+ Auf Thema antworten
Seite 3806 von 4926 ErsteErste ... 2806 3306 3706 3756 3796 3802 3803 3804 3805 3806 3807 3808 3809 3810 3816 3856 3906 4306 4806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.051 bis 38.060 von 49253

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, aber es fehlt der zähmende Intellekt, der das rassische Abwehrverhalten korrigiert.
    Auch wir tragen diesen "Tötungsimpuls" gegen fremde Invasoren in uns, aber wir können ihn mit IQ 100 kontrollieren.

In Ludwigshafen hielt der IQ 50 Somalier die deutschen Handwerker für "schlechte Leute".

Blutiger Messerangriff – Er hielt die Männer für „schlechte Leute“
    Er habe die beiden Männer für „schlechte Leute“ gehalten, die seiner Lebensgefährtin und deren Kinder etwas antun wollten,
    erklärte der 26-Jährige am Freitag mithilfe eines Dolmetschers. In dem Prozess geht es um eine Bluttat vom Oktober 2022 in Ludwigshafen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Das wenn er in Somalia probiert, schmettern ihn 4 Macheten nieder.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann gebe doch einmal einen Artikel oder Link aus, für diese 2 Zahlungsströme und bitte auch in offizieller Ausführung, so wie bekanntlich ganz offiziell Millionen und Abermillionen an Geldern in den Gazastreifen geflossen sind.

All diese s.g. Hilfsgelder sind zu fast 100% an die palästinensische Autonomiebehörde geflossen. Was macht der "Präsident" Abbas mit all dem Geld, wo Abbas doch ausdrücklich den Terror der Hamas rechtfertigt?
    Abbas wurde bereits mehrfach der Korruption beschuldigt. Hast du auch eine Erklärung, warum Abbas beharrlich weigert, Wahlen durchzuführen? Abbas möchte wohl so wie einst Jassir Arafat zum Multimillionär werden, denn so wie Arafat sitzt ja auch Abbas an der Geldquelle.

Wenn die Hamas Terror-Chaoten so reich sind, warum sind denn die palästinensischen Bürger so arm? Man suggeriert einem doch immer wieder, dass die Hamas für das palästinensische Volk kämpft.

Der geliebte Assad? Assad und sein Clan bestehen aus einem menschenverachtenden Regime. Russland hat einen Großteil der syrischen Großstädte in Schutt und Asche gebombt.
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Menschenverachtend ist die BRD und die USA zu den Weißen, Früchtchen.

Warum sollte ich dir also glauben, daß ASSAD so menschenverachtend zu seinen Assyrern sei???

Scherst du dich so um die Syrer, daß du meinst Israel tut recht daran, Syrer zu bombardieren?

Was bist du denn für einer?

Aa, ein Zionist.

Na dann ist ja alles klar.

Assad sieht hier doch recht volksnah aus, also populistisch. Ich mag das, wenn Führung und Geführte, Volk und Volksführung quasi Teamplayer sind.

Und nicht so ein assoziales, deutsch- und volksfeindliches System, wie es diese Volksherrschaft "der Besonderen" in der BRD ist.

Habe ich verlangt, dass du mir glaubst? Es gibt sicherlich hier auch ein Syrien-Strang, da könnte man sich evtl. austauschen.

Ich hatte in meinem Beitrag auf den entsprechenden Satz von ABAS geantwortet, den dieser über Syrien geschrieben hatte, nicht mehr und nicht weniger.

Auch bin ich kein Zionist und habe mit den Kirchen und mit den Menschen, die sonstigen Götzen anbeten und verherrlichen, nicht am Hut, das solltest du dir einmal hinter die Ohren schreiben.

Wenn dir so ein asoziales und volksfeindliche System, wie du es von der Bundesrepublik Deutschland, nicht gefällt, warum treibst du dich hier rum?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Diese Theorien sind mir alle bekannt haben aber keinen praktischen Nutzen !
    Natürlich haben die allermeisten Theorien einen Nutzen (von den V-"Theorien" mal abgesehen).

Alleine schon die Relativitätstheorie ist ein Beispiel dafür, denn ohne die praktische Nutzung des daraus resultierenden Wissens würde dein Navi nicht funktionieren (falls du ein Auto mit Navi ast).

Blackbyrd sagte, er arbeitete 1980 während des Oktoberfestanschlags in München.
    Vielleicht ist er ja selbst einer der speziellen Sorte.

---
    Sag, welcher speziellen Sorte gehörst du an?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die allermeisten Theorien einen Nutzen (von den V-"Theorien" mal abgesehen).

Alleine schon die Relativitätstheorie ist ein Beispiel dafür, denn ohne die praktische Nutzung des daraus resultierenden Wissens würde dein Navi nicht funktionieren (falls du ein Auto mit Navi ast).
    Das bestreite ich ja auch nicht ...Außerdem ging es mir nur darum das es unmöglich ist in die Vergangenheit zu fliegen, simpel gesagt das Zeitfenster ist hier geschlossen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Du fällst aber auch auf jeden faulen Witz herein...oder ...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die bekommen langfristig auch die weißen Mädels nicht so ab wie Weiße, das frustet die.
    Sehe ich nicht.
    Es geht eher darum, daß der Mensch nach "Harmonie" strebt und nicht einen Zustand bevorzugt, der ihn belastet.
    Mich nerven überall die Dunklen, ich bin ein "übermultikulturalisierter Deutscher", dem es mittlerweile egal ist, ob eine Frau mit 16 Kindern nach "Deutschland flieht" aufgrund des gewalttätigen Ehemannes.
    Mir geht es gut, wenn die nicht hier bei mir sind. Umgekehrt kann ich mir vorstellen, daß es für Dunkle auch besser sich anfühlt, nicht unter Hellen leben zu müssen.
    Daher werden die Weißen nun in ihren Weißen Ländern auf offener Straße nach und nach schlicht totgeschlagen.
    Und die Demokratie schaut zu, grinst und sagt: "Srry, da können WIR leider auch nix machen..."

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Habe ich verlangt, dass du mir glaubst? Es gibt sicherlich hier auch ein Syrien-Strang, da könnte man sich evtl. austauschen.

Ich hatte in meinem Beitrag auf den entsprechenden Satz von ABAS geantwortet, den dieser über Syrien geschrieben hatte, nicht mehr und nicht weniger.

Auch bin ich kein Zionist und habe mit den Kirchen und mit den Menschen, die sonstigen Götzen anbeten und verherrlichen, nicht am Hut, das solltest du dir einmal hinter die Ohren schreiben.

Wenn dir so ein asoziales und volksfeindliche System, wie du es von der Bundesrepublik Deutschland, nicht gefällt, warum treibst du dich hier rum?
    Ich treibe mich nicht rum. Also bitte.

Zionismus ist nicht wirklich religiös: es ist eine religiös verbrämte Ideologie der Weltherrschaft, also der Unterwerfung der Nichtjuden unter das Joch Jerusalems, wo von Zion das Gesetz für alle ausgeht.
    Das steht gar schon in der "Heiligen Bibel" und ist besonders für Christen, als Nichtjuden, wichtig.

Blackbyrd sagte, er arbeitete 1980 während des Oktoberfestanschlags in München.
    Vielleicht ist er ja selbst einer der speziellen Sorte.

---
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du fällst aber auch auf jeden faulen Witz herein...oder ...!?
    Es war kein Witz. Ich kenne diesen "Menschen" schon aus 2 Foren und weiß, wie dieser "Mensch" tickt.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Menschenverachtend ist die BRD und die USA zu den Weißen, Früchtchen.

Warum sollte ich dir also glauben, daß ASSAD so menschenverachtend zu seinen Assyrern sei???

Scherst du dich so um die Syrer, daß du meinst Israel tut recht daran, Syrer zu bombardieren?

Was bist du denn für einer?

Aa, ein Zionist.

Na dann ist ja alles klar.

Assad sieht hier doch recht volksnah aus, also populistisch. Ich mag das, wenn Führung und Geführte, Volk und Volksführung quasi Teamplayer sind.

Und nicht so ein assoziales, deutsch- und volksfeindliches System, wie es diese Volksherrschaft "der Besonderen" in der BRD ist.

Gleiche oder ähnliche Bilder gibt es von Truppenbesuchen von Selenskyj, Saddam Hussein, von Putin, von Netanjahu oder auch von George W. Bush.
    Sie werden gedreht, um Einfaltspinseln wie dir eine Volksnähe der Anführer zu suggerieren.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer