesrate so war, wie jedes Jahr. Wer natürlich das glaubt (also nix weiß!), was die "Qualitäts"medien verbreiten, muß eben dumm bleiben.

Deiner Meinung nach ist also Statista und Euromomo seltsam? Das find ich seltsam.
    Soso, "Am Ende 2020" war klar, dass es eine 4-prozentige Untersterblichkeit zum Vorjahr gegeben habe.

Gestern hattest du aber noch behauptet, du hättest schon im April diesen Wert von -4% schon im April gewusst:

(....)

Ich habe im April 2020 schon gewußt, daß die Corona Plandemie eine Lüge war. warum? Weil es keine Übersterblichkeit gab, sondern zu den Vorjahren MINUS 4%!
    Wieder ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie hemmungslos du hier lügst....
    Geändert von Chronos (04.10.2024 um 12:36 Uhr)

Das hörte ich auch schon. Nur... witzigerweise weiß keiner, wo das Immunsystem sitzt und wie es tatsächlich funzt.
    Es kann ja sehr gut sein, dass du aufgrund deiner erschreckenden Bildungslücken (wie beispielsweise "es gibt gar keine Atome, die sind nur ein Modell der Physiker" und "es gibt überhaupt keine Viren, denn die sind nur Zellschrott"....) keinen blassen Schimmer davon hast, was das Immunsystem ist und dass es nicht streng lokalisierbar irgendwo an einer Stelle im Körper sitzt (wie der Motor bei einem Auto....was für eine Naivität....).

Das menschliche Immunsystem ist kein einzelnes Organ, sonder ein gesamtes Prinzip mit mehreren daran beteiligten Organen:

Welche Organe gehören zum Immunsystem?

Zum körpereigenen Abwehrsystem des Menschen gehören Organe und Gefäßsysteme wie die Lymphbahnen, aber auch einzelne Zellen und Eiweißstoffe. Zu den an der Immunabwehr beteiligten Organen zählen neben dem Blut auch Haut und Schleimhäute sowie die sogenannten lymphatischen Organe.

[Links nur für registrierte Nutzer].
    Aber dann auch noch zu behaupten "witzigerweise weiß keiner, wo das Immunsystem sitzt und wie es tatsächlich funktioniert", ist ja wirklich der Gipfel der Unbedarfheit....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da lache ich schallend. 18€ hab ich nicht mal nach 10 Jahren. Bei Entgeltgruppe 2/1.

Dennoch hab ich bei nur 22,5 Wochenstunden in nur Nachtschicht etwa 1500€ Netto.

Achja, wir hatten Kasachen, Libyer, Rumänen, Bulgaren….keiner mehr da. „Arbeit zu schwer!“

Die können und wollen es nicht.

Bevor ich zuerst Gruppenführer und später Teamleiter wurde hab ich den Job durchgezogen. Sogar ne Bewertung und nen knappen Tausender pro Jahr Prämie bekommen. Punkte gesammelt.

Und ja, jetzt werde ich sicher wieder ausgelacht. 1.5 Netto. Verdient ne Friseurmeisterin bei Vollzeit hier nicht.
    Ich habe das gelesen. Also in München würde man mir 25 € bieten. Aber die Post hat ja auch gute soziale Leistungen und eine betriebsrente denke ich.
    Und meines Wissens liegt der Mindestlohn eh bei 14 €.

Also ich kenne ja zufällig eine Negerin in strausberg die verdient 1600 netto. Sie jammert aber weil die Miete schon 900 ausmacht.
    Aber für einen Job im Rollstuhl bei vollzeit 1600 das ist ja auch nicht zu verachten.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Bildung durch die staatlichen Institutionen, wie man es gewohnt ist. Wer geschnallt hat, dass etwa jede dritte Information aus dieser Gilde eine gezielte Fehlinformation ist, überprüft den Wahrheitsgehalt sorgfältig. Das erfordert allerdings Intelligenz. Zugegebenermassen schwierig, weil die Lügen auch durch Verschweigen stattfinden und zwischen Tatsachen versteckt werden.
    Was für ein dummes und einfältiges Geschwafel. So einen Blödsinn kan wohl auch nur verzapfen, wer noch nie eine Hochschule von innen gesehen hat.

Bei den uns in der TH beigebrachten Fächern zu Elektrotechnik, Elektronik, Physik, Mathe, Mechanik, Chemie, Englisch usw. war keine einzige Information eine "Fehlinformation", sondern bis zum letzten Tüpfelchen hervorragendes und fundiertes Wissen.

Und im medizinischen Bereich ist es mit absoluter Sicherheit genauso.

Mitglied

Ich bestelle online seit 2006. Mir ist es noch nie passiert, daß etwas kaputt bei mir ankam. hab ich wohl Glück gehabt. Und... wenn Privatleute was verpacken, kann es ja vorkommen, daß sie gerade bei Glas nicht gut genuch gepolstert haben?

Was nützt dir denn das gute verpacken wenn der Transport gewaltsam und scheiße ist das Teil geworfen wird oder was schweres drauf gestellt wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für ein dummes und einfältiges Geschwafel. So einen Blödsinn kan wohl auch nur verzapfen, wer noch nie eine Hochschule von innen gesehen hat.

Bei den uns in der TH beigebrachten Fächern zu Elektrotechnik, Elektronik, Physik, Mathe, Mechanik, Chemie, Englisch usw. war keine einzige Information eine "Fehlinformation", sondern bis zum letzten Tüpfelchen hervorragendes und fundiertes Wissen.

Und im medizinischen Bereich ist es mit absoluter Sicherheit genauso.
    Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen dass es im medizinischen Bereich auch so ist.
    Vielleicht ist man in 1000 Jahren fertig mit der Forschung dass man Aids heilen kann Krebs heilen kann Multiple Sklerose, Alzheimer und weiß der Geier was.

Oder lernt man vielleicht in der Uni exakt die Prozesse die ablaufen bei Alzheimer ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer