Habe ich verlangt, dass du mir glaubst? Es gibt sicherlich hier auch ein Syrien-Strang, da könnte man sich evtl. austauschen.
Ich hatte in meinem Beitrag auf den entsprechenden Satz von ABAS geantwortet, den dieser über Syrien geschrieben hatte, nicht mehr und nicht weniger.
Auch bin ich kein Zionist und habe mit den Kirchen und mit den Menschen, die sonstigen Götzen anbeten und verherrlichen, nicht am Hut, das solltest du dir einmal hinter die Ohren schreiben.
Wenn dir so ein asoziales und volksfeindliche System, wie du es von der Bundesrepublik Deutschland, nicht gefällt, warum treibst du dich hier rum?
Natürlich haben die allermeisten Theorien einen Nutzen (von den V-"Theorien" mal abgesehen).
Alleine schon die Relativitätstheorie ist ein Beispiel dafür, denn ohne die praktische Nutzung des daraus resultierenden Wissens würde dein Navi nicht funktionieren (falls du ein Auto mit Navi ast).

Sehe ich nicht.
Es geht eher darum, daß der Mensch nach "Harmonie" strebt und nicht einen Zustand bevorzugt, der ihn belastet.
Mich nerven überall die Dunklen, ich bin ein "übermultikulturalisierter Deutscher", dem es mittlerweile egal ist, ob eine Frau mit 16 Kindern nach "Deutschland flieht" aufgrund des gewalttätigen Ehemannes.
Mir geht es gut, wenn die nicht hier bei mir sind. Umgekehrt kann ich mir vorstellen, daß es für Dunkle auch besser sich anfühlt, nicht unter Hellen leben zu müssen.
Daher werden die Weißen nun in ihren Weißen Ländern auf offener Straße nach und nach schlicht totgeschlagen.
Und die Demokratie schaut zu, grinst und sagt: "Srry, da können WIR leider auch nix machen..."
Ich treibe mich nicht rum. Also bitte.
Zionismus ist nicht wirklich religiös: es ist eine religiös verbrämte Ideologie der Weltherrschaft, also der Unterwerfung der Nichtjuden unter das Joch Jerusalems, wo von Zion das Gesetz für alle ausgeht.
Das steht gar schon in der "Heiligen Bibel" und ist besonders für Christen, als Nichtjuden, wichtig.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie